Hollyone
beaST
Mei so schlimm wäre die Niederlage nun auch nicht, so Gegentore bekommst du halt auch nicht immer und was willst da schon großartig verteidigen.
Am Ende bleiben es immer noch 6 Punkte Vorsprung.
Es bleibt der Beigeschmack, das man zum 2. Mal, ohne Not, total auseinander fällt und die Abwehr durch individuelle Fehler massiv das Spiel hergibt.
Früher hat man auf Boateng und Hummels geschimpft, weil die Bayern keine Konterabsicherung hatten und die im 2vs2 Mal 2 Gegentore zugelassen haben (aber 5 Ballgewinne dazu )
Hier gibt es einfach krasse Stellungsfehler und individuelle Fehler. Upamecano rennt da rum wie Falschgeld, Süle steht wieder mal meterweit vom Gegner weg...


