Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, eigentlich nicht.Okay, jetzt tut's weh. Ergebnis auf jeden Fall etwas zu hoch
Jo weil dein Team ja ständig so hoch verliertNee, eigentlich nicht.

Würde ich gar nicht mal sagen. Tore waren alle gut raus gespielt und City min ehrwürdig. Bayern hatte vor der Pause eine gute Phase aber nun macht City einfach des SpielOkay, jetzt tut's weh. Ergebnis auf jeden Fall etwas zu hoch
Welches Tor war gut rausgespielt, das letzte vllt ja, aber sonst?Würde ich gar nicht mal sagen. Tore waren alle gut raus gespielt und City min ehrwürdig. Bayern hatte vor der Pause eine gute Phase aber nun macht City einfach des Spiel
Was möchtest du uns sagen? Einfach mal wieder nen Nonsens Kommentar?Jo weil dein Team ja ständig so hoch verliert![]()
Ich kenne auf jeden Fall einen gewissen Julian, der gerade ausm Lachen nicht mehr rauskommt.
Ja wollte mich an dich anpassenWas möchtest du uns sagen? Einfach mal wieder nen Nonsens Kommentar?
Ich warte nur auf den Kommentar von denen da ob dir unter Nagelsmann auch so verloren hättenIch kenne auf jeden Fall einen gewissen Julian, der gerade ausm Lachen nicht mehr rauskommt.
Würde ich gar nicht mal sagen. Tore waren alle gut raus gespielt und City min ehrwürdig. Bayern hatte vor der Pause eine gute Phase aber nun macht City einfach des Spiel
Ich warte nur auf den Kommentar von denen da ob dir unter Nagelsmann auch so verloren hätten
Hm schwer. Finde das Bayern irgendwie nur vor der Pause so richtig gefährlich war. Gefühlt dominiert City irgendwie die zweite Hälfte und hat auch sonst eig alles im Griff. Daher finde ich den Spielstand zwar hart aber doch ok was Spielverlauf angehtCity war besser, aber nicht 3:0 besser. Ein Ehrentreffer wäre nicht ganz unverdient gewesen. Dass man verliert, war aber fast abzusehen und geht auch in Ordnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen