Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde den kleinen Franzosen wirklich vermissen. In der Allianz Arena war er nämlich ein granz Großer! "Isch habe gemacht fünf Jahre mehr" :liebe:

Ich werde auch den Robben-Move vermissen. Robben erinnert mich ein wenig an unseren Titan Oliver Kahn. Extrem ehrgeizig, immer heiß auf den Sieg. Robben hat den Siegeswillen des FC Bayern wie kein anderer symbolisert.

Schade, dass es nach dem Pokalfinale mit beiden vorbei ist. Sie haben eine unglaubliche Erfolgsära beim FC Bayern geprägt. Dafür ein Wort an beide:

D-A-N-K-E

:huldig:
 
8E87AF33-9C2F-4EF3-A9F1-B59A757BA19F.jpeg
 
TV-Tipp an alle Bayern-Fans: Double-Feier unserer Helden am Marienplatz in München gibt es ab 13:45 Uhr im Bayrischen Rundfunk und ab 14:00 Uhr in der ARD. Soweit ich weiß überträgt auch Sky (auch Free-TV?).
 
Wie gesagt, die Jungs waren nach der Nacht einfach platt. Da kann man am nächsten Tag keine Feier-Biester erwarten. Die Jungs haben eine tolle Rückrunde gespielt. Man sollte ihnen jetzt Ruhe gönnen.
 
naja das eine Sache aber sooo unrecht hat die WAZ auch nicht. Egal wie viel die Spieler gesoffen und gefeiert haben kann man schon erwarten das sie sich da für ihre Fans mal bisschen zusammen reißen und die Stunde da oben bissl Gas geben. ;)
 
naja das eine Sache aber sooo unrecht hat die WAZ auch nicht. Egal wie viel die Spieler gesoffen und gefeiert haben kann man schon erwarten das sie sich da für ihre Fans mal bisschen zusammen reißen und die Stunde da oben bissl Gas geben. ;)
Da stell ich die gez wieder in frage wieso man so einen rotz auf kosten aller realisieren muss, wenn rtl das macht ist mir das scheiss egal aber das gehört ganz sich nicht ins öffentliche tv. Unterschichten tv gehört ins unterschichten tv.
 
Da stell ich die gez wieder in frage wieso man so einen rotz auf kosten aller realisieren muss, wenn rtl das macht ist mir das scheiss egal aber das gehört ganz sich nicht ins öffentliche tv. Unterschichten tv gehört ins unterschichten tv.

Findest du nicht das du da etwas übertreibst, zumindest der letze Satz ist schon ziemlich daneben.

Zudem hat das nichts mit dem FC Bayern zu tun, jeder andere Meister würde genauso seine Sendezeit bekommen. Daher ist das schon OK, manche können halt nicht dabei sein, da ist es schon toll wenn es dann so zu sehen ist
 
Zurück
Oben