Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ribéry, Benatia, Götze und Bernat.

Sollten aber laut Sammer alle Anfang Februar wieder dabei sein, wobei man bei Ribéry erstmal abwarten sollte.

Was sagt ihr zu dem veröffentlichten Gehaltscheck von Benatia? Habe bisher im Forum dazu nichts gelesen, spannend war es allemal, soetwas mal zu sehen. War allerdings gar nicht so einfach zu finden im Netz, auch wenn es auf allen Newsseiten läuft:O_o:

Von dem "Fan" aber mal richtig assig. Wer geht denn bitte an ein fremdes Auto und schaut sich die Unterlagen an.

Gesehen hab ich den auch noch nicht. Aber irgendwie bin ich da eh etwas abgestumpft da ja erst die Gehaltsbrechnung von Farfan vor Ein paar Monaten in der Sport Bild abgedruckt war. Sind einfach krasse Zahlen.

Viel interessanter finde ich ja die Frage wie es mit Hoeness weiter geht. Hoffe ja nicht dass er nochmal Präsident wird. Zu befürchten ist es aber.

Puh der Boatengausfall tut ja in Hinblick auf die sehr schweren spiele gegen Juve richtig weh. Von gespannt wie lange er am Ende ausfällt. Irgendwie hab ich direkt das Gefühl dass sie Rückrunde wie die letzten beiden Jahre verläuft. Da verliert man schon den Glauben daran dass wir mit Pep was in der CL reisen werden. Bin wirklich gespannt an das bezüglich Form und Verletzungen mit Carlo besser wird. Ist schon auffällig wie schwach wir in den letzten Jahren in die RR starten. Nervt schon ziemlich.

Wobei mir der schwache Rückrundenstart weniger Sorgen bereitet. Das Problem war in den letzten beiden Spielzeiten eher, dass in der Rückrunde relativ schnell der Druck in der Liga weggefallen und komplett der Rhythmus verloren gegangen ist, zumindest habe ich es so erlebt. Die Mannschaft wird auch dieses Jahr sicher noch 2-3 Wochen brauchen, bis man wieder die Leistungsstärke der Vorrunde erreicht, diese muss man dann aber auch konsequent abrufen können um auch in der Champions League weit zu kommen.

Dann braucht man natürlich noch gesunde Akteure auf dem Platz. Beispielsweise bin ich bei Alonso gespannt, ob er dieses Jahr in der Rückrunde weniger stark in seiner Leistung einbricht als in der vergangenen Saison. Gut möglich, dass ihm da die rotationsbedingten Ruhezeiten in der Hinrunde zu Gute kommen.
Der Ausfall von Boateng schmerzt natürlich ungemein, mal abwarten wie schwer es ihn wirklich erwischt hat.
Das Zünglein an der Waage könnte auch noch ein starker Arjen Robben sein. Man sieht ihm auch an, dass er immer noch brennt und Einsatzzeiten haben will. Fragt sich nur, ob er seinen Zenit überschritten hat oder doch nochmal eine Rückrunde auf höchstem Niveau hinlegen kann.

Muskelbündelriss, Boateng fällt drei, vielleicht sogar vier Monate aus. Somit ist die Rückrunde fast gelaufen. Diese ständigen langen Verletzungen nerven mich echt tierisch
:fp:

Das ist bitter, kann man nur hoffen, dass Badstuber endlich mal von Verletzungen verschont bleibt und Bernat schnell zurück kommt, dann könnte im Notfall auch Alaba in die Innenverteidigung rücken. Bezüglich EM dürfte es bei Boateng dann auch nicht sonderlich gut aussehen, wäre wiederum ein Vorteil für unser Nationalteam, wenn man im Halbfinale auf die deutsche Nationalmannschaft treffen sollte :gerri:

Dafür ist die Bank ja mittlerweile sehr gut besetzt. Einen Boateng kann man nicht 1:1 ersetzen, aber Martinez kann die IV Position auch sehr gut spielen. Benatia ist eh immer verletzt, der kann ruhig im Sommer abhauen und Badstuber ist leider auch immer ein Risiko. Aber gut, mit Verletzungen muss man immer rechnen. Bei anderen Vereinen gibts auch immer wieder verletzte spieler, nicht nur bei uns.

Das spiel gegen Juventus seh ich überhaupt nicht gefährdet... solange die schnellen Außenspieler fit sind und ihre Leistung abrufen können.

Achja by the way... Der Rückrundenstart ist gelungen, 3 Punkte auswärts eingetütet. einzig allein die modefans, die ergebnisse mit 4-5 toren unterschied erwarten, sind natürlich enttäuscht, aber das juckt eigentlich niemanden.

Zurück
Oben