Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin hat man jetzt ne Ausrede. Beide Parteien schön verzockt

Naja, wenn die Bayern jetzt wegen der Verletzung absagen und deshalb Sané bei Manchester verlängern sollte sehe ich da nur einen Verlierer in der Geschichte.
Aber wer weiß, vielleicht wollen die Bayern ihn ja trotzdem unter Vertrag nehmen, dann ist die Frage ob und wie sich der Ablösepreis durch die Verletzung ändert.
 
Mir fehlt inzwischen bei den Bayern einfach das Konzept. Da ist überhaupt keine klare Linie zu erkennen.

Man sollte sich zuerst mal auf ein grundsätzliches Spielsystem verständigen und dieses durch alle Jugendstufen durchspielen lassen... dann wird es auch einfacher, Talente in die erste Mannschaft zu hiefen.

Die Transfers wirken auch ziemlich willkürlich und wenn ich jetzt wieder "Perisic" lese könnte man glauben, dass Kovac nur Spieler vom Balkan kennt.

Bayern braucht noch wenigstens 2 Winger und 1 Mittelfeldspieler. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht 1 - 2 Saisons Titelträume abschreibt und Spieler wie Davies etc. hochzieht.

Vllt hat man sein Budget ja auch mit Pavard und Hernandez schon zu stark aufgebraucht?

Dann muss man halt nicht mit Namen wie "Sané" arbeiten sondern mal nach Ziyech, Bergwinn und co. die Fühler ausstrecken.

Ich glaube nur, das Kovac der falsche Trainer ist um junge Spieler zu entwickeln.

Wenn man sich den FCB in der KH-Sammer-Ära und jetzt anschaut ist das schon übel.
 
Mir fehlt inzwischen bei den Bayern einfach das Konzept. Da ist überhaupt keine klare Linie zu erkennen.

Man sollte sich zuerst mal auf ein grundsätzliches Spielsystem verständigen und dieses durch alle Jugendstufen durchspielen lassen... dann wird es auch einfacher, Talente in die erste Mannschaft zu hiefen.

Die Transfers wirken auch ziemlich willkürlich und wenn ich jetzt wieder "Perisic" lese könnte man glauben, dass Kovac nur Spieler vom Balkan kennt.

Bayern braucht noch wenigstens 2 Winger und 1 Mittelfeldspieler. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht 1 - 2 Saisons Titelträume abschreibt und Spieler wie Davies etc. hochzieht.

Vllt hat man sein Budget ja auch mit Pavard und Hernandez schon zu stark aufgebraucht?

Dann muss man halt nicht mit Namen wie "Sané" arbeiten sondern mal nach Ziyech, Bergwinn und co. die Fühler ausstrecken.

Ich glaube nur, das Kovac der falsche Trainer ist um junge Spieler zu entwickeln.

Wenn man sich den FCB in der KH-Sammer-Ära und jetzt anschaut ist das schon übel.

Perisic ist doch eine Medienlüge. Da ist seitens Bayern kein Wort drüber verloren. Du beziehst solche Gerüchte gleich auf Kovac und co. Dabei weisst du doch gar nicht, ob die sich tatsächlich mit dem bsp o.g. Spieler auseinandersetzen?!?

Finanziell mach ich mir keine Sorgen, dafür wurde letzten Sommer zu wenig Geld rausgehauen. Die Kassen müssten bestens gefüllt sein. Von der Gehaltsliste sind Robbery und Hummels verschwunden.

Ein Konzept kann man nicht wirklich erkennen.

Beim BVB ist das schon anders... die kaufen sich massig Spieler, sogar so viele, dass man einen zweiten Mannschaftsbus leasen muss und sortieren dann erst aus ;)
 
„schon“ 30 :) ... bestes Fussballeralter :) Er gilt als Notlösung, laut Medien... und eine Notlösung muss definitiv her, wenn man Sane weiterhin verpflichten will. Würde dies sogar begrüßen.

Perisic ist doch eine Medienlüge. Da ist seitens Bayern kein Wort drüber verloren. Du beziehst solche Gerüchte gleich auf Kovac und co. Dabei weisst du doch gar nicht, ob die sich tatsächlich mit dem bsp o.g. Spieler auseinandersetzen?!?

