Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund wird mittlerweile als zweiter Top Klub in Deutschland angesehen und für viele ist die Chance höher beim BVB mehr Spielzeit zu bekommen. Ich glaube für viele junge Spieler ist die Konkurrenz Situation im Kader des FC Bayern ein Riesenproblem. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Titel mit dem BVB ein größeren Reiz darstellt, als den x-ten Titel mit Bayern zu holen und beim FC Bayern ist man in der Regel nur ein Star von vielen.
 
Inkompetente Führung? :gerri: klar...
Erst die Medien kritisieren und dann noch nachquatschen.
Komisch.
Wenn der Uli sein Ehrenamt hat und aus dem operativen raus ist, wird es wohl wieder ernster werden bei Bayern.
Na dann geh schon mal in den Wald...Da findest Du bestimmt auch ein Lebkuchenhaus ;)

Nebenbei ist Rummenigge nicht besser und Brazzo die totale Katastrophe.....
 
Du sieht das alles zu eng. KHR ist absolut top und Vereins-Legende und im Vergleich zu Uli der Ruhe-Pol im Verein. Brazzo muss noch reifen. Er ist keiner der sich in der Öffentlichkeit so gut darstellen kann wie ein Matthias Sammer, aber man weiß ja auch nie, was intern alles passiert und mit welchen Schwierigkeiten Brazzo zu kämpfen hat. Der Markt hat sich verändert, es ist deutlich mehr Geld im Umlauf, gute Spieler werden von zahlreichen Top Clubs umworben. Alles nicht mehr so einfach. Lasst Brazzo in Ruhe arbeiten. Als Spieler war er jedenfalls eine absolute Kampfmaschine.
 
Du sieht das alles zu eng. KHR ist absolut top und Vereins-Legende und im Vergleich zu Uli der Ruhe-Pol im Verein. Brazzo muss noch reifen. Er ist keiner der sich in der Öffentlichkeit so gut darstellen kann wie ein Matthias Sammer, aber man weiß ja auch nie, was intern alles passiert und mit welchen Schwierigkeiten Brazzo zu kämpfen hat. Der Markt hat sich verändert, es ist deutlich mehr Geld im Umlauf, gute Spieler werden von zahlreichen Top Clubs umworben. Alles nicht mehr so einfach. Lasst Brazzo in Ruhe arbeiten. Als Spieler war er jedenfalls eine absolute Kampfmaschine.
Ich wünsche mir Deine Zuversicht....
 
Bale ist für mich so ein Typ Spieler, der schnell hochgejubelt wurde und dann nie das erfüllt hat. Ähnlich wie Beckham.

Bale hat die ganze Zeit immer nur gejammert wegen Ronaldo und als der dann weg war, kam nix. Und verletzungsanfällig ist er auch. Glaube ich wirklich nicht, dass Bayern den ausleiht, insbesondere nicht für irgendwelche Phantom-Gehälter. Also da müsste bei Bayern die Not doch schon sehr groß sein.
 
Zurück
Oben