Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit diesem Sportdirektor haben wir zwei Titel im Mai geholt und was ist mit den anderen Sportdirektoren so? Am Ende zählen die geholten Titel... sein Auftreten ist ok, mehr aber nicht.
:gerri: Nicht Dein Ernst, oder ?? Dann hätten wir mit Uschi als Sportdirektorin sicherlich das Triple geholt.....:fp:
Schau Dir doch einfach nochmal als kurze Beispiele den Auftritt im Sportstudio oder bei der legendären Pressekonferenz über die Berichterstattung an. Über letztere lach ich heute noch.
 
Ganz ehrlich... mich interessiert nicht das Auftreten eines Sportdirektors, ich will Leistung aufm Platz sehen. Das ganze drum herum ist mir doch furzegal, ob jmd tausend Mal „äh“ im Interview verfeuert.
Ne, aber die Spielerberater und mögliche Wunschspieler interessiert vielleicht das Auftreten des Sportdirektors !

Klingelt jetzt was bei Dir ???
 
Man sind das Vergleiche :lachweg: Weiss gerade gar nicht, in welche Schublade ich diesen Vergleich einsortieren soll:lol:
Was daran so lustig? Beide haben zum ersten Mal eine höhere Position im Verein die dazu führt das beide sich regelmäßig vor Kameras äußern müssen. Das alles. Und man muss einfach klar sagen das Kehl das um Welten besser macht und so seine Aussagen auch ernster nimmt als Brazzo's Gestammel
 
:gerri: Nicht Dein Ernst, oder ?? Dann hätten wir mit Uschi als Sportdirektorin sicherlich das Triple geholt.....:fp:
Schau Dir doch einfach nochmal als kurze Beispiele den Auftritt im Sportstudio oder bei der legendären Pressekonferenz über die Berichterstattung an. Über letztere lach ich heute noch.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass er genau ins gleiche Horn bläst wie die Herren bei dieser legendären PK? Es sind doch immer nur die anderen Schuld.

Am Ende ist die Bild zur Rechenschafts zu ziehen wenn Dortmund Meister wird. Und der Kicker plant sicher schon von langer Hand Comans sicher kommende Verletzung. :D
 
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass er genau ins gleiche Horn bläst wie die Herren bei dieser legendären PK? Es sind doch immer nur die anderen Schuld.

Am Ende ist die Bild zur Rechenschafts zu ziehen wenn Dortmund Meister wird. Und der Kicker plant sicher schon von langer Hand Comans sicher kommende Verletzung. :D
Über beiden Herren aus Muppet-Show habe ich mindestens genauso gelacht.....
 
:gerri: Nicht Dein Ernst, oder ?? Dann hätten wir mit Uschi als Sportdirektorin sicherlich das Triple geholt.....:fp:
Schau Dir doch einfach nochmal als kurze Beispiele den Auftritt im Sportstudio oder bei der legendären Pressekonferenz über die Berichterstattung an. Über letztere lach ich heute noch.

Egal wen du als Sportdirektor dorthin stellst... die Wahrscheinlichkeit das Triple zu gewinnen wird dadurch sicherlich kaum bis gar nicht steigen.

Nochmal... das Auftreten interessiert mich nicht wirklich. Ich bin Fussballfan und will den Ball rollen sehen. Das ganze Gequatschte vor und nach dem Spiel interessiert mich kaum.

Ich finde es viel viel schlimmer, dass Medien, aber auch viele eigene Fans kaum Respekt einer Verpflichtung Perisic‘s entgegen bringen können. Es kommt ein Vizeweltmeister, der auch eine klasse WM gespielt hat und immer noch sehr gute Leistungen bringt, die für die Bundesliga locker reichen. Aber nein, man geilt sich an völlig überteuerten Spielern auf, die nicht mal in das Gehaltsgefüge passen und ist dann mega enttäuscht, wenn der Transfer doch nicht stattfindet. Niemand weiss, wie weit die Verhandlungen tatsächlich waren und wer weiss, ob ManCity je daran interessiert war, ihn abzugeben?! Am längeren Hebel saß von Anfang an Manchester City, gefolgt von Sane und irgendwann kommt der Interessent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass er genau ins gleiche Horn bläst wie die Herren bei dieser legendären PK? Es sind doch immer nur die anderen Schuld.

Am Ende ist die Bild zur Rechenschafts zu ziehen wenn Dortmund Meister wird. Und der Kicker plant sicher schon von langer Hand Comans sicher kommende Verletzung. :D

Doch das ist mir aufgefallen. Solange Hoeneß und KHR dabei sind, wird die Muppet Show weitergehen.

Kicker, SportBild und was es nicht noch alles gibt... BravoSport :lol:. Es wird einfach zu viel Halbwissen verbreitet. Ja ich weiss... es wird spekuliert und teils falsch zitiert um eine Story zu erfinden. Am Ende zählen aber die Fakten und die erhält man vom Verein. Bestes Beispiel war doch nun das Thema Sane ... was da für ein Mist geschrieben und erfunden wurde und was ist jetzt??? Kommt nichts mehr ...
 
Was daran so lustig? Beide haben zum ersten Mal eine höhere Position im Verein die dazu führt das beide sich regelmäßig vor Kameras äußern müssen. Das alles. Und man muss einfach klar sagen das Kehl das um Welten besser macht und so seine Aussagen auch ernster nimmt als Brazzo's Gestammel

Ja, Kehl macht es auch besser und wie geht es nun weiter ?? Kehl kann sich vor der Kamera einfach besser verkaufen wie auch den Verein besser repräsentieren...

Wir alle wissen doch, das nach dem kurzfristigen Abgang Sammers, Sali eine Notlösung war bzw ist. Ach mensch, schon wieder dieser Plan B Gedanke.... Kovac Plan B, Sali Plan B und Perisic Plan B. Bald sind wir FC Bayern München B ...
 
Egal wen du als Sportdirektor dorthin stellst... die Wahrscheinlichkeit das Triple zu gewinnen wird dadurch sicherlich kaum bis gar nicht steigen.

Nochmal... das Auftreten interessiert mich nicht wirklich. Ich bin Fussballfan und will den Ball rollen sehen. Das ganze Gequatschte vor und nach dem Spiel interessiert mich kaum.

Ich finde es viel viel schlimmer, dass Medien, aber auch viele eigene Fans kaum Respekt einer Verpflichtung Perisic‘s entgegen bringen können. Es kommt ein Vizeweltmeister, der auch eine klasse WM gespielt hat und immer noch sehr gute Leistungen bringt, die für die Bundesliga locker reichen. Aber nein, man geilt sich an völlig überteuerten Spielern auf, die nicht mal in das Gehaltsgefüge passen und ist dann mega enttäuscht, wenn der Transfer doch nicht stattfindet. Niemand weiss, wie weit die Verhandlungen tatsächlich waren und wer weiss, ob ManCity je daran interessiert war, ihn abzugeben?! Am längeren Hebel saß von Anfang an Manchester City, gefolgt von Sane und irgendwann kommt der Interessent!
Respekt vor der Verpflichtung Perisic`s ?? :lachweg: Wenn das Dein Anspruch und der der Bayern ist....bitte !

Jetzt bin ich raus.....
 
Wie kann man nur so respektlos sein. Unglaublich.

Den Hintergrund Perisic‘s Verpflichtung hast du scheinbar nicht geschnallt, oder? Man man man
Nicht man man man, sonder Co-man Co-man Co-man - Der Marko Reus des FCB ;)

Und der andere Grund: Resteverwertung, weil man sonst alles verbockt hat.
 
Zurück
Oben