Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist echt krass. Ich bin absolut sprachlos. Irgendwie schaffen wir es die letzten Jahre immer noch einen negativ drauf zu setzen. Was ein fürchterliches Signal auch an unsere Topspieler. Die werden sich ihre nächste Vertragsverlängerung dreimal überlegen. Hatte letztes Jahr wegen Kovac schon wenig Lust auf die neue Saison, jetzt ist es noch schlimmer. Wenigstens ist die PL wieder bei Sky.
 
Ist echt krass. Ich bin absolut sprachlos. Irgendwie schaffen wir es die letzten Jahre immer noch einen negativ drauf zu setzen. Was ein fürchterliches Signal auch an unsere Topspieler. Die werden sich ihre nächste Vertragsverlängerung dreimal überlegen. Hatte letztes Jahr wegen Kovac schon wenig Lust auf die neue Saison, jetzt ist es noch schlimmer. Wenigstens ist die PL wieder bei Sky.
Nicht wirklich überraschend, oder?

Ich hoffe, dass man in der CL ne Hammergruppe erwischt und die GP nicht übersteht... dann müssen die Herren gehen...
 
Die Transferperiode läuft mehr als unglücklich und das mit Sane ist Riesenpech, dafür können die Bayern nix. Sonst wäre das ein super Neuzugang geworden. Noch ist ein bißchen Zeit, aber ich glaube, die Bayern haben sich zu früh und zu schnell von einigen Spielern getrennt, ohne etwas in der Hinterhand als Ersatz zu haben.
 
Weiss nicht warum man sich so lange auf sane fixiert hat. Ja er ist ein klasse spieler, aber für das Geld hätte ich roca, zyiech und bergwijn verpflichtet. Dann wäre der kader aufgefüllt und hätte auch sehr gute junge spieler gehabt. Erinnert mich bisschen an letztes jahr als man ewig versucht hat heynckes zu halten.
Perisic kann man schon leihen, ist nicht zu teuer und ist erfahren.
Ich versteh auch nicht warum man james nicht gehalten hat, für das geld bekommt man nix besseres. Da hätte ich eher kovac gehen lassen.
Hoffentlich ist spuk im winter vorbei umd uli, kovac und hasan verlassen den verein. Dann kann man mit frischen leuten eine richtige mannschaft aufbauen.
Diese saison wird glaube ich nicht so toll, der bvb hat seinen kader schon gut verstärkt, finde die haben schon gute transfers getätigt.
 
Weiss nicht warum man sich so lange auf sane fixiert hat. Ja er ist ein klasse spieler, aber für das Geld hätte ich roca, zyiech und bergwijn verpflichtet. Dann wäre der kader aufgefüllt und hätte auch sehr gute junge spieler gehabt. Erinnert mich bisschen an letztes jahr als man ewig versucht hat heynckes zu halten.
Perisic kann man schon leihen, ist nicht zu teuer und ist erfahren.
Ich versteh auch nicht warum man james nicht gehalten hat, für das geld bekommt man nix besseres. Da hätte ich eher kovac gehen lassen.
Hoffentlich ist spuk im winter vorbei umd uli, kovac und hasan verlassen den verein. Dann kann man mit frischen leuten eine richtige mannschaft aufbauen.
Diese saison wird glaube ich nicht so toll, der bvb hat seinen kader schon gut verstärkt, finde die haben schon gute transfers getätigt.
Statt Ziyech hätte man dann auch bale leihen können... von seiner Erfahrung hätte dann die junge Wingettruppe profitieren können...
 
Weiss nicht warum man sich so lange auf sane fixiert hat. Ja er ist ein klasse spieler, aber für das Geld hätte ich roca, zyiech und bergwijn verpflichtet. Dann wäre der kader aufgefüllt und hätte auch sehr gute junge spieler gehabt. Erinnert mich bisschen an letztes jahr als man ewig versucht hat heynckes zu halten.
Perisic kann man schon leihen, ist nicht zu teuer und ist erfahren.
Ich versteh auch nicht warum man james nicht gehalten hat, für das geld bekommt man nix besseres. Da hätte ich eher kovac gehen lassen.
Hoffentlich ist spuk im winter vorbei umd uli, kovac und hasan verlassen den verein. Dann kann man mit frischen leuten eine richtige mannschaft aufbauen.
Diese saison wird glaube ich nicht so toll, der bvb hat seinen kader schon gut verstärkt, finde die haben schon gute transfers getätigt.
Die 3 von dir angesprochenen Namen, ich hab ja da keine Ahnung aber taugen die denn was? Haben die die Qualität die ein Sané hätte? Bayern braucht ja schon 2 Kaliber und keine nur "guten" Spieler
 
Die 3 von dir angesprochenen Namen, ich hab ja da keine Ahnung aber taugen die denn was? Haben die die Qualität die ein Sané hätte? Bayern braucht ja schon 2 Kaliber und keine nur "guten" Spieler
Sind halt junge Talente das kann schon funktionieren. Mit gnabry und coman haben wir ja schon zwei sehr gute spieler. Roca wäre eine entlastung für thiago. Die erste elf von bayern ist schon immer noch top, wir brauchen halt auch gute backups. Coman und gnabry kann halt immer mal verletzt sein.
 
Mit Perisic haben wir eine Alternative zum verletzten Sane.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir weiterhin an Sane dran bleiben, nur die Ablöse neu verhandelt wird.

Nur fehlen immer noch 1-2 weitere Neuzugänge, oder was meint ihr ?
 
Mit Perisic haben wir eine Alternative zum verletzten Sane.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir weiterhin an Sane dran bleiben, nur die Ablöse neu verhandelt wird.

Nur fehlen immer noch 1-2 weitere Neuzugänge, oder was meint ihr ?
Ja ist schon ein sehr kleiner kader für drei wettbewerbe. Ist halt auch schlecht das die transfers noch nicht abgwickelt sind, die können halt keine vorbereitung mitmachen und nächste woche geht es los. Läuft nicht immer so wie mit robben damals.
 
AC3CB3AC-302D-4738-AF7A-21F9AF6432CC.jpeg


Sitzt bei Hasan im Auto :lachweg:
 
Sind halt junge Talente das kann schon funktionieren. Mit gnabry und coman haben wir ja schon zwei sehr gute spieler. Roca wäre eine entlastung für thiago. Die erste elf von bayern ist schon immer noch top, wir brauchen halt auch gute backups. Coman und gnabry kann halt immer mal verletzt sein.
Aber ob junge Spieler wirklich die Zeit bei Bayern bekommen die sie brauchen? Genauso bleibt die Frage ob sie den Druck und Ansprüchen in der CL stand halten können
 
Aber ob junge Spieler wirklich die Zeit bei Bayern bekommen die sie brauchen? Genauso bleibt die Frage ob sie den Druck und Ansprüchen in der CL stand halten können
Wird halt nix anderes übrig bleiben, aber ich denke schon das es funktionieren würde. Wir haben 110 mio ohne not in die abwehr investiert und haben weniger spieler als vorher. Der kader ist einfach zu dünn für drei wettbewerbe. Sane ist schon sehr gut aber ob er über 100 mio wert ist weiss ich nicht. Ich bin schon froh wenn hernandez einschlägt, da find ich 80 mio schon sehr krass.
 
Weil hier immer Bale genannt wird/wurde: gabs denn da wirklich mal Interesse von beiden/einer Seite? Bale seh ich echt nur in China oder wieder PL.

Wobei ich ihn bei Barca geil finden würde:)
 
Zurück
Oben