Ich werde den kleinen Franzosen wirklich vermissen. In der Allianz Arena war er nämlich ein granz Großer! "Isch habe gemacht fünf Jahre mehr" 
Ich werde auch den Robben-Move vermissen. Robben erinnert mich ein wenig an unseren Titan Oliver Kahn. Extrem ehrgeizig, immer heiß auf den Sieg. Robben hat den Siegeswillen des FC Bayern wie kein anderer symbolisert.
Schade, dass es nach dem Pokalfinale mit beiden vorbei ist. Sie haben eine unglaubliche Erfolgsära beim FC Bayern geprägt. Dafür ein Wort an beide:
D-A-N-K-E


Ich werde auch den Robben-Move vermissen. Robben erinnert mich ein wenig an unseren Titan Oliver Kahn. Extrem ehrgeizig, immer heiß auf den Sieg. Robben hat den Siegeswillen des FC Bayern wie kein anderer symbolisert.
Schade, dass es nach dem Pokalfinale mit beiden vorbei ist. Sie haben eine unglaubliche Erfolgsära beim FC Bayern geprägt. Dafür ein Wort an beide:
D-A-N-K-E


ein bißchen habe ich mir das ja schon gedacht.