Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sekunde ... ist dort immer noch Thema! :D

Ach Doppelpass ist wie die Stammtisch Runde in der Kneipe, kann man sowieso nicht für voll nehmen, deshalb habe ich den scheiss auch schon Jahre nicht mehr gesehen.

Hast du recht. Ich habe das früher ganz gerne im Hintergrund beim Gaming laufen lassen, aber es ist irgendwann komplett in "Altfussballer spammen Klischees für den schlichten Fussballfan" abgertuscht. Ist bei vielen solchen Sendungen so. Ich habe beim Ausscheiden der Mannschaft zum ersten Mal Magenta Fussballtalk geschaut. Da dachte ich noch, dass das mit Sammer interessant wird, aber der hat wirklich ganz bewusst nur Klischees für ein bestimmtes Publikum raushauen. Das wird alles schnell langweilig, weil inhaltlich eigentlich nichts passiert.

Ei, Ei, das Spiel ist noch nicht aus. Defensiv die ganze Zeit beängstigend. Gerade in Hinblick auf die Spiele gegen Paris. Davies ist leider extrem schlecht. Und wir haben quasi keine gute Option um ihn auszuwechseln. Der muss sich echt ganz schön steigern.

Am besten Davies auswechseln. Unterirdisch… viel zu viele gefährliche Fehlpässe in der eigenen Hälfte. Zweikampfverhalten leider auch sehr schwach, steht komplett neben sich und eindeutig eine große Schwachstelle.

Ach doch, Foul muss man pfeifen und dadurch halt Gelb/Rot. Ist zwar unglücklich, aber da muss sich Kimmich schlauer verhalten

Also die gelb rote Karte für Kimmich ist schon ein wenig abenteuerlich. Arnold rudert wie ein Weltmeister und lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen. Für mich kein Platzverweis
Jupp, wenn ich an die letzten Spiele so denke gab es Dutzend ähnliche Situationen, wo ein taktisches Foul keine Gelbe nach sich gezogen hat, gegen Bayern wohlgemerkt, aber ja in Wolfsburg muss der Schiedsrichter dann halt ne Gelb Rote ziehen:roll:

Doch sehe ich. Und wenn der den ballführenden Spieler von hinten angrabbelt issers selbst schuld.

Hätte er sich die erste völlig unnötige Karte nicht geholt würde er jetzt auch noch auf dem Platz stehen.

Doch sehe ich. Und wenn der den ballführenden Spieler von hinten angrabbelt issers selbst schuld.

Hätte er sich die erste völlig unnötige Karte nicht geholt würde er jetzt auch noch auf dem Platz stehen.
Ja das du das so siehst ist klar.

Aber jetzt bei dem Foul keine gelbe zu zeigen ist ein Witz.

Bayern mit 5 Fouls im ganzen Spiel und besitzt 4 Gelbe und ein Rote:roll:

Wolfsburg mit 8 Fouls und nur eine Gelbe

Das war ein klares Foul von Kimmich. Dass da überhaupt diskutiert wird. Klar macht Arnold mehr, aber Kimmich braucht sich über Fallenlassen nicht aufregen. Kann er mit am besten. War einfach nur dämlich von dem

Zurück
Oben