Dortmund wird mittlerweile als zweiter Top Klub in Deutschland angesehen und für viele ist die Chance höher beim BVB mehr Spielzeit zu bekommen. Ich glaube für viele junge Spieler ist die Konkurrenz Situation im Kader des FC Bayern ein Riesenproblem. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Titel mit dem BVB ein größeren Reiz darstellt, als den x-ten Titel mit Bayern zu holen und beim FC Bayern ist man in der Regel nur ein Star von vielen.
klar...