Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern schon wieder Meister wäre echt bitter..... gerade jetzt hätte es mal klappen können.
Kann es doch immer noch. Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand. Dortmund ist in überragender Form und hat es nun in der eigenen Hand. Klar wird Tuchels Verpflichtung ein Schub geben, aber das macht ja Dortmund nicht gleich schlechter.... so lang ist die Saison nicht mehr und für den Fall das Dortmund gewinnt wären es bei den restlichen Spielen vier Punkte Vorsprung. In der Form in der Dortmund ist traue ich ihnen das zu das sie das dieses Mal nach Hause holen
 
kann ich vollkommen verstehen, man kann es ja oft predigen aber natürlich ist das Feuer einfach nicht mehr so da wenn man etwas 10mal+ hintereinander gewonnen hat.
 
Wobei ich diese Saison zumindest mal ein gutes Gefühl haben und immerhin ist es mal spannend, was ja wiederum für die Bayern zwecks Spannung in der CL auch gut sein könnte, aber schon lustig diese Saison finde ich unseren Fußball echt teilweise nicht immer schön anzusehen aber man holt auf der anderen Seite auch mal "dreckige" 3 Punkte :lol: Aber wie gesagt wenigstens mal etwas Spannung drin ;)

@MemzTV Kann deinen Beitrag nur unterschreiben denke das man sich mit jemanden wie Tuchel beschäftigen muss ist glas klar allerdings die Art und Weise würde mir als Fan und gerade wenn ich Julian Nagelsmann wäre auch Sauer aufstoßen, zu mal ja in allen Wettbewerben noch ziemlich gut da steht..
 
596B948C-EBE8-4CB5-BAC8-D8AF39B1E7CC.jpeg

Das ging fix
 
Beste Länderspielpause seit langem, freu mich richtig auf April.
Schade das es mit Nagelsmann nicht geklappt hat, aber freu mich auf Tuchel.
Tottenham wird Kane dann sicherlich nicht gerne an Bayern abgeben
 
Ich freu mich auch auf Tuchel und ich bin gespannt, wie sich das Spiel der Mannschaft ändern wird.
Unter Nagelsmann war einfach kein Spielsystem erkennbar.. die Leistungen innerhalb der Liga teilweise ungewohnt unterirdisch. Spieler wie Tel und Gravenberch, die für ihn verpflichtet wurden, haben keine wirkliche Chance erhalten.

Ich bin aber trotzdem ein wenig hin und hergerissen… top CL Saison bis jetzt, aktuell läuft es nicht in der Liga, ok, aber es ist noch alles drin. Im DFB Pokal noch dabei und am Montag stärkt Hainer noch den Rücken von Nagelsmann im Interview. Irgendwie alles ein bisschen planlos, wie die Verantwortlichen handeln. Zur Strafe gehen nun den Bayern zig Millionen flöten… nicht nur 20 oder 30Millionen, sondern man geht von bis zu 70 Millionen Euro Verlust aus für Nagelsmann + Trainerteam. Tut weg, aber diese Strafe für diese Planlosigkeit muss sein…
 
Schade dass das nicht funktioniert hat. Was mir Nagelsmann sympathisch gemacht hat, war ja dass er sich voll mit dem FCB identifiziert hat.

Und ein Spielsystem hat man schon gesehen, aber es war halt nicht wirklich gut. Mein erster Gedanke war, Gott sei Dank 3 er Kette wieder Geschichte. Musste dann aber später lesen dass Tuchel wohl zuletzt auch gerne mit 3er Kette spielen ließ :lol: Mal abwarten. Unter Nagelsmann hätte ich in der CL schon dass Gefühl gehabt, dass wir Haaland in den Griff bekommen. Bei Tuchel hab ich da überhaupt kein Gefühl. Mal abwarten.
 
Also das System war super, wenn die Mannschaft bock hatte. Dieses Überfallartige nach vorne spielen und pressen.... Herrlich.
Ja, zu unkonstant. Schlechteste Saison seit 2011. Aber hat das jemand wirklich am TV gesehen? Ich nicht.
Alle waren hinter der Mannschaft. Das Stadion war regelmäßig am brennen wenn die Mannschaft es brauchte. Bei carlo und Kovac gab es schon buh rufe.....
Man sieht auch jetzt an den Netz Reaktionen, das Nagelsmann schon als "einer von uns" gesehen wird und man hoffte, das endlich die Spieler in die Pflicht genommen werden.
 
Zurück
Oben