Mandos
Aure entuluva!
Ist echt krass. Ich bin absolut sprachlos. Irgendwie schaffen wir es die letzten Jahre immer noch einen negativ drauf zu setzen. Was ein fürchterliches Signal auch an unsere Topspieler. Die werden sich ihre nächste Vertragsverlängerung dreimal überlegen. Hatte letztes Jahr wegen Kovac schon wenig Lust auf die neue Saison, jetzt ist es noch schlimmer. Wenigstens ist die PL wieder bei Sky.
