Mehr oder weniger und ich sehe da kein echten Angriff gegen Bayern. Es wird viel spekuliert aber das ist bei jedem Verein so. Hoeneß hat damals mit seiner dummen "wenn sie wüssten wen wir schon alles haben" Aussage selbst dafür gesorgt das die Medien nun noch genauer schauen, spekulieren und sofort was schreiben wenn irgendwas hoch kommt. Ruhe gibt es in München eh nie, Bayern muss ja langsam mal mit umgehen können. Natürlich wäre Ruhe besser aber das gibt es bei euch nun mal nicht. Ist dann immer komisch zu sehen das alles gleich die bösen sind, egal was geschrieben wird, sei es nur Transferspekulationen