Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitter. Da verlierst du Süle und holst angeblich Ginter als Ersatz.

Die anderen Kandidaten haben sich allesamt gegen Bayern entschieden bzw will man nicht so viel zahlen. Christensen, Bremer, Rüdiger...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitter. Da verlierst du Süle und holst angeblich Ginter als Ersatz.

Die anderen Kandidaten haben sich allesamt gegen Bayern entschieden bzw will man nicht so viel zahlen. Christensen, Bremer, Rüdiger...

Christensen und Rüdiger verdienen beide bestens in England. Solche Gehälter würd ich anstelle Bayern‘s auch nicht zahlen

Ginter sehe ich auch nicht als ideale Alternative zu Süle, zumal Nianzou und Upamecano weit weg vom Bayern Niveau spielen und derzeit nicht wirklich für die Startelf in frage kommen.

Aber auch Süle macht in regelmäßigen Abständen dicke Patzer. Perfekt ist der auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger ja, Christensen nicht. Zumindest normale Normen mittlerweile ;)

Wenn man der beste Verein sein möchte, dann nimmt man halt mal bisschen Geld in die Hand für einen ABLÖSEFREIEN Spieler.

Man spart bei Bayern am falschen Ende und ich hoffe, dass man es am Ende nicht bereut.

Aber du bist ja eh immer Anti-Kritiker
 
Rüdiger ja, Christensen nicht. Zumindest normale Normen mittlerweile ;)

Wenn man der beste Verein sein möchte, dann nimmt man halt mal bisschen Geld in die Hand für einen ABLÖSEFREIEN Spieler.

Man spart bei Bayern am falschen Ende und ich hoffe, dass man es am Ende nicht bereut.

Aber du bist ja eh immer Anti-Kritiker

Sparen? Wieviel Euronen wurden letzten Sommer investiert? Sabitzer, Upamecano, Nagelsmann? Also sparsam schaut anders aus, vorallem in der Corona Zeit ohne garantierte Zuschauereinnahmen

Ablösefrei ist das eine, Handgeld und Gehalt das andere. Gerade bei ablösefreien Wechseln freuen sich die Berater besonders :) aber du hast schon recht, Ginter und Bayern?! Ich glaub das passt genauso wenig wie Upamecano/Sabitzer und Bayern.

werd doch nicht direkt persönlich. Ich unterschreib deine Kritik auch ein wenig … :) Ich bin halt kein Freund von der vielen Kritik … egal wie Bayern es macht, wird es bei dem ein oder anderen falsch sein… :)
 
Und wen haben wir verloren? Boateng, Alaba und Martinez, die ähnliche Positionen spielen.

NOCH (Wird sich bei beiden zukünftig definitiv ändern) sind das keine Verstärkungen für den Preis.

Dann ist vielleicht sparen das falsche Wort, aber keine kluge Investitionen. Ein Christensen kann 1zu1 unseren besten IV (Süle) ersetzen. Ginter? Nicht wirklich.

Ähnlich sieht es mit den anderen Namen in der Gerüchteküche auf. Ein Camavinga war auch zu haben, aber man war zu geizig. Stattdessen schaut Brazzo irgendwelche YT Videos von einem Omar Richards und am Ende kommt nichts rum.

Zumindest paar Jugendspieler wie Wanner wissen zu überzeugen und das lässt gutes für die Zukunft hoffen. Aber aktuell mag ich das Management und die angebliche Strategie (Vorbild Dortmund) absolut nicht. Das ist nicht mein Bayern
 
hab auch das Gefühl bei bayern fehlt es derzeit an Wertschätzung, nicht an Geld.

Und der Süle Abgang passt zu den Bayern der letzten beidern Jahre, irgendwie passt da nicht mehr so viel zusammen wie noch unter Rummenigge und Hoeneß.

Man lässt viele hervorragende Spieler ziehen und verpasst gute Einkaufschancen. Aktuell fehlt es genau dort, wo Flick schon vor zwei Jahren monierte. Stellt man Abgänge und Zugänge gegenüber passt das null
 
Ich werde heute Nacht wohl nicht schlafen können vor Dramatik.

Ansonsten gefällt mir das Team nach wie vor nicht. Bzw die Aufstellung. Ganz schlimm. Wir haben keine Mittelfeld und keine Spielkontrolle. Ein Armutszeugnis für die Mannschaft. Verstehe auch einfach nicht weshalb ein Roca jetzt wieder ganz vom Fenster weg ist. Dreierkette ist einfach scheiße. Aber ich habe eh etwas mein Interrese für Fußball und damit für Bayern über die letzten Wochen verloren. Mal sehen ob sich da Spieler einrenkt wenn die Ukrainekrise hoffentlich irgendwann vorüber ist.
 
… Nagelsmann lässt volle Offensive auflaufen und der Großteil arbeitet kaum nach hinten.
Frag mich selbst, warum Roca, nach dem Hype im Dezember, mehr oder weniger abgeschrieben ist.

Aber auch die Offensive mit Sane, Gnabry, Coman, Müller und Lewandowski ist einfach too much. Gnabry dümpelt seit vielen Spielen vor sich her und vom einst schnellen Außenbahnspieler ist er auch meilenweit entfernt.

Auch heute gab es wieder viel zu viele Fehlpässe… keine Ahnung was aktuell mit dem Team los ist.

Wenn Dortmund sich dieses Jahr nicht die Schale krallt, weiss ich auch nicht weiter
 
Laut neuesten Medienberichten möchte Lewandowski den Verein wohl verlassen. Der Verein habe sich wohl kaum um Lewandowskis Verlängerung bemüht und so will er noch mal einen letzten großen Schritt machen. Noch ist aber nichts entschieden und der Ball liegt immer noch beim Verein. Gibt Zweifel am Gehalt und Vertragslaufzeit

Neue Führung weiterhin im Selbstzerstörungsmodus unterwegs. Ersatz gibt es dann bestimmt in der 2. englischen Liga :D
 
Zurück
Oben