Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… klarer kann ein Handspiel nicht sein. Unglaublich

.. kein Handspiel, weil der Ball vom eigenen Spieler kam. Na es gibt wohl am heutigen Abend neue Regeln .. da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Reiz? Hätte ich nicht gepfiffen
Der Elfer war hingegen klar, verstehe nicht warum der überall diskutiert wird

An sich finde ich es ja auch nicht schlecht, also das es nicht gepfiffen worden ist, regeltechnisch finde ich aber schon da man es abpfeifen hätte sollen, sonst hast du im nächsten Spiel wieder ein Elfmeter und dann herrscht wieder Verwirrung.
 
An sich finde ich es ja auch nicht schlecht, also das es nicht gepfiffen worden ist, regeltechnisch finde ich aber schon da man es abpfeifen hätte sollen, sonst hast du im nächsten Spiel wieder ein Elfmeter und dann herrscht wieder Verwirrung.

Ich denke, dass es so auch kommen wird. Es war ein klares Handspiel… die Hände waren ja nicht nur vorm Gesicht, sondern darüber hinaus und vergrößert so die Körperfläche.

Manuel Gräfe hat es ganz gut analysiert.

Warten wir mal 1-2 Spieltage ab.. dann wird wieder neu diskutiert

IMG_5302.jpeg
 
Ich denke, dass es so auch kommen wird. Es war ein klares Handspiel… die Hände waren ja nicht nur vorm Gesicht, sondern darüber hinaus und vergrößert so die Körperfläche.

Manuel Gräfe hat es ganz gut analysiert.

Warten wir mal 1-2 Spieltage ab.. dann wird wieder neu diskutiert

Anhang anzeigen 175558
Hätte es auch nicht gepfiffen, war zudem auch nicht Richtung Tor. Find das schon okay

zeigt aber, dass ne Regel her muss
 
Zurück
Oben