Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:bier::knuddel:
 
Wat´n hier (nicht) los ? Wir spielen heute in Barca und hier wird sich nicht mal Mut angetrunken ?

Leute, wir werden heute mit Messi und Konsorten den Boden aufwischen - die unterschätzen uns doch total. Die werden unsere Macht derart zu spüren bekommen als würden die mit 200 Sachen gegen eine Mauer fahren.

Merkt man, dass ich mir schon Mut angetrunken habe ? :headbang:
 
Oje, hoffentlich ist da nichts dran. Würde mir nicht zusagen. Wenn schon groß Geld in die Hand nehmen, dann nicht für so einen Prestigetransfer:

Laut Uli Köhler SSNHD ist der FC Bayern an Angel di Maria interessiert. Das habe man beim Bankett heraus gehört und sei ein heißes Gerücht. Bale sei auch ein Thema, man wolle aber das Geld für ihn wohl nicht zahlen.
 
Ich denke wenn man mit den großen wie Real und Barca mitspielen will, muss man auch nach passenden Spielern gucken und dementsprechend zahlen.
Ich persönlich fände ja einen Eden Hazard oder David Silva ganz cool.
 
Nein Bayern muss jetzt wirklich mal Top Stars kaufen die mehr Wert als 50 Mio sind. Soviel hat Bayern noch nie ausgegeben. Was erwartet ihr das man Di Maria oder Bale für 40 Mio kriegt? Und lieber zwei Top Stars für 100-120 Mio kaufen als 4-5 für 100Mio die nichts können und keinen Namen haben. Bayern ist nicht Porto oder Arsenal die junge Talente aufbauen und für viel Geld verkaufen. Für Bundesliga und DFB Pokal reicht es aber gegen Top Teams wie Barca oder Real wird es Bayern immer schwer haben und muss auf verletzte oder demoralisierung der anderen Teams hoffen. Jeder weiß das CL das wichtigste ist für das Ansehen des Vereins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auch drauf an, wie lange Guardiola noch bleibt. Unter einem neuen Trainer würde/könnte Götze vielleicht wieder aufblühen. Vielleicht findet er ja nächste Saison schon wieder zu seiner Form zurück. :)
 
Nein Bayern muss jetzt wirklich mal Top Stars kaufen die mehr Wert als 50 Mio sind. Soviel hat Bayern noch nie ausgegeben. Was erwartet ihr das man Di Maria oder Bale für 40 Mio kriegt? Und lieber zwei Top Stars für 100-120 Mio kaufen als 4-5 für 100Mio die nichts können und keinen Namen haben. Bayern ist nicht Porto oder Arsenal die junge Talente aufbauen und für viel Geld verkaufen. Für Bundesliga und DFB Pokal reicht es aber gegen Top Teams wie Barca oder Real wird es Bayern immer schwer haben und muss auf verletzte oder demoralisierung der anderen Teams hoffen. Jeder weiß das CL das wichtigste ist für das Ansehen des Vereins.
Ziemlicher Stuss den du da schreibst.
Mit wem hat Bayern die CL vor zwei Jahren gewonnen Richtig, mit Spielern aus der eigenen Jugend (Lahm, Schweinske, Müller, Badstuber zähle ich einfach mal mit auch wenn er verletzt war). 100 bis 200 Millionen Das ist lächerlich und zeigt, dass zu viele Personen nicht mehr auf diesem Planeten leben. Und dass die teuersten Spieler nicht die besten sind solltest auch du mitbekommen haben. Und für die Bayern ist die CL nicht das Wichtigste, das ist und bleibt die Meisterschaft, denn man ist hier Gott sei Dank nicht in Madrid. Und seit wann reicht es für Bayern nicht, um mit den besten Teams mitzuhalten? In den letzten Jahren waren die Baxern x mal im Finale, haben den Henkelpott sogar geholt und Halbfinale ist immer drin. Man kann also sagen, dein Post ist absoluter Murks, von vorne bis hinten.
 
Die Erwartungshaltung an Bayern ist von Bayern-Gegnern/Außenstehenden sowieso sehr oft höher, als bei (richtigen) Bayern-Fans. Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass Bayern in sechs Jahren fünf Mal das Halbfinale und drei Mal das Finale erreicht, hätte ich ihn ausgelacht.
 
Ziemlicher Stuss den du da schreibst.
Mit wem hat Bayern die CL vor zwei Jahren gewonnen Richtig, mit Spielern aus der eigenen Jugend (Lahm, Schweinske, Müller, Badstuber zähle ich einfach mal mit auch wenn er verletzt war). 100 bis 200 Millionen Das ist lächerlich und zeigt, dass zu viele Personen nicht mehr auf diesem Planeten leben. Und dass die teuersten Spieler nicht die besten sind solltest auch du mitbekommen haben. Und für die Bayern ist die CL nicht das Wichtigste, das ist und bleibt die Meisterschaft, denn man ist hier Gott sei Dank nicht in Madrid. Und seit wann reicht es für Bayern nicht, um mit den besten Teams mitzuhalten? In den letzten Jahren waren die Baxern x mal im Finale, haben den Henkelpott sogar geholt und Halbfinale ist immer drin. Man kann also sagen, dein Post ist absoluter Murks, von vorne bis hinten.

Die Meisterschaft wird im vorbeigehen geholt. CL ist da wichtiger, allein Finanziell und um die Marke FCB weiter voran zu treiben.
 
Für Fans, Spieler und die Verantwortlichen ist die Meisterschaft trotzdem das Wichtigste.
 
Zurück
Oben