Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den sieht man gefühlt überallNe ich meine den Moderator da am Spielfeldrand, der gerade mit Flick geredet hat. Ist Sammer nicht auch manchmal bei Sky?
Scheiße und du sagst es noch.... Gott was ein BockBoah wechsel Upa aus… der Typ steht sowas von neben sich. Unfassbar, wie schlecht der Typ bis jetzt spielt
Bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Ich mag Bayern einfach nicht aber international halte ich immer zum deutschen Team, egal welches. Andersrum wünsche ich mir auch das die weiter kommen damit sie die Doppelbelastung haben und vlt in der Liga etwas liegen lassenFür was? Das 0:3?![]()
Wahrscheinlich auch nicht. Alles sehr hypothetisch… soooo Frage…. Hätte Neuer den Ball gehalten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen