Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, ja, wer hätte das erwartet. Ist schon echt übel und irgendwie alles so mit Ansage.

Mal zu etwas anderem: Ich habe mir am WE die "Generation Wembley" Dokureihe angesehen und war mal wieder total begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, deckt sie doch die für mich intensivste Bayernzeit von 2009-2013 ab. Unfassbar an wieviele Spiele ich mich da noch genau erinnere und was so rundherum alles passiert ist. Nennenswert neues erfährt man zwar nicht (okay, ein bißchen mehr zu dem Ribery/Robben Vorfall, auch sehr interessant das Elfmeterschießen gegen Chelsea etc.), aber es zeigt einem auch nochmal, was das für eine besondere Mannschaft damals war. Wenn da stellenweise die Aufstellungen eingeblendet werden, bekommt man Gänsehaut. Imho wird manches auch ein wenig glorifiziert. Was auch nicht wirklich großartig erwähnt wird, wie häufig uns eben die geniale Flügelzange gefehlt hat aufgrund von Verletzungen.

Aber ich bin schon ein wenig gerührt, die Zeit nochmal nach- bzw. miterleben zu können. Für jeden Bayernfan eigentlich Pflichtprogramm.

Ich bin schockiert wie beschissen die Bayern spielen. Gala spielt absolut leidenschaftlich, aber eine Weltklasse Mannschaft würde sich den Hintern abfreuen, was Gala für Räume in der Verteidigung bietet.

Ich hab mir die letzten 4 Bayernspiele angeschaut... alles andere als beständig. Leverkusen spielt so wie ich es mir bei Bayern unter Tuchel erhofft hatte.

Naja, die Atmosphäre im Stadion ist total heftig, damit musst du erstmal klar kommen. Dazu der enorme Druck den Gala aufbaut. Ich kann das nachvollziehen.

Ich bin schockiert wie beschissen die Bayern spielen. Gala spielt absolut leidenschaftlich, aber eine Weltklasse Mannschaft würde sich den Hintern abfreuen, was Gala für Räume in der Verteidigung bietet.

Ich hab mir die letzten 4 Bayernspiele angeschaut... alles andere als beständig. Leverkusen spielt so wie ich es mir bei Bayern unter Tuchel erhofft hatte.
Leider schon so, seit er hier ist... Spielerisch ist das sehr abenteuerlich

Tuchels Handschrift ist eig. eine gute Defensive. Hat man nicht

Naja, die Atmosphäre im Stadion ist total heftig, damit musst du erstmal klar kommen. Dazu der enorme Druck den Gala aufbaut. Ich kann das nachvollziehen.

Absolut, aber als Profi kann ich mir nichts geileres vorstellen. Als Fußballfan muss ich mir das mal geben (also ein Gala Match zu vor Ort zu erleben). Ich erwarte auf jeden Fall mehr von den Bayern.

Ich muss schon sagen, dass ich begeistert bin, dass ein Tel in absoluter Topform, nie von Anfang an spielen darf und am Ende maximal 15 Minuten pro Spiel erhält.

Wie Kane ins Bayernspiel eingebunden wird ist traumhaft. Die schnellen Passstafeten sind der Wahnsinn und Bayern benötigt nie Glück für ihr Spiel weil sie einfach jede Mannschaft makellos dominieren. Davis ist auch in Topform und macht fast nie Fehler im Dribbling und Laimer ist am Ball die Ruhe in Person. Man erkennt beim Spiel eine klare Tuchelhandschrift. Einfach wunderbar...

Ja, ich beschwere mich trotz eines wahrscheinlichen Sieges. Wie ich vor 10 Jahren bei Guardiola schon schrieb und sagte - mir ist nicht nur der Sieg am Ende wichtig, mir ist die Handschrift und Schönheit des Spiels wichtig. Zumindest bei großen Mannschaften. Bei meiner Rapid Wien Mannschaft bewerte ich solche Dinge natürlich komplett anders.

Zurück
Oben