Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War voll richtig ohne weiteren richtigen Stürmer in die Saison zu starten. Stattdessen auf einen 34 jährigen setzen, der nun wöchentlich Wehwehchen hat. #dankebrazzo

Schade, dass Tel noch verletzt ist. Jetzt hätte er spielen können. Ich sehe schon Mané oder Müller im Sturm...

Freiburg ist egal, aber gegen City ist EMCM wohl auch fraglich..

Man hat es einfach verpasst, ein anderes System zu entwickeln, was auch ohne echte Nummer 9 funktioniert - Trotz Abgang von Lewandowski und keinen nennenswerten Nachfolger. Dass EMCM diese Saison so explodiert ist, war reiner Glücksfall für uns.

Da wird jeder pass in die Tiefe verweigert und dann passieren ständig haarsträubende abspiel Fehler weil einfach die Abstimmungen nicht stimmen.
Beste chance von pavard

Edit : lol und jetzt Tor vom anderen IV.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Augsburg haben auch alle 4 Verteidiger getroffen.

So, und jetzt läuft das Spiel besser.
Da gehen die also mit vollen Hosen in Freiburg auf den Platz? Tuchel muss denen noch ordentlich Selbstvertrauen geben.

Ja, hat sich leider abgezeichnet. Bei Liverpool war es schon auf dem absteigenden Ast bzw. hat deutlich an Qualität abgebaut. Ich hoffe, dass er sich noch einmal aufraffen kann. Aber stand jetzt, definitiv ein Flop.

Absoluter Leistungsträger der Kerl! Freut mich übrigens, dass Mazraoui zurückkehrt ist. War vor der WM Nominierung und Erkrankung ebenfalls ein starker Transfer

Heute dann also gegen City, die unfassbar gut in Form sind, während wir nur das nötigste in der Bundesliga machen. Sollten wir hier unser "wahres" Gesicht zeigen, wird man mindestens auf Augenhöhe agieren. Zeigt man sein Bundesliga-Gesicht, wird es wohl City machen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Duell. Pep sorgt ja gerne mal für seltsame Aufstellungen bei solchen Spielen, wodurch er schon einige Spiele vercoacht hat. Wieso nicht auch heute? :D

Haha :D ich nicht mal so vor dem, da er in großen Spielen eher selten trifft, aber halt vor dem Kollektiv. Absolut krank, wie die da spielen. Wir haben mindestens genauso ein Potenzial, aber rufen es leider selten im letzten Viertel auf.

im letzten viertel sogar eher nie als selten, man beachte die letzten tore :D

edit: vor paar wochen hätte ich in dem match keinen favoriten gesehen, aktuell spielt city geil und bayern schlecht...von daher seh ich auch die upside bei city.

Sehe ich leider auch so. Das kann nur über absoluten Willen und über die Schmerzgrenze gehen funktionieren. Mann hat am Samstag gesehen, dass noch nicht wirklich viel Tuchel in der Mannschaft steckt.

Was ich aber auch nachvollziehen kann; sowas kann ja auch nicht von heute auf morgen gehen und braucht mindestens ein paar Wochen bis man da annähernd eine Handschrift erkennen kann.

bei mannschaften, die schlecht spielen da der trainer nicht passt, sieht man direkt einen effekt. bayern mit flick, chelsea mit tuchel zb.
mmn liegt hier der grund woanders. deswegen weiß ich auch nicht ob die unter tuchel überhaupt so geil spielen wie unter flick, pep, heynckes...
mich würde mal interessieren wie die mannschaft zu brazzo usw steht.

Naja, Alonso hat in Kusen auch Anlauf gebraucht. Ich meine gegen Dortmund hat man auch sofort eine Wirkung gesehen. Tuchel steht auch für einen anderen Fußball wie Nagelsmann. Ich finde wir stehen jetzt schon direkt etwas defensiver. Aber das wird schon noch dauern bis das drin ist. Insbesondere da unserer Mannschaft ja ein wenig die Passsicherheit "ausgetrieben" wurde. Das muss er jetzt erstmal wieder aufbauen.

Aber finde den Zeitpunkt nach wie vor extrem unglücklich für alle Beteiligten. Der Fußballsachverstand sagt einem doch, dass ein neuer Trainier nicht in so kurzer Zeit auf dem Niveau Wunder wirken kann. Gerade jetzt mit dem denkbar schwersten CL Brocken. Aber wir werden es sehen. Gehe leider heute Abend noch essen, so dass ich die erste Hälfte leider - oder Gott sei dank - verpassen werde :lol:. Nervig ist halt, dass wir keinen echten Stürmer vorne haben. Da werden wieder Flanken ins Nirvana geschlagen, wo eben kein Lewandowski mehr steht.

Denke aber, dass wir heute wieder das CL Gesicht der Mannschaft sehen werden. Willen und Klasse dazu werden wir haben.

Zurück
Oben