Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit mir zu tun? Ist mir doch völlig Hupe. Aber Foul ist Foul. Und jetzt so zu tun als wenn man das auf Bayern Seite ok gefunden hätte das laufen zu lassen ist einfach heuchlerischJa das du das so siehst ist klar.
Aber jetzt bei dem Foul keine gelbe zu zeigen ist ein Witz.
Bayern mit 5 Fouls im ganzen Spiel und besitzt 4 Gelbe und ein Rote
Wolfsburg mit 8 Fouls und nur eine Gelbe
Jo, aber muss man dann Gelb Rot zeigenDas war ein klares Foul von Kimmich. Dass da überhaupt diskutiert wird. Klar macht Arnold mehr, aber Kimmich braucht sich über Fallenlassen nicht aufregen. Kann er mit am besten. War einfach nur dämlich von dem

Passiert jede Woche das da einfach mal kein Gelb gezeigt wird und abermals ermahnt wirdWas hat das mit mir zu tun? Ist mir doch völlig Hupe. Aber Foul ist Foul. Und jetzt so zu tun als wenn man das auf Bayern Seite ok gefunden hätte das laufen zu lassen ist einfach heuchlerisch
Was hat das mit mir zu tun? Ist mir doch völlig Hupe. Aber Foul ist Foul. Und jetzt so zu tun als wenn man das auf Bayern Seite ok gefunden hätte das laufen zu lassen ist einfach heuchlerisch
Jo, aber muss man dann Gelb Rot zeigen
Sorry, es gibt so viele taktische Fouls wo es kein Gelb gibt.
Vor allem fehlt Kimmich jetzt halt einfach völlig unnötig, hier kam man auch einfach mal Fingerspitzengefühl zeigen![]()
Was willst du denn jetzt? Er zitiert mich und ich antworte.… ist doch jetzt auch mal gut, oder?
Jetzt wird es sehr hitzig. Also im Spiel und nicht hier
Foul an Goretzka? Okay, dachte ja eher Elfmeterklären die Szene auch nicht richtig auf in der Wiederholung für die Zuschauer

Eigentlich müssten sie so handeln, weiß aber nicht ob man da so konsequent ist. Richtig fände ich es.![]()
Fand im übrigen schon vor Neuers Verletzung Trapp die letzten 1-2 Jahre keinen Deut schlechter als Neuer.
Sehe ich auch so. Im übrigen wäre ein Job als Torwarttrainer freiIm Prinzip müssen die Bayern den zum Saisonende feuern, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren wollen oder irgendwie gesichtswahrend abschieben. Der kassiert 20 Millionen im Jahr und hat sich die volle Lohnfortzahlung ja auch im Krankheitsfall vertraglich zusichern lassen, wie letzte Woche zu lesen war. Samt Sommer-Ablöse und Gehalt hat die Skitour die Bayern also vermutlich irgendwas Hausnummer 15 Mios gekostet. Und zum Dank poltert der jetzt ohne Abstimmung mit der Presseabteilung aus dem Hintergrund über Personalentscheidungen herum. Das kann sich ein Verein eigentlich nicht bieten lassen.

Damit wäre das Schicksal von Neuer entschieden.Dann beeilt euch, Nagelsmann will da Michael Rechner haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen