ja, weil leverkusen auch wirtz wieder hat 
ich meinte auch eher wo die mannschaft "gegen" den trainer spielt. s. kovac. seoane fand ICH auch keinen guten trainer, da lag der hund mmn auch wirklich in der spielweise begraben. alonso hat echt gute arbeit geleistet.
an den spieleraussagen erkennt man ja, dass sie mit nagelsmann zumindest zufrieden waren. also ist es ein tieferes problem als nur: kein bock auf nagelsmann (kann natürlich auch sportlich sein, dann hätte JN eben scheisse gearbeitet was zumindest bayern angeht)
ich meinte auch eher wo die mannschaft "gegen" den trainer spielt. s. kovac. seoane fand ICH auch keinen guten trainer, da lag der hund mmn auch wirklich in der spielweise begraben. alonso hat echt gute arbeit geleistet.
an den spieleraussagen erkennt man ja, dass sie mit nagelsmann zumindest zufrieden waren. also ist es ein tieferes problem als nur: kein bock auf nagelsmann (kann natürlich auch sportlich sein, dann hätte JN eben scheisse gearbeitet was zumindest bayern angeht)


