Schau dir mal an wie Kovac wechselt. Das bekommt jeder 12 jährige bei FIFA schon logischer hin.
Gestern wieder: Müller für Sanchez. Warum ? Man will doch Tore schießen.
Dann wird Positionsgetreu getauscht mit gnabry gegen Davis. Wobei Serge top gespielt hat.

warum nicht einen defensiven raus nehmen. ?
Im Supercup ging das genau so.
Welcher Trainer ? Alle, die der Mannschaft eine Philosophie geben,.die man auch auf dem Platz sieht.
Ich erkenne keine bei Kovac.
Sich ständig knapp über die Ziellinie retten und beste Mannschaft bei Standards zu sein, kann nicht der Anspruch sein. Zumal man sich die Spiele auch nur schwer angucken kann....