Sekunde ... ist dort immer noch Thema! 
Hast du recht. Ich habe das früher ganz gerne im Hintergrund beim Gaming laufen lassen, aber es ist irgendwann komplett in "Altfussballer spammen Klischees für den schlichten Fussballfan" abgertuscht. Ist bei vielen solchen Sendungen so. Ich habe beim Ausscheiden der Mannschaft zum ersten Mal Magenta Fussballtalk geschaut. Da dachte ich noch, dass das mit Sammer interessant wird, aber der hat wirklich ganz bewusst nur Klischees für ein bestimmtes Publikum raushauen. Das wird alles schnell langweilig, weil inhaltlich eigentlich nichts passiert.
Ach Doppelpass ist wie die Stammtisch Runde in der Kneipe, kann man sowieso nicht für voll nehmen, deshalb habe ich den scheiss auch schon Jahre nicht mehr gesehen.
Hast du recht. Ich habe das früher ganz gerne im Hintergrund beim Gaming laufen lassen, aber es ist irgendwann komplett in "Altfussballer spammen Klischees für den schlichten Fussballfan" abgertuscht. Ist bei vielen solchen Sendungen so. Ich habe beim Ausscheiden der Mannschaft zum ersten Mal Magenta Fussballtalk geschaut. Da dachte ich noch, dass das mit Sammer interessant wird, aber der hat wirklich ganz bewusst nur Klischees für ein bestimmtes Publikum raushauen. Das wird alles schnell langweilig, weil inhaltlich eigentlich nichts passiert.
Schöne Reaktion der Mannschaft.
