Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach … ich seh gerade, Choupo spielt ja auch mit :ugly:
Wenn ich Bayern-Manager wär, würd ich Alonso so viel Geld bieten, dass er nicht nein sagen kann ab der kommenden Saison den Trainer zu machen. Einen besseren bekommst du aktuell nicht.
Bayern wird doch tuchel nie jetzt in der Saison feuern oder? Selbst wenn, welcher Trainer tut sich das jetzt an? Muss ja wenn einer komm der einen Namen hat und der gerade jetzt verfügbar wäre, das will und eventuell die nächste Saison mit macht bis Bayern ein Angriff auf klopp startet. Also eig ist Bayern verflucht das jetzt mit tuchel bis Ende der Saison durchzuziehen

Der geht definitiv zu Liverpool. Mark my words

Schwer zu sagen … aber wenn ich mir die Abwehr anschaue, komplett unsortiert. De Ligt beim 2-1 total neben der Kappe… keine Ahnung was er da im Strafraum macht.

Aber auch Kim beim 1-1 unterirdisch.. keine ahnung was er im Mittelfeld vorgehabt hat.

Choupo hab ich nichts von gesehen, total abwesend. Da kannste auch ne Pappfigur hinstellen. Weiss auch nicht warum er Tel oder Zaragoza nicht spielen lässt.

Die Meisterschaft geht dieses Jahr an Bayer04 und das ist auch gut so. Geiler Fussball, geiler Trainer… passt!

Eben ey. Dortmund hatte 9 Punkte aber das hier was Leverkusen macht ist ja von einem anderen Stern. Das einfach von Anfang der Saison an perfekt und das lassen die sich auch nicht mehr nehmen. Wenn die es diese Saison nicht schaffen schafft es nie mehr ein Team

Eben ey. Dortmund hatte 9 Punkte aber das hier was Leverkusen macht ist ja von einem anderen Stern. Das einfach von Anfang der Saison an perfekt und das lassen die sich auch nicht mehr nehmen. Wenn die es diese Saison nicht schaffen schafft es nie mehr ein Team

So schaut‘s aus. Bayern ist mit sich selbst beschäftigt und sollte zusehen, dass die sich Platz 2 sichern.
Gegen Leipzig gibt es auch auf‘s Maul und dann bin ich mal auf die Champions League gespannt

Definitiv liegt es am Trainer … viele Entscheidungen bei den Aufstellungen absolut nicht nachvollziehbar. Nicht gerade förderlich für eine konstante Mannschaftsleistung

Die Abwehr wirkt nicht eingestellt… und das schon die komplette Saison über.

Für mich ist die Meisterschaft nun definitiv entschieden. Da ist keine Konstanz in der Mannschaft. Die Abwehr ohne jegliche Ordnung. Viele Spieler komplett außer Form.. und ein Trainer, der für alles eine Ausrede hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft hat ne Vorbereitung mit Felix Magath verdient.:gerri:

Ob Schuld oder nicht, man muss Tuchel sofort entlassen um ein Zeichen zu setzen.
Gibt doch Flick, Löw, Mourinho, Zidane…

Die Zeichen hat es in der Vergangenheit oft genug gegeben. Bezweifle dass das viel bringt. Bei uns spiegelt sich doch das, was wir auch in der N11 haben. Sehe da eher die Spieler die nicht passen.

Dazu aktuell aber auch einfach ne unglückliche Dynamik die sich da entwickelt. Wieviel Spieler schaffen es schon innerhalb einer Woche zweimal mit Rot vom Platz zu fliegen und damit das Spiel der eigenen Mannschaft komplett zu sabotieren?

Ich bin gespannt wie die Saison am Ende zu Ende geht. Dumm nur dass ne EM ansteht, da wird man in der Saisonnachbetrachtung rauchende Köpfe haben, hat aber auch wenig Zeit für die neue Saison. Da Alonso aus meiner Sicht nach dem Sommer weg sein wird, wird dann auch wieder alles "normal" für Bayern laufen :lol:

Also mittlerweile ist man eigentlich an dem Punkt, an dem man nicht mehr die Leistung einzelner Spieler kritisieren sollte. Die Mannschaft ist am Boden und irgendwas stimmt da überhaupt nicht.

Bezeichnend, dass bei der Skyline so viele Baustellen zu sehen sind wie im Team.
Dass er Choupo statt tel starten lässt ist eins, aber Tuchel tut mir echt leid…Ich denke auch da ist mehr als nur der Trainer das Problem…

Ich dachte nach Kahn und brazzo wirds besser

edit: wär so geil wenn Jupp den Rest machen würde

Zurück
Oben