Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mei so schlimm wäre die Niederlage nun auch nicht, so Gegentore bekommst du halt auch nicht immer und was willst da schon großartig verteidigen.

Am Ende bleiben es immer noch 6 Punkte Vorsprung.

Es bleibt der Beigeschmack, das man zum 2. Mal, ohne Not, total auseinander fällt und die Abwehr durch individuelle Fehler massiv das Spiel hergibt.

Früher hat man auf Boateng und Hummels geschimpft, weil die Bayern keine Konterabsicherung hatten und die im 2vs2 Mal 2 Gegentore zugelassen haben (aber 5 Ballgewinne dazu )
Hier gibt es einfach krasse Stellungsfehler und individuelle Fehler. Upamecano rennt da rum wie Falschgeld, Süle steht wieder mal meterweit vom Gegner weg...
 
Eben, lieber jetzt 4:2 verlieren, als Mittwoch :lehrer:

Bochum war schon immer der sympathischste Verein aus'm Pott und deswegen gönne ich denen den Erfolg. Die werden auch noch in zig Jahren davon sprechen.

Spiel selbst hab ich wegen der Arbeit nicht gesehen nur die Tore
 
Das Problem ist, das upa diese Aussetzer dann auch in einem finale haben kann....
Kann und darf so nicht passieren. Vorallem nicht gegen Bochum.
Da konnte man am TV jeden pass 3min Vorhersagen, so "schnell" haben die gespielt.
 
Das Problem ist, das upa diese Aussetzer dann auch in einem finale haben kann....
Kann und darf so nicht passieren. Vorallem nicht gegen Bochum.
Da konnte man am TV jeden pass 3min Vorhersagen, so "schnell" haben die gespielt.

Das gute ist das Upa diese Fehler in einem Finale nicht passieren können, wer weiß das schon, und es ist am Ende doch einfach nur Fußball, war halt heute nicht deren Tag, bei Bochum hat halt heute alles geklappt, bei Bayern ist es halt dann Latte oder der Torwart im Weg.

Mund abputzen und weiter gehts.
 
Ich finde unser System dass wir seit zwei Wochen versuchen einfach nicht gut. Da sind fast nur offensiv denkende Spieler auf dem Platz. Mittelfeldkontrolle existiert nicht mehr. Da siehst du als Verteidiger eh immer blöd aus.
 
Ich finde unser System dass wir seit zwei Wochen versuchen einfach nicht gut. Da sind fast nur offensiv denkende Spieler auf dem Platz. Mittelfeldkontrolle existiert nicht mehr. Da siehst du als Verteidiger eh immer blöd aus.

Vollkommen richtig. Finde es ein wenig komisch, dass Roca auf einmal nicht mehr spielt, nach den tollen Spielen vor der „Winterpause“.

Die aktuelle Formation ist definitiv viel zu Offensiv. Schon gegen Leipzig waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.
 
Uns fehlt der legendäre Bayern Dusel. Früher haben wir selbst an schlechten Tagen Spiele gewonnen oder zumindest einen Punkt mitgenommen. Heute bekommen wir immer eine richtige Packung. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft für den langweiligen Bundesliga Alltag nicht mehr ausreichend motivieren kann. In der CL werden wir auch nix reißen. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist.
 
22 Spieltage Platz 1 52 Punkte 70:25 Tore, keine Motivation? Woran machst du das fest? Wie würde es erst aussehen, wenn die Bayern motiviert wären?

Zum Glück ist die CL ein anderer Wettbewerb, vielleicht ist die Mannschaft dort mehr motiviert … immerhin in der Gruppenphase alle Spiele gewonnen. Schaut gut aus
 
Wir verlieren zu oft Spiele und das immer gegen kleinere Mannschaft. Bei Spielen gegen Dortmund oder auch Leipzig sind wir immer top-motiviert. Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Bundesliga Saison noch 2-3 Spiele verlieren werden und wenn Dortmund endlich mehr Konstanz zeigt, wird es auch schwierig werden die Meisterschaft nach München zu holen. Der Titel ist in allergrößter Gefahr, auch wenn sich 9 Punkte Vorsprung unglaublich komfortabel anhören. Wie gesagt, in der CL haben wir keine Chance, wenn es gegen die Top Teams geht. Bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Bin mit Julian trotzdem zufrieden. Man muss ihm dieses Eingewöhnungsjahr zugestehen und jetzt kann er auch besser auf die Kaderplanung für die nächsten Jahre eingehen.
 
Uns fehlt der legendäre Bayern Dusel. Früher haben wir selbst an schlechten Tagen Spiele gewonnen oder zumindest einen Punkt mitgenommen. Heute bekommen wir immer eine richtige Packung. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft für den langweiligen Bundesliga Alltag nicht mehr ausreichend motivieren kann. In der CL werden wir auch nix reißen. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist.
Meine Güte was für eine Drama Queen:lol:
 
Die Umfaller finde ich jetzt nicht so schlimm; das passiert halt … was ich viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass trotz der zahlreichen Umfaller keine Mannschaft auch nur annähernd an die Bayern rankommt. Da sieht man deutlich, wie schwach der Rest der Liga ist und der Gap zu den Bayern immer größer wird.
 
Zurück
Oben