Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das du das so siehst ist klar.

Aber jetzt bei dem Foul keine gelbe zu zeigen ist ein Witz.

Bayern mit 5 Fouls im ganzen Spiel und besitzt 4 Gelbe und ein Rote:roll:

Wolfsburg mit 8 Fouls und nur eine Gelbe
Was hat das mit mir zu tun? Ist mir doch völlig Hupe. Aber Foul ist Foul. Und jetzt so zu tun als wenn man das auf Bayern Seite ok gefunden hätte das laufen zu lassen ist einfach heuchlerisch
 
Das war ein klares Foul von Kimmich. Dass da überhaupt diskutiert wird. Klar macht Arnold mehr, aber Kimmich braucht sich über Fallenlassen nicht aufregen. Kann er mit am besten. War einfach nur dämlich von dem
Jo, aber muss man dann Gelb Rot zeigen;)

Sorry, es gibt so viele taktische Fouls wo es kein Gelb gibt.

Vor allem fehlt Kimmich jetzt halt einfach völlig unnötig, hier kam man auch einfach mal Fingerspitzengefühl zeigen:roll:


Was hat das mit mir zu tun? Ist mir doch völlig Hupe. Aber Foul ist Foul. Und jetzt so zu tun als wenn man das auf Bayern Seite ok gefunden hätte das laufen zu lassen ist einfach heuchlerisch
Passiert jede Woche das da einfach mal kein Gelb gezeigt wird und abermals ermahnt wird;)

Siehst du ja heute im Spiel, bei 3 Fouls der Woölfe hätte man deutlich Gelb zeigen müssen, Karte blieb aber stecken, bei Köln hätte Huseinbasic auch mit Gelb Rot vom Platz gestellt müssen wenn man das als Referenz nimmt;)
 
Jo, aber muss man dann Gelb Rot zeigen;)

Sorry, es gibt so viele taktische Fouls wo es kein Gelb gibt.

Vor allem fehlt Kimmich jetzt halt einfach völlig unnötig, hier kam man auch einfach mal Fingerspitzengefühl zeigen:roll:

Fingerspitzengefühl? Gab es gestern in Dortmund auch nicht… :) aber dann bitte bei allen Spielen, ohne Ausnahme, direkt gelb. Ich glaub dann regnet es Platzverweise.
 
Jetzt wird es sehr hitzig. Also im Spiel und nicht hier :D

Foul an Goretzka? Okay, dachte ja eher Elfmeter :D klären die Szene auch nicht richtig auf in der Wiederholung für die Zuschauer
 
Jetzt wird es sehr hitzig. Also im Spiel und nicht hier :D

Foul an Goretzka? Okay, dachte ja eher Elfmeter :D klären die Szene auch nicht richtig auf in der Wiederholung für die Zuschauer

Jo war doch recht ersichtlich das Goretzka klar gefoult wurde, ist ihm doch von hinten in die Beine.

Der verteilt die Gelben an Bayern wie Smarties:lol:


Tel ist aber neben der Spur oder, dachte der wäre so schnell, aber kann nicht mal an einem Spieler vorbei laufen.
 
Kein Bekenntnis zum Torhüter - Nagelsmann keift gegen Neuer nach Interview [n-tv.de]

Auch Trainer Julian Nagelsmann sieht die Aussagen von Manuel Neuer in zwei Interviews und den resultierenden Wirbel beim FC Bayern kritisch. "Ich aus meiner Perspektive hätte das Interview nicht gegeben, erst recht, wenn im selbigen zu lesen ist, dass der Klub im Vordergrund steht", sagte Nagelsmann bei DAZN vor der Partie der Münchner beim VfL Wolfsburg. "Natürlich trägt das nicht gerade zur Ruhe bei, es geistert durch die Gazetten und es beschäftigt ganz Fußball-Deutschland."

Nagelsmann berichtete, dass er Neuer die Trennung von Torwarttrainer Toni Tapalovic "weit vor dem Interview" unter anderem unter vier Augen erläutert habe, dies sei "ein gutes Gespräch" gewesen. "Den Weg, den ich gewählt habe, es nicht öffentlich zu machen, ihm die Gründe zu nennen, warum es zu der Trennung kam, war in meinen Augen der richtige", betonte der Coach. "Generell ist es bei mir immer so, ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, meine Tür ist nie geschlossen, auch wenn ich einen anderen Weg gewählt hätte."

[...]

Die Frage, ob Neuer bei der Rückkehr nach seinem Beinbruch noch Kapitän sei, beantwortete Nagelsmann nicht konkret. "Manu soll wieder fit werden, auch den Spaß am Fußball wieder haben, es ist keine leichte Phase. Generell habe ich immer betont, er ist der beste Torwart der Welt, ich hoffe, dass er gesund zurückkommt, alles andere ist Zukunftsmusik."
 
Eigentlich müssten sie so handeln, weiß aber nicht ob man da so konsequent ist. Richtig fände ich es. :popcorn:

Kannst du finden, wobei mir der folgende Gedanke kommt:
Irgendwie muss ich den Zeitpunkt wohl verpasst haben, wo jeder Fussballspieler der perfekte Saubermann sein muss. Im Vergleich zu einigen Vorfällen bei den Bayern ist das mit Neuer und Gnabry einfach eine Lapaille. Meine Güte, der Neuer war bei einer Interviewfrage nicht begeistert davon, dass sein bester Freund rausgeflogen ist und wollte zeigen, dass ihn das als sein Freund bewegt. Meine Güte und jetzt wird auf dem rumgehackt als gäbe es kein morgen mehr. War sogar Thema in den ARD-Tagesthemen gestern.
Im DFB Thread hat sich noch kürzlich einer beklagt, dass die Spieler heute nicht mehr den Mund aufmachen. Da drang indirekt eine Medienkritik usw durch, aber in Wahrheit machen wir hier doch zu großen Teilen mit. Da traut man sich ja wirklich nichts mehr zu sagen.

Ich könnte jetzt auch fies sein und behaupten, dass das alles eine Strafe für Neuer wegen Katar ist. Der Neuer war doch bei der WM für die Mundzu-Aktion und Katar Airways (Staatskonzern) ist Sponsor von Bayern. Also würgt man es ihm jetzt auf diese Tour rein und Katar zahlt irgendwann später aus einen anderen Vorwand einen Bonus an Bayern. Das ist jetzt Quatsch, genauso wie 90% von dem Quatsch, den man sich über Neuer und dessen "Skandal"-Kommentar seit Tagen in der Fussballszene aus den Fingern saugt.

Bis der Manuel Neuer zurückkommt, wird es noch Monate dauern. Bis dahin ist viel Gras über die Sache gewachsen und dann ist auch gut. Wenn der Nagelsmann - wie ich auch gelesen habe - den Neuer wegen diese Lapaille in 6 Monaten nicht mehr aufstellen sollte, dann stimmt eher mit dem Nagelsmann was nicht. Ich gehe aber derzeit davon aus, dass sich das zeitnah wieder einrenkt.
 
Im Prinzip müssen die Bayern den zum Saisonende feuern, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren wollen oder irgendwie gesichtswahrend abschieben. Der kassiert 20 Millionen im Jahr und hat sich die volle Lohnfortzahlung ja auch im Krankheitsfall vertraglich zusichern lassen, wie letzte Woche zu lesen war. Samt Sommer-Ablöse und Gehalt hat die Skitour die Bayern also vermutlich irgendwas Hausnummer 15 Mios gekostet. Und zum Dank poltert der jetzt ohne Abstimmung mit der Presseabteilung aus dem Hintergrund über Personalentscheidungen herum. Das kann sich ein Verein eigentlich nicht bieten lassen.

Fand im übrigen schon vor Neuers Verletzung Trapp die letzten 1-2 Jahre keinen Deut schlechter als Neuer.
 
Im Prinzip müssen die Bayern den zum Saisonende feuern, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren wollen oder irgendwie gesichtswahrend abschieben. Der kassiert 20 Millionen im Jahr und hat sich die volle Lohnfortzahlung ja auch im Krankheitsfall vertraglich zusichern lassen, wie letzte Woche zu lesen war. Samt Sommer-Ablöse und Gehalt hat die Skitour die Bayern also vermutlich irgendwas Hausnummer 15 Mios gekostet. Und zum Dank poltert der jetzt ohne Abstimmung mit der Presseabteilung aus dem Hintergrund über Personalentscheidungen herum. Das kann sich ein Verein eigentlich nicht bieten lassen.
Sehe ich auch so. Im übrigen wäre ein Job als Torwarttrainer frei :grins:
 
Zurück
Oben