Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es doch immer noch. Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand. Dortmund ist in überragender Form und hat es nun in der eigenen Hand. Klar wird Tuchels Verpflichtung ein Schub geben, aber das macht ja Dortmund nicht gleich schlechter.... so lang ist die Saison nicht mehr und für den Fall das Dortmund gewinnt wären es bei den restlichen Spielen vier Punkte Vorsprung. In der Form in der Dortmund ist traue ich ihnen das zu das sie das dieses Mal nach Hause holenBayern schon wieder Meister wäre echt bitter..... gerade jetzt hätte es mal klappen können.
Bayern schon wieder Meister wäre echt bitter..... gerade jetzt hätte es mal klappen können.
Aber wie gesagt wenigstens mal etwas Spannung drin Würde ich auch nicht machen. Und Laimer hat man sich denke jetzt auch gespart.Niemals zahlt Bayern die Ablöse für den

Mal abwarten. Unter Nagelsmann hätte ich in der CL schon dass Gefühl gehabt, dass wir Haaland in den Griff bekommen. Bei Tuchel hab ich da überhaupt kein Gefühl. Mal abwarten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen