G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Mit diesem Sportdirektor haben wir zwei Titel im Mai geholt und was ist mit den anderen Sportdirektoren so? Am Ende zählen die geholten Titel... sein Auftreten ist ok, mehr aber nicht.
Nicht Dein Ernst, oder ?? Dann hätten wir mit Uschi als Sportdirektorin sicherlich das Triple geholt.....Schau Dir doch einfach nochmal als kurze Beispiele den Auftritt im Sportstudio oder bei der legendären Pressekonferenz über die Berichterstattung an. Über letztere lach ich heute noch.
Weiss gerade gar nicht, in welche Schublade ich diesen Vergleich einsortieren soll
