Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür ist die Bank ja mittlerweile sehr gut besetzt. Einen Boateng kann man nicht 1:1 ersetzen, aber Martinez kann die IV Position auch sehr gut spielen. Benatia ist eh immer verletzt, der kann ruhig im Sommer abhauen und Badstuber ist leider auch immer ein Risiko. Aber gut, mit Verletzungen muss man immer rechnen. Bei anderen Vereinen gibts auch immer wieder verletzte spieler, nicht nur bei uns.

Das spiel gegen Juventus seh ich überhaupt nicht gefährdet... solange die schnellen Außenspieler fit sind und ihre Leistung abrufen können.

Achja by the way... Der Rückrundenstart ist gelungen, 3 Punkte auswärts eingetütet. einzig allein die modefans, die ergebnisse mit 4-5 toren unterschied erwarten, sind natürlich enttäuscht, aber das juckt eigentlich niemanden.
Die Leistung war schon unterirdisch, da jetzt zu sagen 3 Punkte und gut ist, damit kann glaub ich nichtmal ein Spieler leben. Denke die haben sich auch mehr vorgenommen.

Glaub auch nicht das jemand 4-5 Tore erwartet, aber das war eher ein lascher Freitagskick.
 
Es war das erste spiel nach der winterpause... ob lasch oder nicht ist doch total egal. Der HSV stand defensiv sehr gut und bei dem mist wetter und kartoffelacker war's ok. Mittlerweile sind einige "fans" schon soweit, dass sie selbst mit einem unschönen sieg, ohne traumtänzerei, nicht zufrieden sind.

Von "unterirdischen" leistungen zu schreiben zeigt, wie satt und verwöhnt du bereits von den letzten jahren bist. Du bist bestimmt der erste, der bei einer niederlagenserie direkt "trainer raus "schreit...

Für ein gutes spiel müssen auch beide mannschaften guten fussball spielen können und das war am freitag eben nicht der fall. Das spiel hat mich an das spiel gegen die eintracht erinnert... Möglichst das spiel kaputt machen aber nicht fähig sein, den ball über 5-6 stationen zu spielen.
 
Oh man, das wäre eine Kastastrophe, denn mit Badstuber ist in der Innenverteidigung ein Spieler vertreten, der sehr verletzungsanfällig ist. Benatia ist eh ständig verletzt und keineswegs konstant

Das kann ja was werden ....
 
Hab's letzte Woche schon aus spass geschrieben dass dieses Jahr wahrscheinlich zur Abwechslung unsere ganze Defensive ausfällt. Hoffe das kommt nicht wirklich so.
 
Bin gespannt ob der unter Pep auch nur ein Spiel macht. Wobei ich schon froh bin dass wir da für den größten Notfall noch was gemacht haben.
 
Habs vorhin auch schon gelesen... Vielleicht sollte man doch einfach mal einen Spieler aus der eigenen Jugend hochziehen. Ich weiss nicht wo pep's problem ist?!

Gleiches damals mit gaudino jr und scholl jr. Beide sind nun wieder abgetaucht oder gar verliehen.

Kimmich wurde zugekauft, kommt nicht aus der eigenen Jugend. Sehr guter Spieler ...
Rode erhält, nach sehr guten Leistungen, gar keine Einsatzzeit mehr.

Zeit dass pep abhaut. In seiner Amtszeit hat er keinen Spieler aus der Jugend aufgebaut. Bei vanGaal sah es damals anders aus (auch wenn ich den Trainer persönlich nicht mag)

Irgendwie bin ich froh wenn er abhaut.
 
Versteh auch nicht das man es nicht mal versucht mit Rode in der Innenverteidigung, er hat ja auf der Position schon ausgeholfen.
Das stimmt Pep hat keine Jugendspieler hervorgebracht da war Van Gaal stärker, allerdings wollte Van Gaal dann nur noch Jugendspieler entwickeln und hat sich da ein bisschen verzettelt.
Aber trotzdem nimmt Bayern auch was aus der Guardiola Zeit mit, das Ballbesitz- und Passspiel hat er schon weitergebracht.
 
Im Optimalfall bekommt Ancelotti ne Symbiose wie Jupp damals hin, der ja schon auch auf van Gaals Ballbesitzfußball aufbauen konnte und ein paar Rädchen gedreht hat. Wäre natürlich geil. Denn diverse richtig gut Automatismen sind durch Pep ja schon in der Mannschaft. Wäre schade wenn man darauf nicht aufbaut.

Die Sache mit Tasci ist natürlich fast nur noch zum lachen. Wahrscheinlich war er zur Taktikschulung ne Stunde alleine mit Pep in nem Raum....
 
Ancelotti wird entspannt seinen Dienst antreten können, er übernimmt eine funktionierende sehr gute Mannschaft in einem optimalen Umfeld. Da wird es Pep bei Man City wesentlich schwerer haben. Aber nichts destotrotz hat Bayern in den drei Jahren von Pep profitiert auch wenn keine CL rausspringt. Er hat die Mannschaft meiner Meinung nach auf jeden Fall weiterentwickelt. Die letzten drei Trainer von Bayern haben Bayern alle extrem vorangebracht. Da gabs noch andere Zeiten als man noch neidisch nach Arsenal geschaut hat und verwundert war was die für ein Passspiel aufziehen.
 
Zurück
Oben