Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… alles nur Gerüchte, die jedes Jahr aufs in aller Regelmäßigkeit rausgehauen werden um Unruhe zu stiften.

Wie oft kam das Thema Lewandowski in den letzten Jahren durchgekaut?! Langsam wird‘s langweilig…
 
Naja, um Lewandowski war es sehr lange ruhig. Jeder weiß was man an dem hat, anscheinend nur die Führungskräfte nicht.
 
Laut neuesten Medienberichten möchte Lewandowski den Verein wohl verlassen. Der Verein habe sich wohl kaum um Lewandowskis Verlängerung bemüht und so will er noch mal einen letzten großen Schritt machen. Noch ist aber nichts entschieden und der Ball liegt immer noch beim Verein. Gibt Zweifel am Gehalt und Vertragslaufzeit

Neue Führung weiterhin im Selbstzerstörungsmodus unterwegs. Ersatz gibt es dann bestimmt in der 2. englischen Liga :D

… Pseudo Insider Wissen… da saß wohl einer von der Redaktion mit am Verhandlungstisch
 
Naja, um Lewandowski war es sehr lange ruhig. Jeder weiß was man an dem hat, anscheinend nur die Führungskräfte nicht.

… man weiss es nicht genau, ob es an den Führungskräften hängt oder an Lewandowski und seinem Berater. Man muss auch nicht jeder finanziellen Forderung gleich zustimmen…. oder halt akzeptieren, wenn ein Spieler eine andere Liga kennenlernen will. Die Bundesliga ist nicht das Maß aller Dinge, deswegen verstehe ich auch einen Wechsel von Alaba nach vielen Jahren in Richtung Spanien
 
Trotzdem merkwürdig. Lewa weiß von nix und brazzo sagt in die Kamera, das man ihn halten will.

Wenn doch alle so dicke sind, wieso nimmt man sich lewa, neuer und Müller nicht mal zur Seite und Wechslt 2 3 Worte.
 
… oder reimen sich irgendwelche Geschichten ausm Paulaner Biergarten zusammen… keine Seltenheit.

ich persönlich warte immer auf offizielle Meldungen seitens des fc bayern

Und Bayern kompakt auf Facebook hat immer richtig gelegen mit ihren Insider Infos.
Und da kommt bisher überhaupt nichts. Daher wird's wohl das gleiche sein wie sonst auch immer. Geschichten ausm Paulaner Garten
 
… oder reimen sich irgendwelche Geschichten ausm Paulaner Biergarten zusammen… keine Seltenheit.

ich persönlich warte immer auf offizielle Meldungen seitens des fc bayern

Kannste doch machen. Dann stempel aber nicht alles als Blödsinn ab, weil du keine Kritiken an dem Verein oder der Führung ertragen kannst, wie wir jetzt schon paar Mal feststellen mussten.

Fabrizio Romano und Jan Aage Fjortoft haben sich zb nicht umsonst einen Namen in der Branche gemacht. Die werden schon wissen, was die da berichten - ja auch über Bayern. Oder SportBILD und kicker.

Selbst wenn es nur Streufeuer vom Lewandowski Lager ist, um endlich mal Bewegung im Theater zu bekommen. Die denken sich sowas nicht aus ;)
 
Kannste doch machen. Dann stempel aber nicht alles als Blödsinn ab, weil du keine Kritiken an dem Verein oder der Führung ertragen kannst, wie wir jetzt schon paar Mal feststellen mussten.

Fabrizio Romano und Jan Aage Fjortoft haben sich zb nicht umsonst einen Namen in der Branche gemacht. Die werden schon wissen, was die da berichten - ja auch über Bayern. Oder SportBILD und kicker.

Selbst wenn es nur Streufeuer vom Lewandowski Lager ist, um endlich mal Bewegung im Theater zu bekommen. Die denken sich sowas nicht aus ;)

Kritik hin oder her… es wird halt zu viel rein interpretiert wie damals schon bei Alaba, den man hätte halten müssen, keine Wertschätzung, zu wenig Gehalt geboten uvm.

Alaba selbst hat gesagt, dass sein Wechsel überhaupt nichts mit Bayern und dem Vertragsangebot zu tun hatte, sondern dass er in seiner Karriere was anderes erleben wollte und er im Guten Bayern verlassen hat. Vor seiner Aussage wurde so viel Schrott verbreitet, Wahrheitsgehalt NULL.

