Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja auch kein großer Tuchel Fan und im Endeffekt war ich immer ein wenig verwundert über seine Offenheit, auch nach verlorenen Spielen.
Aber genau das muss ich ihm auch zu gute halten. Selten einen Trainer erlebt der sehr offen und ehrlich rüber kommt, der auch mal zugibt das er kurz nach dem Spiel überfragt ist, woran es jetzt genau hakt. Ich glaube Bayern hat mittlerweile ein strukturelles Problem im Spielerkader. Da fehlen komplett die Führungsspieler. Ganz offensichtlich haben sich daran jetzt schon mehrere Trainer die Zähne ausgebissen. Ich bin gespannt ob der neue Sportvorstand zusammen mit dem neuen Trainer an der Kaderzusammenstellung und dann an der Einstellung war ändern können.
Glaube ich auch. Gerade jetzt wo bekannt ist das tuchel geht könnte ich mir vorstellen das viele Spieler nicht Vollgas geben weil sie ja eh wissen des es am Ende der Saison egal istIch denke, dass morgen die nächsten Punkte abgegeben werden.. mit einem Punkt dürfte man mehr als zufrieden sein, erst recht mit Hinblick auf die vielen Verletzten
ich nun mache, nächste Saison hab ich beim neuen Trainer eh eine neue Chance.
Naja wenn der Spieler weiß der Trainer ist nächste Saison noch da versucht er sicher eher sich zu empfehlen als wenn du weißt der ist eh weg also wieso noch anstrengen übertrieben gesagt. Ist doch wie in der Schule, wenn ein Lehrer hast der nur Aushilfe ist und du weißt wann er geht machst defintiv weniger weil dir seine Meinung egal ist und du weißt das im neuen Jahr ein anderer kommt und du dann vlt zeigst was du kannstund wie hoch soll die sein, wenn man jetzt noch weiter keinen Einsatz zeigt oder eben “verklemmt” spielt ? Jetzt muss erstmal jeder zeigen das er will. Dieses “verkopfte” Spiel geht nicht so schnell raus. Das entwickelt sich aus der Dynamik raus. Genau so wie es eben rein gekommen ist.
Wenn du den Rest der Saison nicht mehr spielst macht das für den neuen Trainer auch keinen guten Eindruck, und nein das ist nicht wie in der Schule, was ist das überhaupt für ein VergleichNaja wenn der Spieler weiß der Trainer ist nächste Saison noch da versucht er sicher eher sich zu empfehlen als wenn du weißt der ist eh weg also wieso noch anstrengen übertrieben gesagt. Ist doch wie in der Schule, wenn ein Lehrer hast der nur Aushilfe ist und du weißt wann er geht machst defintiv weniger weil dir seine Meinung egal ist und du weißt das im neuen Jahr ein anderer kommt und du dann vlt zeigst was du kannst

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen