Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

City war besser, aber nicht 3:0 besser. Ein Ehrentreffer wäre nicht ganz unverdient gewesen. Dass man verliert, war aber fast abzusehen und geht auch in Ordnung
Hm schwer. Finde das Bayern irgendwie nur vor der Pause so richtig gefährlich war. Gefühlt dominiert City irgendwie die zweite Hälfte und hat auch sonst eig alles im Griff. Daher finde ich den Spielstand zwar hart aber doch ok was Spielverlauf angeht
 
Zurück
Oben