Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DeLigt, Dier und Goretzka heute sehr stark! Klasse Leistung und den Kritikern einfach mal das Maul gestopft! Bäääm

Mentalität gezeigt und weiter gehts. Meisterschaft ist abgehakt.. volle Konzentration auf CL
 
Lothar Mätthaus:
IMG_0129.jpeg
 
https://www.t-online.de/sport/fussb...zig-kracher-tuchel-faehrt-tv-reporter-an.html

Soviel zum Thema seriöse Berichterstattung. Zu keinster Weise hat Tuchel den Reporter „angefahren“. Wie DÜNNHEUTIG die Medienseite mittlerweile geworden ist :ugly: .. man könnte meinen, der SkyReporter war nach dem Interview, ein wenig eingeschnappt. Leider war so gut wie keine Frage über das heutige TopDuell dabei, nur „was wäre wenn“ … grottenschlecht und dabei noch sehr peinlich

Selbst mir als Nicht Bayern Fan, gingen diese dämliche Fragen auf den Keks und Tuchel hat ganz normal geantwortet. Ich hätte da wohl eher wie Kroos oder Mertesacker geantwortet :D
 
Leverkusen patzt womöglich gerade, Bayern mit einem standesgemäßen 5-0 heute Abend. Dann sinds nur noch 7 Punkte und es würde nicht wundern wenn die Bayern am Ende der Saison doch wieder oben stehen :kaffee: neverending Story.
 
Sieht echt so aus wie die Bayern damals unter pep. Leverkusen hat das ganze Spiel quasi selbst in der Hand. Gefühlt 50 direkte Torschüsse, xg wert von 4,xx und dennoch erstmal einen Rückstand aaufholen. Aber da stand nie in Zweifel, das Leverkusen das schafft. Wahnsinn diese Qualität und Mentalität.
 
Zurück
Oben