Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man wird ja wohl noch träumen dürfenPep wäre ein Traum, aber warum sollte er das machen.![]()
Leider spielt Bayern noch immer wie vor einem Jahr. Wie ich damals schrieb - Tuchel war nach Guardiola für mich die Traumlösung! Sie waren von ihrem Spiel auch sehr ähnlich, was ich absolut geil fand. Scheinbar, und ich weiß nicht an was das liegt, ist Tuchel nicht der Richtige bei Bayern. Auch wenn Bayern eine gute Punktezahl hat und er viele Verletzte hatte. Aber auch schon vor einem halben Jahr hatte man nicht dauerhaft das Gefühl, dass er eine Spielidee implementiert. Ein bisschen wie Ancelloti, nur halt nicht erfolgreich.

Sky-Moderator Riccardo Basile zitiert am Donnerstagabend in Triple - der Schüttflix Fußballtalk eine Quelle aus dem Bayern-Mannschaftskreis, laut der Tuchel gesagt haben soll: „Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm, dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen.“
Das wäre eine heftige Ansage des Bayern-Trainers an seine Stars!
Nach BILD-Informationen soll Tuchel seinen Spielern gegenüber schon öfter angemerkt haben: „Ihr seid noch nicht auf dem Niveau, auf dem ich euch gerne sehen würde.“
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/ba...o-gut-wie-ich-annahm-87181364.bildMobile.html
Wobei das ja 2 unterschiedliche Aussagen sind.
Die untere finde ich ok zu sagen, als Motivation und Ansporn und auch als Zeichen...in Euch steckt mehr, ihr seid noch besser als das.
Die obere Aussage ist erbärmlich.
Ich weiß auch nicht ob das so stimmt und richtig zitiert wurde, es würde aber halt auch zu Tuchel passen wie ich ihn kenne in Phasen wo es nicht so läuft. Er ist eigentlich ein super Trainer aber halt auch ein sehr eigenwilliger und schwieriger Mensch und im Umgang mit anderen fehlt ihm einfach Empathie und Fingerspitzengefühl, da ist er sich dann nur selbst der nächste.
Hatte eigentlich gedacht, dass mit Tuchel Bayern wieder eine sehr starke, erfolgreiche und dominante Ära hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Die Gräben zwischen Mannshcaft und Trainer sind (so wie mir das scheint) inzwischen unüberbrückbar und ich denke nach der Saison ist für Tuchel Schluß.
Bayern wird doch tuchel nie jetzt in der Saison feuern oder? Selbst wenn, welcher Trainer tut sich das jetzt an? Muss ja wenn einer komm der einen Namen hat und der gerade jetzt verfügbar wäre, das will und eventuell die nächste Saison mit macht bis Bayern ein Angriff auf klopp startet. Also eig ist Bayern verflucht das jetzt mit tuchel bis Ende der Saison durchzuziehenDie Abwehr macht da weiter wo sie aufgehört hat.
Aber auch Kane komplett außer Form. Allein vorm Tor und er knallt den Ball aus dem Stadion.
Nächste Woche Samstag zu Hause gegen Leipzig gibts auch noch aufs Maul und ich hoffe, dass es dann endlich ausgetuchelt hat. Aber auch die Spieler sollten sich mal Gedanken machen…
Der geht definitiv zu Liverpool. Mark my wordsIch hoffe,das Tuchel bleibt und man sich von einigen Spielern trennt.
Man soll jetzt einfach mal ein wenig mehr Geduld haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen