Versteh die ganze jammerei nicht, Nagelsmann wusste doch worauf er sich bei Bayern einlässt, und ebenso wissen auch Kahn und Brazzo um ihre Person.
Aber im gesamten muss der Verein über allem stehen, und wenn man nach dem Leverkusen spiel der Meinung ist, man muss alles analysieren und dementsprechend reagieren, dann wäre es fahrlässig von Kahn und Brazzo nichts zu unternehmen.
Und ich glaube den beiden, wenn sie sagen es war keine einfache Entscheidung, immerhin ist man fast 1,8 Jahre zusammen auf der Arbeit gewesen und hat Erfolge gefeiert und Misserfolge zusammen durchgemacht.
Das hier irgendjemand etwas ausposaunt ist doch nicht Kahns oder Brazzos schuld.
Bin mir auch sicher das die Verpflichtung von Tuchel ziemlich kurzfristig zustande kam, sonst hätten wir hier doch schon früher etwas gehört.
Bayern ist nunmal ein Top Club, und das weiß auch ein Nagelsmann, das man hier eben schnell wieder weg sein kann, wenn man sich die Spiele allesamt mal anschaut ist es eher ein Wunder das Bayern ihn so lange gehalten hat.
Aber im gesamten muss der Verein über allem stehen, und wenn man nach dem Leverkusen spiel der Meinung ist, man muss alles analysieren und dementsprechend reagieren, dann wäre es fahrlässig von Kahn und Brazzo nichts zu unternehmen.
Und ich glaube den beiden, wenn sie sagen es war keine einfache Entscheidung, immerhin ist man fast 1,8 Jahre zusammen auf der Arbeit gewesen und hat Erfolge gefeiert und Misserfolge zusammen durchgemacht.
Das hier irgendjemand etwas ausposaunt ist doch nicht Kahns oder Brazzos schuld.
Bin mir auch sicher das die Verpflichtung von Tuchel ziemlich kurzfristig zustande kam, sonst hätten wir hier doch schon früher etwas gehört.
Bayern ist nunmal ein Top Club, und das weiß auch ein Nagelsmann, das man hier eben schnell wieder weg sein kann, wenn man sich die Spiele allesamt mal anschaut ist es eher ein Wunder das Bayern ihn so lange gehalten hat.
Zuletzt bearbeitet:





Ändert nichts an der Tatsache, dass du, wenn du in letzter Zeit (oder bis 2021 lol) hier postest, dann halt sowas bei rumkommt. Und das nach einem so souveränen Sieg gestern
Wieso nicht genießen, statt FC Hollywood wieder aufleben lassen?