Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, weil leverkusen auch wirtz wieder hat :D
ich meinte auch eher wo die mannschaft "gegen" den trainer spielt. s. kovac. seoane fand ICH auch keinen guten trainer, da lag der hund mmn auch wirklich in der spielweise begraben. alonso hat echt gute arbeit geleistet.

an den spieleraussagen erkennt man ja, dass sie mit nagelsmann zumindest zufrieden waren. also ist es ein tieferes problem als nur: kein bock auf nagelsmann (kann natürlich auch sportlich sein, dann hätte JN eben scheisse gearbeitet was zumindest bayern angeht)

Denke auch, dass ein Großteil der Kabine hinter ihm gestanden hat. Was die Sache halt nur noch tragischer war. Da war der Schritt zu Bayern doch zu groß. Denke aber, dass wir den irgendwann analog Heynckes wieder bei uns sehen werden. Bin mir da fast sicher, dass es das noch nicht war mit Bayern und Nagelsmann.
Jep, darauf würde ich auch wetten. Nagelsmanns Kapitel ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Ich denke auch, dass er sich irgendwann wieder bei uns beweisen möchte.

hätt ich das nur vorher gewusst :ugly:

edit:im Profigeschäft muss man sich wohl nicht mehr selbst im Spiegel anschauen können….

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert ja nichts dran. Ich mag Nagelsmann absolut nicht aber er ist in der Öffentlichkeit ordentlich blamiert worden. Mit ein wenig Rückgrat vergisst man so etwas nicht.

Als hättest du noch nie den Fußballzirkus verfolgt. Da gilt mehr als im "echten" Leben: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Zumal das mit Rückgrat überhaupt nichts zu tun hat. Der ist ja öffentlich jetzt auch nicht demontiert worden und als schlechter Trainer hingestellt worden. Da hat man schon ganz anderes erlebt. Bei zig Vereinen.

… ich freu mich heute riesig auf das Spiel, auch wenn es alles andere als leicht werden wird. ManCity ist derzeit in bester Verfassung.. bei uns fällt hingegen Choupo aus. Ich hoffe, dass Tuchel nicht auf den Fehler machen wird und Müller ganz vorne in die Spitze installiert. Das hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen

Als hättest du noch nie den Fußballzirkus verfolgt. Da gilt mehr als im "echten" Leben: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Zumal das mit Rückgrat überhaupt nichts zu tun hat. Der ist ja öffentlich jetzt auch nicht demontiert worden und als schlechter Trainer hingestellt worden. Da hat man schon ganz anderes erlebt. Bei zig Vereinen.

das ist ja das Traurige daran....

Da bildest du dir was ein. Gomez zb ist eigentlich kaum bei Sky. DAZN kommt da mit Sandro Wagner um die Ecke, während Sky auf Leute wie Loddar, Höwedes, etc setzt

Zurück
Oben