Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob es so war. Ich weiss nur soviel, dass wir generell darauf gewartet haben bis der „Dominostein fällt“. Mit dem anstehenden Neymar wird das wohl so kommen
den Eindruck könnte man aber bekommen. Als ob Coutinho ernsthaft eine Option war bezweifel ich einfach mal, da wäre dann schon irgendwas durchgesickert aber da kam ja gar nichts, keine Vermutungen, nichts.Rein persönlich halte ich das für eine Kurzschlussreaktion im Sinne von "wir müssen nun irgendeine Granate holen"
 
Gruselig wiedermal. Geht es diese Saison so weiter wie letzte Saison. Spielidee besteht aus Flanken, Flanken, Flanken. Die defensive Absicherung nach wie vor nicht besser. Kovac kann nur hoffen dass Cou, Perisic und Hernandez zünden und ihm den Arsch retten.

Mensch bist du verwöhnt... die Herthaner haben hinten dicht gemacht, da spielt es sich schwieriger als zu Beginn des Spiels.

Du kritisiert nonstop den Trainer. Schon bei seiner Verpflichtung hattest du pipi in den Augen. Was stimmt mit dir nicht?
 
Gruselig wiedermal. Geht es diese Saison so weiter wie letzte Saison. Spielidee besteht aus Flanken, Flanken, Flanken. Die defensive Absicherung nach wie vor nicht besser. Kovac kann nur hoffen dass Cou, Perisic und Hernandez zünden und ihm den Arsch retten.
Was mit diesen Spielern ja durchaus möglich ist. Dass allerdings viel mehr gehen kann respektive muss, sagt allerdings alles über Kovač aus, diese Wurst ey.
 
Mensch bist du verwöhnt... die Herthaner haben hinten dicht gemacht, da spielt es sich schwieriger als zu Beginn des Spiels.

Du kritisiert nonstop den Trainer. Schon bei seiner Verpflichtung hattest du pipi in den Augen. Was stimmt mit dir nicht?
du musst aber schon zugeben das Bayern früher Tore so oder so geschossen hat, auch wenn der Gegner hinten stand. Irgendwie / irgendwas fehlt da einfach, normalerweise ballert Bayern Hertha doch weg
 
Mir hat das Spiel der Mannschaft sehr gefallen. Es fehlt halt noch an Alternativen, die von der Bank kommen können.

zB Dortmund hätte ganz anders wechseln können. Die haben eine klasse Mannschaft, eine perfekte Mischung. Ich bin gespannt, wie sich der bvb morgen präsentiert
Das Spiel war schon klasse ! Wir hatten echt Pech mit dem Zustandekommen der beiden Hertha-Tore - da kann man nix machen. Ist einfach blöd gelaufen.....
 
Mensch bist du verwöhnt... die Herthaner haben hinten dicht gemacht, da spielt es sich schwieriger als zu Beginn des Spiels.

Du kritisiert nonstop den Trainer. Schon bei seiner Verpflichtung hattest du pipi in den Augen. Was stimmt mit dir nicht?

Inzwischen ist es nicht mehr Pipi in den Augen, sondern sogar die Hose voll. Bei jedem Spiel. Kovac ist der schlechteste Bayerntrainer seit Klinsmann. Letzterer hatte aber auch eine raulige Mannschaft zur Verfügung. Insofern ist Kovac gemessen an den Möglichkeiten wahrscheinlich der schlechteste Bayerntrainer dieses Jahrtausends. Das kann man ihm aber auch nur bedingt vorwerfen. Gewählt von Ulis Gnaden schickt der heute noch jeden Abend ein Halleluja Gen Himmel weil er sein Glück nicht fassen kann. Ich habe echt Hoffnung auf Flick. Dessen Input sieht man wenigstens schon ansatzweise.
 
Inzwischen ist es nicht mehr Pipi in den Augen, sondern sogar die Hose voll. Bei jedem Spiel. Kovac ist der schlechteste Bayerntrainer seit Klinsmann. Letzterer hatte aber auch eine raulige Mannschaft zur Verfügung. Insofern ist Kovac gemessen an den Möglichkeiten wahrscheinlich der schlechteste Bayerntrainer dieses Jahrtausends. Das kann man ihm aber auch nur bedingt vorwerfen. Gewählt von Ulis Gnaden schickt der heute noch jeden Abend ein Halleluja Gen Himmel weil er sein Glück nicht fassen kann. Ich habe echt Hoffnung auf Flick. Dessen Input sieht man wenigstens schon ansatzweise.

Was ist mitm dicken Italiener? Der war nach Klinsi der Schlechteste, oder?

Kovac hatte keine jungen Robben und Ribery, beide waren bereits „Rentner“.
Er hat mit dem Team letzte Saison eine krasse Aufholjagd gemeistert und im DFB Pokal Finale ein klasse Ergebnis erzielt.

In der CL haben wir gegen den CL Gewinner verloren... sowas kommt vor.

Woran hast du denn „Flick‘s input ansatzweise erkannt“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kovac hat sogut wie keinen Anteil an der Aufholjagd. Was war denn da? Abkehr vom 4 3 3 zum 4 2 3 1 , aufstellen der Säulen im Team mit Müller, Martinez, Hummels. Kovac wird da schon eine Ansage bekommen haben.

Und jetzt geht das schon wieder los. Jetzt war Berlin zu passiv aber machen trotzdem 2 Tore. ..
Ich frag mich was die Vorbereitung gebracht hat wenn manche gar nicht spielen die dort überzeugt haben.
 
Kovac hat sogut wie keinen Anteil an der Aufholjagd. Was war denn da? Abkehr vom 4 3 3 zum 4 2 3 1 , aufstellen der Säulen im Team mit Müller, Martinez, Hummels. Kovac wird da schon eine Ansage bekommen haben.

