Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WARTET AB! DER FCB WIRD IM FINALE DER CL STEHEN!
Mich würde mal interessieren welcher der Bayernspieler ein "Mia" überhaupt versteht. Ganz Deutschland lobt Bayern aber Bayern spielen dort kaum.
Das versteht jeder.Mich würde mal interessieren welcher der Bayernspieler ein "Mia" überhaupt versteht. Ganz Deutschland lobt Bayern aber Bayern spielen dort kaum.
Ausgerechnet bei Bayern kommt dieses Argument? Ist doch einer der Vereine mit den meisten deutschen Spielern. Außerdem sind Schweinsteiger und Müller aus Bayern.
Lahm, Schweinske, Badstuber, Müller.Mich würde mal interessieren welcher der Bayernspieler ein "Mia" überhaupt versteht. Ganz Deutschland lobt Bayern aber Bayern spielen dort kaum.
Mich würde mal interessieren welcher der Bayernspieler ein "Mia" überhaupt versteht. Ganz Deutschland lobt Bayern aber Bayern spielen dort kaum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen