Mandos
Aure entuluva!
Naja, sollte es beschlossene Sache sein, dass Kovac gehen muss, kann ich die Aussagen schon verstehen. Da kann man schlecht Treuebekenntnisse abgeben wenn ein paar Wochen später die Entlassung verkündet wird. Ich denke der steht intern schon mächtig auf der Kippe. Kalle wollte den eh nicht, sondern Uli hat den durchgedrückt und der dürfte auch der einzige sein der noch einigermaßen zu ihm hält. Allerdings sollte auch Uli sehen wie schlecht wir spielen und wiedergewählt werden möchte er ja demnächst auch werden.
Also was sollst du dann sagen?
Also was sollst du dann sagen?


.... NEIN ??

Das wäre ja eine absolute Katastrophe.