FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Art Vandelay, 24. April 2015.

  1. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    fehlt mMn noch ein kreativer zentraler, damit man nicht so abhängig von thiago ist und noch nen IV wäre auch nicht verkehrt, da parvard und hernandez bestimmt auch mal außen aushelfen müssen
     
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    7.392
    11 Mio für 1 Jahr Coutinho ist n ziemlich guter Deal...
     
    olle Frikadelle und BlackOne gefällt das.
  3. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.375
    Zustimmungen:
    10.809
    Zu gut um wahr zu sein imho.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  4. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    576
    Das wird wohl das Nettogehalt sein.
    In Theorie gut, in der Praxis steht ne Stunde später Lewandowski auf der Matte und macht die Hand auf.
     
    BlackOne gefällt das.
  5. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    450
    Das wäre sehr cool .
     
  6. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    25.970
    Zustimmungen:
    12.874
    Erst mal kriegt ihr jetzt mit perisic nen 30 jährigen für die außenbahn. Schön die Verjüngung des Kaders voran treiben. :gerri:
     
    -M3- und M4rius93 gefällt das.
  7. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    Machen wir doch... jünger als Robbery. Läuft bei uns
     
    olle Frikadelle, nack_de und M4rius93 gefällt das.
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    33.537
    Eben, das Pokalspiel zeigt ja, wie gut es bei uns alles schon funktioniert :D

    Wenigstens hat Sanches Bock :lol:
     
    nack_de gefällt das.
  9. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    ... hauptsache niemand verletzt sich.

    Bei der Konkurrenz lief es auch nicht so im Pokal.

    Ist aber auch egal, Dortmund wird eh Meister
     
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.375
    Zustimmungen:
    10.809
    Gewohnt harte Kovac Fussballkost. Schade dass Sanches runter musste. Hat mir gut gefallen.
     
    nack_de und M4rius93 gefällt das.
  11. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    Sanches und Coman gefallen mir sehr gut, die alten Säcke
     
    nack_de gefällt das.
  12. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.386
    Zustimmungen:
    6.622


    Uli hat ihn schon in der Tasche.
     
  13. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    Ist schonmal ein Anfang, dass man Interesse bekundet... Verhandlungen mit solchen Spielern sind garantiert nicht einfach. Da geht es um sehr viel Geld, nicht nur die Ablöse, sondern Gehalt und vorallem die Zahlung an Berater und sonstigem Umfeld.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  14. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    Gegen Berlin darf Peri nicht ran, schade. Egal, für einen Punkt wird es irgendwie schon reichen
     
  15. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    Mit ner 3er kette + 3 zentrale und ner hs sollte man nen 0:0 über die Zeit bringen. bloß nicht müller auf außen das reicht ja nichtmal für nen viertligisten
     
  16. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    1.420
    Hertha hat für dieses Spiel extra Lukebakyo verpflichtet. Tippe mal 0:3 :klopf:

    Aber geht uns am Arsch vorbei... Dortmund wird eh Meister.
     
  17. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    Sorry, dass ich nun ganz viel Gerüchte hier reinsetze @BlackOne, aber interessant ist es allemal



    raufklicken und scrollen

    und ach du scheiße, also doch als sane ersatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    BlackOne gefällt das.
  18. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    39.892
    Zustimmungen:
    35.077
    „Ich war auch die B-Lösung und wir haben das Double geholt...“ :lol:
     
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.256
    Zustimmungen:
    7.850
    Wtf, wenn man sich die Tweets im ersten Link durchliest und das wirklich stimmen sollte, ist das ja fast schon vorsätzliche Zerstörung des FC Bayern. Nicht nur wegen der missglückten Transfers, sondern auch was für ein Image der Club bei anderen Vereinsoffiziellen abgibt. De werden sich doch in Zukunft 2 mal überlegen mit Bayern/Brazzo zu verhandeln.
     
  20. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    Quelle SportBild also ein wenig wird vielleicht stimmen, da die ja bekanntlich immer sehr nah dran sind an den Bayerninfos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.