Upamecano fehlt dann immerhin im nächsten Spiel.![]()
… ist auch gut so. Vor dem Elfmeter auch mit einem kapitalen Bock. Nun das völlig unnötige Foul und zurecht Rot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upamecano fehlt dann immerhin im nächsten Spiel.![]()
Gefühlt ist das seit dem harten cut mit Nagelsmann kontinuierlich schlechter geworden.
Sane eben seit 10-12 spielen komplett neben der Spur, ohne Einfluss von außen. Da würde ich mir auch Gedanken machen, ob man den Vertrag verlängert.
… de Ligt hab ich heut von Beginn an erwartet.
Ich versteh Tuchel einfach nicht…
Der würfelt doch einfach nur noch aus wer Spielt, anders kann ich es mir sonst auch nicht mehr erklären.
Unter nagelsmann war man besser als aktuell und in allen Wettbewerben vertretenBin auch echt konstaniert die letzten Wochen. Die Mannschaft hat null Esprit. Da ist echt überhaupt nichts mehr auf dem Platz zu sehen. Das ist ein absoluter Trümerhaufen obwohl es eine Ansammlung von Topspielern ist. Hätte wirklich gedacht, dass Tuchel das hin bekommt. Aber nach Flick und Nagelsmann wird er der nächste Trainer mit Format der an der Mannschaft scheitern wird. Ich glaube seine Zeit bei Bayern wird spätestens im Sommer vorüber sein. Dann als erster Trainer nach wer weiß wieviel Jahren ohne einen Titel. Das erinnert einfach krass an das Ende von Nagelsmann. Da ging in der Mannschaft auch nichts mehr. Nur dass sie jetzt wenigstens konditionell nicht so am Boden sind.
Unter nagelsmann war man besser als aktuell und in allen Wettbewerben vertreten
Ich meine nicht von den Punkten her, ich meine die Leistung. Schlechteste bayernleistung seit…oah, keine Ahnung…kovac
und ja, der nächste Trainer tut mir schon etwas leid. Ich weiß nicht was los ist
Glaubst echt Flick kriecht zurück zu Bayern?Aber vorne in der Offensive harmlos. Musiala und Sané komplett außer Form. Musiala dribbelt sich immer wieder fest, trotz Abspielmöglichkeiten. Von beiden kommt viel zu wenig und dazu noch deren Körpersprache.
Das Duell nimmt ein wenig Villarreal Vibes an …
Es gibt zwar noch ein Rückspiel… aber irgendwie .. egal
Kann mir gut vorstellen, dass Flick ein Thema wird
Glaubst echt Flick kriecht zurück zu Bayern?
Kriechen....Glaubst echt Flick kriecht zurück zu Bayern?
Und das passiert dem Harry Maguire 2.0 fast in jedem Spiel mindestens 1x.… ist auch gut so. Vor dem Elfmeter auch mit einem kapitalen Bock. Nun das völlig unnötige Foul und zurecht Rot!
Angeblich gibt es ja bereits Gespräche.Kann mir gut vorstellen, dass Flick ein Thema wird
Echt? Das hat doch Flick gar nicht nötig. Und es lief ja mit ihm auch nicht besser. Denke Bayern wird wenn versuchen klopp zu bekommen wenn er wieder startet und nicht Bundestrainer wirdUnd das passiert dem Harry Maguire 2.0 fast in jedem Spiel mindestens 1x.
Angeblich gibt es ja bereits Gespräche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen