Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... hast du die letzten tage und wochen die sportmedien verfolgt? Was da an Blödsinn verzapft wird, kannst du doch selbst nicht gutheißen?!
Mehr oder weniger und ich sehe da kein echten Angriff gegen Bayern. Es wird viel spekuliert aber das ist bei jedem Verein so. Hoeneß hat damals mit seiner dummen "wenn sie wüssten wen wir schon alles haben" Aussage selbst dafür gesorgt das die Medien nun noch genauer schauen, spekulieren und sofort was schreiben wenn irgendwas hoch kommt. Ruhe gibt es in München eh nie, Bayern muss ja langsam mal mit umgehen können. Natürlich wäre Ruhe besser aber das gibt es bei euch nun mal nicht. Ist dann immer komisch zu sehen das alles gleich die bösen sind, egal was geschrieben wird, sei es nur Transferspekulationen
 
Mehr oder weniger und ich sehe da kein echten Angriff gegen Bayern. Es wird viel spekuliert aber das ist bei jedem Verein so. Hoeneß hat damals mit seiner dummen "wenn sie wüssten wen wir schon alles haben" Aussage selbst dafür gesorgt das die Medien nun noch genauer schauen, spekulieren und sofort was schreiben wenn irgendwas hoch kommt. Ruhe gibt es in München eh nie, Bayern muss ja langsam mal mit umgehen können. Natürlich wäre Ruhe besser aber das gibt es bei euch nun mal nicht. Ist dann immer komisch zu sehen das alles gleich die bösen sind, egal was geschrieben wird, sei es nur Transferspekulationen

Es wird nicht spekuliert, es werden mehr oder weniger Transfers als fix gemeldet und das ist gelogen und hat mit professioneller Berichterstattung nichts mehr zu tun.

Bayern hat noch nie via Twitter einen angeblich gefixten Transfer dementiert (was gestern der Fall war). Ich find sowas einfach unmöglich, so einen Mist zu verzapfen, wie es derzeit die Medien machen.

Vorgestern hieß es, Bayern sei sich mit Bailey einig, wurde von Kovac direkt dementiert. Das sind keine Spekulationen, sorry, in meinen Augen ist das einfach gelogen.

Die Medien geben dieses Jahr alles andere als ein gutes Bild ab. Transfers als fix zu vermelden, die aber nicht fix sind, hat mit Spekulationen nichts zu tun
 
Es wird nicht spekuliert, es werden mehr oder weniger Transfers als fix gemeldet und das ist gelogen und hat mit professioneller Berichterstattung nichts mehr zu tun.

Bayern hat noch nie via Twitter einen angeblich gefixten Transfer dementiert (was gestern der Fall war). Ich find sowas einfach unmöglich, so einen Mist zu verzapfen, wie es derzeit die Medien machen.
alles was du eben beschrieben hast ist doch leider völlig normal. Griezmann, Neymar, da wird doch immer irgendwas spekuliert und als fix gemeldet. So funktionieren die Medien (leider) heute. Ist ja kein Bayern Problem sondern generelle Spielerei
 
Mehr oder weniger und ich sehe da kein echten Angriff gegen Bayern. Es wird viel spekuliert aber das ist bei jedem Verein so. Hoeneß hat damals mit seiner dummen "wenn sie wüssten wen wir schon alles haben" Aussage selbst dafür gesorgt das die Medien nun noch genauer schauen, spekulieren und sofort was schreiben wenn irgendwas hoch kommt. Ruhe gibt es in München eh nie, Bayern muss ja langsam mal mit umgehen können. Natürlich wäre Ruhe besser aber das gibt es bei euch nun mal nicht. Ist dann immer komisch zu sehen das alles gleich die bösen sind, egal was geschrieben wird, sei es nur Transferspekulationen

Nein, als Angriff auf die Bayern sehe ich das auch nicht. Aber für die Leser ist dieses Hin und Her diverser Medien nicht mehr glaubhaft?! Ich persönlich gebe seit langer Zeit keinen Cent mehr für kicker etc aus.

Hoeneß hat sich mit seiner Aussage blamiert... mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
alles was du eben beschrieben hast ist doch leider völlig normal. Griezmann, Neymar, da wird doch immer irgendwas spekuliert und als fix gemeldet. So funktionieren die Medien (leider) heute. Ist ja kein Bayern Problem sondern generelle Spielerei

Spekulationen sind vollkommen in Ordnung... aber Transfers als fix zu vermelden, obwohl es diese nicht sind, entzieht jegliche Glaubwürdigkeit
 
Nein, als Angriff auf die Bayern sehe ich das auch nicht. Aber für die Leser ist dieses Hin und Her diverser Medien nicht mehr glaubhaft?! Ich persönlich gebe seit langer Zeit keinen Cent mehr für kicker etc aus.

Hoeneß hat sich mit seiner Aussage blamiert... mehr kann ich dazu nicht sagen.
was zählt glaubhaft heute noch? Unterhaltung bzw "Feuer im Verein" wollen die Leute heute denk ich öfter sehen
 
alles was du eben beschrieben hast ist doch leider völlig normal. Griezmann, Neymar, da wird doch immer irgendwas spekuliert und als fix gemeldet. So funktionieren die Medien (leider) heute. Ist ja kein Bayern Problem sondern generelle Spielerei

Spekulationen sind vollkommen in Ordnung... aber Transfers als fix zu vermelden, obwohl es diese nicht sind, entzieht jegliche Glaubwürdigkeit
 
Natürlich... nur damit lassen sich die Verkaufszahlen erhöhen. Aber bitte nicht auf Kosten der Wahrheit ?!
ich würde mal behaupten das die Presse nicht unbedingt was für kann bzw das immer absichtlich macht. Irgendwo ploppt ein Gerücht auf, irgend eine Quelle haut sowas raus und dann stürzen sich die Journalisten drauf. Wahrheitsgehalt wird da erstmal nicht geprüft, hauptsache man ist der erste.
 
Ich wäre wirklich glücklich, wenn der Sane Transfer endlich klappt. Wir brauchen aber noch 1-2 weitere Transfers (Würde mich aber nicht wundern, wenn nach dem Sane Transfer Schluss ist).
 
Sane und ein Sechser dann passt es schon. Noch ein Flügelspieler wäre natürlich Top aber wohl auch Too much. Dann steht da imho eine Bomben Mannschaft. Fehlt halt nur noch ein Bomben Trainer.....
 
Ich bleibe dabei: Früher hätten uns ein Nico Schulz oder ein Julian Brandt die Türen eingerannt, wenn man bei denen mit einer Münchener Vorwahl angerufen hätte. Das Problem mit der höchsten Priorität sind weder Spieler noch Trainer, sondern der mittlerweile völlig inkompetente Führungshaufen.
 
Inkompetente Führung? :gerri: klar...
Erst die Medien kritisieren und dann noch nachquatschen.
Komisch.
Wenn der Uli sein Ehrenamt hat und aus dem operativen raus ist, wird es wohl wieder ernster werden bei Bayern.
 
Zurück
Oben