Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die anderen haben ja bereits die Spieler aus München genannt, aber so zur Info: im letzten Spiel gegen Berlin waren 9 von 11 Spielern in der Startelf Deutsche, das ist sicher Ligaübergreifend eine Seltenheit. Dieses FC Hollywood-Gelaber ist schon lange überflüssig.

Hat mit Hollywood gar nichts zu tun. Es zieht sich durch alle Vereine und hat mit BUNDESLIGA so gar nichts mehr zu tun. Mit Fußball ebenso wenig.
 
Martinez heute bei uns in der Startelf :schock: Ich freue mich zwar, aber nach den letzten Erlebnissen hoffe ich dass er nicht gleich wieder kaputt geht. Vielleicht geht es aber auch wie bei Thiago und er spielt gleich wieder Weltklasse. Und Strieder habe ich überhaupt noch nie spielen sehen. Mal schauen wie der Sprung für ihn von Regionalliga zu Bundesliga wird. Kommt doch auch sehr überraschend. Hauptsache bei uns werden so viel wie möglich geschont. Wundert mich dass Rafinha spielt. Könnte auch mal ne Pause bekommen.
 
Finde das ja bisher lustig. Leverkusen presst zwar wie blöd, aber wirklich was zählbares kommt nicht bei rum. Und das wo unsere Mannschaft so zusammengestellt ist, dass da ein 36 jähriger Stürmer, ein Regionalligaspieler, ein absoluter Jugendspieler und ein Martinez nach über 250 Tagen Verletzung auf dem Platz stehen. Weiser kann man eigentlich auch noch als nicht unbedingt nahe an der ersten 11 sehen.

Außer der Götzechance natürlich nix wirklich gutes von uns zu sehen, aber Bayer muss im Prinzip ja kommen. Und ein paar gute Jungs können wir ja noch einwechseln wenn Bayer müde ist.
 
Javi ist wieder da :waah:

img51a4cd46d06db3.55687973.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr beeindruckend wie gut Pepe Reina bereits deutsch spricht. Da sollten sich die anderen Spanier mal ne Scheibe von abschneiden! :D
 
Zum Vergleich Thiago:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fehlt eigentlich nur noch die Meldung dass Schweinsteigers Knöchel mal wieder lädiert ist oder Neuer nen Schädelbasisbruch im Training erleidet. :nein: Und am Wochenende heißt es dann wieder "Wettbewerbsverzerrung von den Münchnern". :vogel:
 
naja um fair zu bleiben sollten man sich aber auch mal die anderen teams ansehen.. diese saison hat fast jedes team mit großen verletzungssorgen zu kämpfen.
 
Na ja fair... ich will auch keine Krokodilstränen vergießen, immerhin ist die Mannschaft Meister, hat das HF des Pokals erreicht und in der CL ist man auch (noch). Aber die Verletztenliste hat es halt in sich. Thiago hat erst 5 Spiele gemacht, Badstuber war in der Saison lange verletzt und jetzt auch wieder, Alaba mit Verletzung komplett raus, Ribery hat dieses Jahr bislang auch nur 15mal in der Buli auf dem Platz gestanden, Robben wieder weg, Martinez auch gerade erst wieder halbwegs fit nach langer Verletzung, Schweinsteiger auch oft raus, Lewandowski stark angeschlagen und nun Rode.

Das sind ja alles keine B-11 Spieler die da aufgelistet sind. Und gerade halt der Zeitpunkt ist einfach nur ärgerlich.
 
Was eine Scheiße mit Rode. Ist echt nicht mehr zu glauben. Und was hyperman da wieder ablässt ist anlässlich der ganzen Ausfallzeiten bei uns auch nur lächerlich. Ist schon unfassbar wieviel Verletzungsausfälle wir diese Saison haben. Gut dass mein Magen schon dank Robben alles ausgekotzt hat, sonst würde es jetzt weiter gehen.

Aber Hauptsache man bekommt überall gesagt, dass diese Saison die Bayern ja gar nicht mal so gut sind und es Unglaubwürdig ist dass man sich über den Meistertitel freut.
 
Man bedenke, wie das aussehen würde, wenn man in der Breite nicht den besten Kader hätte. Wie würde denn bitte ein Barcelona ohne Messi, Neymar, Alves und Piquet auflaufen?
 
Hasse Scheisse am Schuh, ...
hatten ja auch letzes Jahr so eine Saison zum abgewöhnen was die Verletztenseuche angeht.
Ist wirklich schade wenn man das Jahr dann auf einen Zeitpunkt hinarbeitet und wenn dann die Halbfinals und Finals anstehen kriegt man leider nur noch eine Rumpfmannschaft zusammen.
Da sind die Bayern ja eigentlich bisher immer noch vergleichsweise recht gut weggekommen, aber dieses Jahr ist wirklich richtig krass bitter.
 
Zurück
Oben