Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum eigentlich mia und nicht wia ?
Die anderen haben ja bereits die Spieler aus München genannt, aber so zur Info: im letzten Spiel gegen Berlin waren 9 von 11 Spielern in der Startelf Deutsche, das ist sicher Ligaübergreifend eine Seltenheit. Dieses FC Hollywood-Gelaber ist schon lange überflüssig.
Ich freue mich zwar, aber nach den letzten Erlebnissen hoffe ich dass er nicht gleich wieder kaputt geht. Vielleicht geht es aber auch wie bei Thiago und er spielt gleich wieder Weltklasse. Und Strieder habe ich überhaupt noch nie spielen sehen. Mal schauen wie der Sprung für ihn von Regionalliga zu Bundesliga wird. Kommt doch auch sehr überraschend. Hauptsache bei uns werden so viel wie möglich geschont. Wundert mich dass Rafinha spielt. Könnte auch mal ne Pause bekommen.
Und am Wochenende heißt es dann wieder "Wettbewerbsverzerrung von den Münchnern". 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen