Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber vorne in der Offensive harmlos. Musiala und Sané komplett außer Form. Musiala dribbelt sich immer wieder fest, trotz Abspielmöglichkeiten. Von beiden kommt viel zu wenig und dazu noch deren Körpersprache.
Das Duell nimmt ein wenig Villarreal Vibes an …

Es gibt zwar noch ein Rückspiel… aber irgendwie .. egal

Kann mir gut vorstellen, dass Flick ein Thema wird
 
Gefühlt ist das seit dem harten cut mit Nagelsmann kontinuierlich schlechter geworden.
Sane eben seit 10-12 spielen komplett neben der Spur, ohne Einfluss von außen. Da würde ich mir auch Gedanken machen, ob man den Vertrag verlängert.

so schaut‘s aus, zumal er auch fürstlich entlohnt wird und dafür ist die Leistung zu schwach. Gleiches auch bei Gnabry, obwohl er ja mehr verletzt ist als er spielt.
 
Bin auch echt konstaniert die letzten Wochen. Die Mannschaft hat null Esprit. Da ist echt überhaupt nichts mehr auf dem Platz zu sehen. Das ist ein absoluter Trümerhaufen obwohl es eine Ansammlung von Topspielern ist. Hätte wirklich gedacht, dass Tuchel das hin bekommt. Aber nach Flick und Nagelsmann wird er der nächste Trainer mit Format der an der Mannschaft scheitern wird. Ich glaube seine Zeit bei Bayern wird spätestens im Sommer vorüber sein. Dann als erster Trainer nach wer weiß wieviel Jahren ohne einen Titel. Das erinnert einfach krass an das Ende von Nagelsmann. Da ging in der Mannschaft auch nichts mehr. Nur dass sie jetzt wenigstens konditionell nicht so am Boden sind.
 
Bin auch echt konstaniert die letzten Wochen. Die Mannschaft hat null Esprit. Da ist echt überhaupt nichts mehr auf dem Platz zu sehen. Das ist ein absoluter Trümerhaufen obwohl es eine Ansammlung von Topspielern ist. Hätte wirklich gedacht, dass Tuchel das hin bekommt. Aber nach Flick und Nagelsmann wird er der nächste Trainer mit Format der an der Mannschaft scheitern wird. Ich glaube seine Zeit bei Bayern wird spätestens im Sommer vorüber sein. Dann als erster Trainer nach wer weiß wieviel Jahren ohne einen Titel. Das erinnert einfach krass an das Ende von Nagelsmann. Da ging in der Mannschaft auch nichts mehr. Nur dass sie jetzt wenigstens konditionell nicht so am Boden sind.
Unter nagelsmann war man besser als aktuell und in allen Wettbewerben vertreten
 
Hab das Gefühl, die knappe Meisterschaft letztes Jahr war nicht unbedingt förderlich.
Ich vermisse wirklich das Bayern, das den Gegner das Fürchten lehrt und bei dem jeder zusammenzuckt wenn es gegen sie geht, aus Angst vor einer Klatsche. Die pure Dominanz und der unbändige Wille, die Moral. Und ein Abschluss vorne, der den Namen verdient hat.
Noch vor nicht allzu langer Zeit konnte man fast davon ausgehen dass bei so einer Ausgangslage im Rückspiel ab Minute 1 ein Feuerwerk sondergleichen abgefeuert und der Gegner mit 5-0 nach Hause geschickt wird. Das sehe ich aktuell nicht.
Vermutlich wird es ein hart erkämpftes 2-0. Oder erst nach Verlängerung. Weiterkommen wird man.
 
Unter nagelsmann war man besser als aktuell und in allen Wettbewerben vertreten

War man nicht. Man hatte in der Buli 43 gegenüber jetzt 50 Punkte. Aus der CL wäre man auch mit ihm ausgeschieden - werden wir natürlich nie erfahren. Pokal nicht abzuschätzen, aufgrund der Leistungen vermutlich auch. Zumal CL ja jetzt auch noch nicht vorüber ist. Aber zu dem Zeitpunkt war es halt so, dass die Mannschaft unter Nagelsmann ab circa Minute 70 stehend KO war und sich nicht mehr wehren konnte. Da ging noch deutlich weniger wie aktuell Ich weiß daher nicht woher du das nimmst.

Ändert aber auch nichts daran, dass das jetzt auch nichts mehr ist was die Mannschaft da treibt. Da muss der Trainer halt für gerade stehen. Sonst das leider im Fußball. Der nächste Trainer wird es aber eben auch nicht leichter haben. Schlimm anzusehen.
 
Ich meine nicht von den Punkten her, ich meine die Leistung. Schlechteste bayernleistung seit…oah, keine Ahnung…kovac

und ja, der nächste Trainer tut mir schon etwas leid. Ich weiß nicht was los ist

Ist mühsig das abzuwägen, aber ich sehe die aktuelle Situation halt auch nahezu identisch zu Nagelsmann damals. Da hat man auch gespürt dass das nix mehr wird. Hätte man Kane nicht geholt, würde man absolut desolat da stehen. Der Vergleich mit Kovac trifft es ganz gut. Man sieht überhaupt keine Handschrift von Tuchel. Dazu komische Spielerentscheidungen und wir haben ne Mannschaft und einen Trainer die sich nicht mehr grün sind. Bei Tuchel hat man auch das Gefühl, dass der nur noch körperlich anwesend ist. Der wirkt ziemlich ratlos.
 
Unter Nagelsmann war man aber nicht spielerisch so schlecht sondern hinten raus einfach unkonzentriert und platt.

das hier ist gar nix. Gar kein System und die Aufstellung checkt niemand. Die Spieler spielen auch kein Fußball, sie arbeiten Fußball.
 
Aber vorne in der Offensive harmlos. Musiala und Sané komplett außer Form. Musiala dribbelt sich immer wieder fest, trotz Abspielmöglichkeiten. Von beiden kommt viel zu wenig und dazu noch deren Körpersprache.
Das Duell nimmt ein wenig Villarreal Vibes an …

Es gibt zwar noch ein Rückspiel… aber irgendwie .. egal

Kann mir gut vorstellen, dass Flick ein Thema wird
Glaubst echt Flick kriecht zurück zu Bayern?
 
Zurück
Oben