Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coman war klasse
Das von Reiz? Hätte ich nicht gepfiffen… klarer kann ein Handspiel nicht sein. Unglaublich
.. kein Handspiel, weil der Ball vom eigenen Spieler kam. Na es gibt wohl am heutigen Abend neue Regeln .. da kann man nur den Kopf schütteln.
War allerdings bei Chelsea auch ziemlich verletzungsanfällig - und davon hat Bayern ja schon ein paar Spieler.Bayern an Nkunku dran … wäre ein klasse Wintertransfer.
https://www.fussballtransfers.com/a...ueber-einigung-bayern-draengt-auf-nkunku-kauf
Das von Reiz? Hätte ich nicht gepfiffen
Der Elfer war hingegen klar, verstehe nicht warum der überall diskutiert wird
An sich finde ich es ja auch nicht schlecht, also das es nicht gepfiffen worden ist, regeltechnisch finde ich aber schon da man es abpfeifen hätte sollen, sonst hast du im nächsten Spiel wieder ein Elfmeter und dann herrscht wieder Verwirrung.
Hätte es auch nicht gepfiffen, war zudem auch nicht Richtung Tor. Find das schon okayIch denke, dass es so auch kommen wird. Es war ein klares Handspiel… die Hände waren ja nicht nur vorm Gesicht, sondern darüber hinaus und vergrößert so die Körperfläche.
Manuel Gräfe hat es ganz gut analysiert.
Warten wir mal 1-2 Spieltage ab.. dann wird wieder neu diskutiert
Anhang anzeigen 175558
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen