Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde nicht sagen er ist nicht in Form, er hat einfach pech, Coman hat ja auch 2 100% nicht gemacht.

Nicht nur heute.. na er tut sich schon schwer einzunetzen.
Gerade auch wieder aus 6-7 Metern übern Kasten geballert.

Er spielt mit und arbeitet viel.. aber er netzt aktuell nicht ein wie letztes Jahr.

Vielleicht seh ich das auch nur allein so, keine Ahnung.

Coman war schon immer ein Chancentod. Gefühlt 1 von 10 Torchancen netzt er ein. Das wird sich wohl auch nie ändern

… und schon steht es 3:2 … so einfach geht das Toreschießen.. während sich unsere offensiven Herren sich sehr sehr schwer tun den Ball einzunetzen. Teilweise halt auch viel zu kompliziert..

Gibt jetzt beim ZDF eine Doku-Serie über die "FC Hollywood" Bayern Phase in den 90ern.

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Serie gibt's hier:
https://www.zdf.de/sport/fc-hollywood

Bin gerade durch und kann sie nur wärmstens empfehlen. War eine sehr coole Zeitreise zurück.

Muss man nicht nachvollziehen aus Sicht des Spielers. Money, I guess.

Er spielt ZOM. Was für eine Perspektive verspricht er sich da? Musiala verdrängen? Erster Einwechselspieler in der Offensive sein?
Prognose: Wird überhaupt nicht zum Zug kommen und wichtige Entwicklungszeit verlieren.

Muss man nicht nachvollziehen aus Sicht des Spielers. Money, I guess.

Er spielt ZOM. Was für eine Perspektive verspricht er sich da? Musiala verdrängen? Erster Einwechselspieler in der Offensive sein?
Prognose: Wird überhaupt nicht zum Zug kommen und wichtige Entwicklungszeit verlieren.

Na das müsstest du dann quasi bei jedem jungen Spieler schreiben, der zum Fc Bayern wechselt.

Ich denke gerne an einen Pavlovic oder selbst Musiala. Beide Jungs haben sich auch mit viel Fleiß in die Mannschaft gekämpft, warum sollte es also nicht auch ein Bischof schaffen? Unter Coach Kompany beste Vorraussetzungen

Müller wird ggf. im Sommer bereits in Rente gehen .. und für ihn eine gute Alternative sein.

Am Ende des Tages liegt es am Spieler.. stimmen die Trainingsleistungen, wird er früher oder später gesetzt sein. Es liegt primär am Spieler und natürlich am Trainer und mit Kompany hat er den besten Trainer, den ich seit langem beim Fc Bayern gesehen habe!

Ich bin da eher optimistisch bei dem aktuellen Kader ..

Definitiv sehr peinlich. Die Abwehr sehr schwach und bei den Gegentoren sahen die Jungs richtig schlecht aus. Irgendwie läuft es derzeit nicht richtig rund wie vor Wochen.. und mit so einem Abwehrverhalten wird man es in der CL gegen Celtic kein leichtes Spiel haben..

d5d21c59-790d-414c-af94-fc309c019c55.jpg

Die Fans dafür sehr stabil

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Wie krass! Das ist ja ein halbes Jahr das Gehalt von Neuer eingenommen :lol:

Ja, ich halbe leichten Sarkasmus wegen der Verlängerung von Neuer untergebracht

Zurück
Oben