Jetzt gehts bei Lewandowski los. Gibt es offizielle Aussagen von Lewandowski bzw seinem Berater bzgl. Vertragsverlàngerung/Vereinswechsel?! Irgendwelche Quellen? Ich bin halt ein wenig vorsichtiger, da auch leider viel Mist verbreitet wird

Kritik an den Verein gibt es auch von mir bzgl der Transfers von Sabitzer, Sarr und Upamecano. Alle drei absolut nicht zu gebrauchen und keine Alternativen.
 
lewa hat selbst gesagt, dass es noch keine gespräche gab.
und zu alaba kann ich nur sagen: wer hat das so gesagt? das hat jeder zähneknirschend so angenommen, weiß jeder wusste ihn konnte man nicht halten.

die restliche kritik kennst du zu genüge, vll sagt brazzo lewa auch vor dem nächsten cl spiel dass er gehen kann :D
 
lewa hat selbst gesagt, dass es noch keine gespräche gab.
und zu alaba kann ich nur sagen: wer hat das so gesagt? das hat jeder zähneknirschend so angenommen, weiß jeder wusste ihn konnte man nicht halten.

die restliche kritik kennst du zu genüge, vll sagt brazzo lewa auch vor dem nächsten cl spiel dass er gehen kann :D

… na wenn Haaland unterschreibt, bin ich mehr als zufrieden, aber es sieht wohl stark nach ManCity aus, wenn man Sammer‘s Reaktion betrachtet.
 
nicht persönlich nehmen, aber das ist die dumme denke und fehlende wertschätzung. so machst du auf dauer deinen verein kaputt.
wenn mitarbeiter oder spieler verstehen dass es so laufen soll, dann ist der verein auch nur ein normaler AG. aktuell stechen die bayern ja dadurch hervor, dass sie mehr sind als nur das. es wurde immer möglichst viel gemacht und viel wertschätzung entgegengebracht um spielern zu helfen und sie zu schützen.
hoeneß hat sich mehr als einmal selbst in die schusslinie gebracht um spieler aus dem feuer zu nehmen...das würde brazzo nie tun

edit: soll nicht heißen, dass die spieler dem verein auf der nase rumtanzen, war ja auch nie bis selten der fall bei bayern.
 
Soll nicht als Provokation angesehen werden aber gefühlt zeigt das wieder wie man mit verdienten Spielern umgeht. Irgendwie weg... Matthäus, Klinsmann und sicher noch einige wo man das Gefühl hatte es lief unrund.

Meine Theorie: Bayern verhandelt mit Haaland und will den für Lewa. So gut Lewa ist aber er ist keine 20 mehr. Wenn man den vlt besten Stürmer der nächsten Jahre für "das" Geld bekommen kann dann überlegt man, auch Bayern. Vlt warten sie bei Lewa solange bis vlt was mit Haaland durch ist... würde mich nicht wundern
 
Lewa Ist keine 20, jo. Und das ist anscheinend gut so.
Wie lange ist Haaland nun schon verletzt? Wie lange war lewa bisher in seiner ganzen Bayern Karriere verletzt?
Es gibt keinen Grund, lewa nicht noch für 2 oder sogar 3 Jahre zu binden.
Aber klar, haaland wäre was für die nächsten 10 Jahre.... Schweres Thema.
 
Lol, Haaland wird niemals zu den Bayern gehen. Habt ihr mal gesehen, was für Lohnsummen da genannt werden?! City biete ihm €600k. Pro Woche! Das werden die Bayern niemals bezahlen.
Abwarten. Haaland ist denk ich primär nicht aufs Geld aus. Der wird später genug verdienen. Er will Titel, Vertrauen und Stammplatzgarantie. All das hätte er bei Bayern. Also wäre das zumindest ein Thema. Bayern wäre blöd wenn sie es nicht wenigstens versuchen. 75 mio klingt viel aber den vlt besten Stürmer der nächsten Jahre zu bekommen... come on... da überlegt auch Bayern
 
Abwarten. Haaland ist denk ich primär nicht aufs Geld aus. Der wird später genug verdienen. Er will Titel, Vertrauen und Stammplatzgarantie. All das hätte er bei Bayern. Also wäre das zumindest ein Thema. Bayern wäre blöd wenn sie es nicht wenigstens versuchen. 75 mio klingt viel aber den vlt besten Stürmer der nächsten Jahre zu bekommen... come on... da überlegt auch Bayern
Der beste Stürmer der kommenden Jahre. Gewagte Theorie. Gegen den unverwüstlichen Körper von Lewa ist er jetzt schon zu häufig verletzt. Und dieses Jahr hat er kaum geglänzt wenn es darauf ankam.
 
Der beste Stürmer der kommenden Jahre. Gewagte Theorie. Gegen den unverwüstlichen Körper von Lewa ist er jetzt schon zu häufig verletzt. Und dieses Jahr hat er kaum geglänzt wenn es darauf ankam.
Er ist Anfang 20. Er zeigt wenn er fit ist was er kann. Seine Quote ist da schon sehr beeindruckend. Wenn er fit bleibt wird er für mich neben Mbappè der beste. Der beste ist ja auch relativ aber für verhältnismäßig lächerliche 75 mio bekommst einfach absolute Topqualität. Da muss und wird einfach jeder Topverein dran sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben