Würde da gerne mal die Linie sehen beim pass auf choupo
Wurd gerade gezeigt. Alles in bester Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde da gerne mal die Linie sehen beim pass auf choupo
https://www.t-online.de/sport/fussb...zig-kracher-tuchel-faehrt-tv-reporter-an.html
Soviel zum Thema seriöse Berichterstattung. Zu keinster Weise hat Tuchel den Reporter „angefahren“. Wie DÜNNHEUTIG die Medienseite mittlerweile geworden ist.. man könnte meinen, der SkyReporter war nach dem Interview, ein wenig eingeschnappt. Leider war so gut wie keine Frage über das heutige TopDuell dabei, nur „was wäre wenn“ … grottenschlecht und dabei noch sehr peinlich
Ist im bvb thread Nix los ?
Ist im bvb thread Nix los ?
Genau deswegen ist da schon so lange Tote Hose. Wir schreiben erst was wenn wir euch im CL Finale eine gebuttert habenDort wird nur bei Erfolg geschrieben… ansonsten tote Hose
Genau deswegen ist da schon so lange Tote Hose. Wir schreiben erst was wenn wir euch im CL Finale eine gebuttert haben![]()
Aber bitte dann mit einem anderen Ergebnis als damals. Bitte gönne mir das… Champions League Finale Bayern : Dortmund wäre klasse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen