Hollyone
beaST
Was mich bezüglich Nübel aber wundert ist das es jetzt erst ein Problem sein soll. Wieso wurde das vorher nicht schon gelöst bzw geändert als nübel da war? Glaube das wurde jetzt einfach durch gezogen weil nübel jetzt in den Verhandlungen öffentlich gesagt hat dass das ein Problem war. Als es intern wohl schon das Problem gab wurde ja auch nichts geändert und nübel ging
Weil es keinen Grund gab, da Neuer eben unangefochten der beste Torhüter war.



