Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, sollte es beschlossene Sache sein, dass Kovac gehen muss, kann ich die Aussagen schon verstehen. Da kann man schlecht Treuebekenntnisse abgeben wenn ein paar Wochen später die Entlassung verkündet wird. Ich denke der steht intern schon mächtig auf der Kippe. Kalle wollte den eh nicht, sondern Uli hat den durchgedrückt und der dürfte auch der einzige sein der noch einigermaßen zu ihm hält. Allerdings sollte auch Uli sehen wie schlecht wir spielen und wiedergewählt werden möchte er ja demnächst auch werden.

Also was sollst du dann sagen?

Nee...ich bin da irgendwie anders gestrickt. Wenn das beschlossene Sache ist, dann raus damit. Und eine Hängepartie auf Grund von Unstimmigkeiten ist wiederum nur ein Beweis der derzeit absolut miserablen Führung.

ist wiederum nur ein Beweis der derzeit absolut miserablen Führung.

Das sowieso. Diese Probleme in der Führung machen uns ja jetzt schon 2 Jahre zu schaffen und sorgen ein ums andere Mal für eine miserable Außendarstellung. Ist absolut eine Katastrophe wie wir uns momentan präsentieren. Man versucht das jetzt durch eine übergroße Transferphase zu überdecken, aber das Kernproblem bleibt ja bestehen. Bin da wirklich sehr gespannt was den Sommer über passieren wird. Und ob was passiert. Offensichtlich steht und fällt es bei Kovac damit, ob er beide Titel holt. Was natürlich auch ziemlicher Quatsch ist.

haha @Vetulus

Rummenigge wollte und will halt von anfang an nen vernünftigen Trainer, aber der wesentlich beklopptere Uli will den kovac halt und deshlab wurde er auch geholt. nen tuchel hätte ja auch nicht auf würstchenuli gehört.

ging ja auch steil bergab mit der leistung und den transfers (jetzt wo es auf die füße gefallen ist, investiert man dann doch :D) als der verbrecher wieder freidurfte. die stärkste zeit hatte bayern gerade als er im knast war und nichts mehr melden konnte. Karl Heinz will auch james verlängern, wegen uli und kovac wird er aber sicher gehen.

kovac muss einfach aus liebe zum deutschen fussball weg

Oh Mann wegen dem Meistertitel oder nicht werde ich keine Träne vergießen, aber wegen Rafas Abschieds PK heute schon. Da sieht man wirklich mal wieder wie sehr es sie ganzen Jahre in der Mannschaft gestimmt hat. Viele sehen ja nur arrogante Bayernmillionäre, aber das Geheimnis der Erfolge der letzten Jahre ist IMHO schon sie starke Teamchemie. Bin gespannt wie das Team sich diesbezüglich in den nächsten Jahren neu finden wird. Mach es gut Rafa. Bester 12. Mann.

Hier stand doch nur ein Gerücht, blöder OnlineJournalismus :motz:

https://www.goal.com/de/meldungen/n...ng-mark-van-bommel/18res32li537b1b9yja1jlp3lf

Aus von Niko Kovac als Bayern-Trainer beschlossen - Mark van Bommel Top-Kandidat auf Nachfolge
...Doch der Ausgang dieser beiden Spiele ändert nach exklusiven Informationen von Goal und SPOX nichts mehr an Kovacs Aus beim deutschen Rekordmeister. Der FC Bayern wollte dazu auf Anfrage keine Stellungnahme abgeben. Es ist davon auszugehen, dass der Verein das Kovac-Aus frühestens nach dem Pokalfinale bekanntgeben wird.

… ein Tag vorm Saisonfinale wird medial Unruhe gestiftet. Sicherlich von einem schwarz-gelben Journalist :grins:
Dass Kovac geht ist m. E. fix - nur den Nachfolger kann bzw. will ich nicht so recht glauben :nein: Das wäre ja eine absolute Katastrophe.

Aber bei der momentanen Bayern-Führung ist alles drin..... Derzeit regiert da ja der personifizierte Schwachsinn.

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

Zurück
Oben