Und jetzt geht das schon wieder los. Jetzt war Berlin zu passiv aber machen trotzdem 2 Tore. ..
Ich frag mich was die Vorbereitung gebracht hat wenn manche gar nicht spielen die dort überzeugt haben.

Hast du dir die Tore mal angesehen? :? ... was kann denn da der Trainer für?

Kovac hat keinen Anteil an der Aufholjagd letztes Jahr? Welche Möglichkeiten hat er denn mitten in der Saison außer das System umzustellen?! In der Hinrunde sind noch Coman und Tolisso ausgefallen, Tolisso sogar die komplette Saison. Nebenbei noch die ständigen Ausfälle von Robbery. Dafür hat Kovac das ganze schon sehr gut gemacht.

Welcher Trainer würde denn deinen Wünschen entsprechen? Welcher Trainer würde uns besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... coutinho (leih) und cuisance wurden von hasan bestätigt. Da ist sicherlich noch geld in der kasse oder aber die kohle ist für sane reserviert. Man wartet die op ab und wenn alles gut verlaufen ist, überweist man die kohle?!
 
Hast du dir die Tore mal angesehen? :? ... was kann denn da der Trainer für?

Kovac hat keinen Anteil an der Aufholjagd letztes Jahr? Welche Möglichkeiten hat er denn mitten in der Saison außer das System umzustellen?! In der Hinrunde sind noch Coman und Tolisso ausgefallen, Tolisso sogar die komplette Saison. Nebenbei noch die ständigen Ausfälle von Robbery. Dafür hat Kovac das ganze schon sehr gut gemacht.

Welcher Trainer würde denn deinen Wünschen entsprechen? Welcher Trainer würde uns besser machen?

Schau dir mal an wie Kovac wechselt. Das bekommt jeder 12 jährige bei FIFA schon logischer hin.
Gestern wieder: Müller für Sanchez. Warum ? Man will doch Tore schießen.
Dann wird Positionsgetreu getauscht mit gnabry gegen Davis. Wobei Serge top gespielt hat. :kaffee: warum nicht einen defensiven raus nehmen. ?
Im Supercup ging das genau so.

Welcher Trainer ? Alle, die der Mannschaft eine Philosophie geben,.die man auch auf dem Platz sieht.
Ich erkenne keine bei Kovac.
Sich ständig knapp über die Ziellinie retten und beste Mannschaft bei Standards zu sein, kann nicht der Anspruch sein. Zumal man sich die Spiele auch nur schwer angucken kann....
 
Kovac muss endlich weg, der taugt einfach nix. Er macht niemand besser, wir haben kein richtiges System und mit Spielern kann er auch nicht umgehen. Er hat einfach nicht das Format für Bayern, dass sieht man doch schon an den Spielern die er verpflichten will. Boateng hätten wir letzten Winter noch verkaufen können, nein Kovac will ihn behalten und setzt ihn nicht ein. Hummels braucht er nicht mehr, James auch nicht. Bei Sanches der gleiche Mist. Ganz ehrlich, ich hätte lieber auf das Double verzichtet das man irgendwie zusammengeeiert hat und hätte jetzt lieber einen vernünftigen Kader und einen Trainer mit Plan. Die Spiele letzte Saison waren doch überwiegend grottig, im Pokal war auch nur das Finale gut. Nochmal lässt sich der BVB sicherlich keine 8 Punkte Vorsprung nehmen.
Ich kann Kovac nicht mehr sehen, alleine seine arrogante Art und wie immer alles und jeder Schuld ist außer er. Mal ist es der Biorhytmus, dann das Flutlicht, dann wieder die Spieler. Pep hat auch Fehler gemacht, aber er hat wenigstens dazu gestanden.
 
... coutinho (leih) und cuisance wurden von hasan bestätigt. Da ist sicherlich noch geld in der kasse oder aber die kohle ist für sane reserviert. Man wartet die op ab und wenn alles gut verlaufen ist, überweist man die kohle?!
Diese Saison würde ich Sane nicht mehr verpflichten. Wozu auch, warum 100 Mio ausgeben für einen Spieler mit Kreuzbandriss. Da machen wir uns doch lächerlich, zuerst sagen man macht den Transferwahnsinn nicht mit und dann holt man Hernandez für 80 Mio verletzt und dann noch Sane für 100 Mio mit Kreuzbandriss. Ich würde Sane frühestens im Sommer verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal an wie Kovac wechselt. Das bekommt jeder 12 jährige bei FIFA schon logischer hin.
Gestern wieder: Müller für Sanchez. Warum ? Man will doch Tore schießen.
Dann wird Positionsgetreu getauscht mit gnabry gegen Davis. Wobei Serge top gespielt hat. :kaffee: warum nicht einen defensiven raus nehmen. ?
Im Supercup ging das genau so.

Welcher Trainer ? Alle, die der Mannschaft eine Philosophie geben,.die man auch auf dem Platz sieht.
Ich erkenne keine bei Kovac.
Sich ständig knapp über die Ziellinie retten und beste Mannschaft bei Standards zu sein, kann nicht der Anspruch sein. Zumal man sich die Spiele auch nur schwer angucken kann....


Ok, die Wechsel waren echt ein Witz. Ich hätte niemanden ausgewechselt. Vorallem sehr zeitraubend gewechselt... erst Sanches für Müller und bei der nächsten Unterbrechung dann Davis für Gnabry.

Gestern hatten wir für die Offensive eigentlich keine Alternative auf der Bank und das ist das schlimme. Man konnte einfach nicht reagieren.
 
Zurück
Oben