Finanziell mach ich mir keine Sorgen, dafür wurde letzten Sommer zu wenig Geld rausgehauen. Die Kassen müssten bestens gefüllt sein. Von der Gehaltsliste sind Robbery und Hummels verschwunden.

Ein Konzept kann man nicht wirklich erkennen.

Beim BVB ist das schon anders... die kaufen sich massig Spieler, sogar so viele, dass man einen zweiten Mannschaftsbus leasen muss und sortieren dann erst aus ;)

Du siehst auch echt alles durch die rosarote Fanbrille :ugly: Und der BVB-Seitenhieb ist auch unnötig. Und ja, ich glaube, der BVB hat ein Konzept. Dass nicht jeder Transfer aufgeht sollte klar sein. Ich hätt aber auch bei Bayern lieber 30 Spieler, von denen dann wenigstens 20-25 gut ins Konzept passen.

An Ende will Uli sein Gesicht waren und wir kriegen Bale, Dyballa und Countinho. Tolle Namen, aber letztere streiten dann mit Müller um eine Position und unsere Baustellen sind die gleichen wie vor der Saison.
 
Also für mich sind das alles weiter Luxus-Probleme.

Es steht noch immer dieselbe Bayern-Mannschaft auf dem Platz, die letzte Saison am Ende den Zweiten 5:0 und den Dritten 3:0 geschlagen hat. Hinzu kommen jetzt quasi drei französische Weltmeister (Tolisso war verletzt) und ein Welttorhüter ist jetzt auch wieder zurück.

Dortmund hat Hummels für Diallo und Brandt/Hazard/Schulz für Pulisic. Also da müssen wir mal noch ordentlich abwarten, wer sich da wie verbessert hat. Und wehe Reus verletzt sich wieder.

Klar. Bayern könnte mehr Spieler vertragen. Aber auch Amateure werden besser, wenn sie nur von Nationalspielern umgeben sind.
 
Also für mich sind das alles weiter Luxus-Probleme.

Es steht noch immer dieselbe Bayern-Mannschaft auf dem Platz, die letzte Saison am Ende den Zweiten 5:0 und den Dritten 3:0 geschlagen hat. Hinzu kommen jetzt quasi drei französische Weltmeister (Tolisso war verletzt) und ein Welttorhüter ist jetzt auch wieder zurück.

Dortmund hat Hummels für Diallo und Brandt/Hazard/Schulz für Pulisic. Also da müssen wir mal noch ordentlich abwarten, wer sich da wie verbessert hat. Und wehe Reus verletzt sich wieder.

Klar. Bayern könnte mehr Spieler vertragen. Aber auch Amateure werden besser, wenn sie nur von Nationalspielern umgeben sind.

Du sprichst mir aus der Seele
 
Du siehst auch echt alles durch die rosarote Fanbrille :ugly: Und der BVB-Seitenhieb ist auch unnötig. Und ja, ich glaube, der BVB hat ein Konzept. Dass nicht jeder Transfer aufgeht sollte klar sein. Ich hätt aber auch bei Bayern lieber 30 Spieler, von denen dann wenigstens 20-25 gut ins Konzept passen.

An Ende will Uli sein Gesicht waren und wir kriegen Bale, Dyballa und Countinho. Tolle Namen, aber letztere streiten dann mit Müller um eine Position und unsere Baustellen sind die gleichen wie vor der Saison.

Es ist meine Meinung... ob mit oder ohne Fanbrille sei dahin gestellt. Wenn mir was nicht passt, kritisier ich auch gerne meinen Verein... aber diese Schwarzmalerei einiger "Fans" geht mir aufm Sack.
 
Die mögen die Leistungsträger sein. Aber abgesehen von Lewandowski waren die alle mal besser. Zu ihrer Prime gehörten die zur Weltspitze.

Für die Bundesliga reicht es aus.. international gesehen sind wir halt nicht mehr ganz oben dabei, was sollˋs. Wenn man zB gegen Liverpool oder Real Madrid in der CL ausscheidet, braucht man nicht rumheulen. Beides absolute TopTeams.
 
Zurück
Oben