G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ja, wieder mit Kimmich und Musiala
Kann ja nur besser werden...
Kann ja nur besser werden...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nur besser werden...Kaum ist Cancelo da, läuft es wieder.![]()
0:3 ist doch nicht schlechtJa, wieder mit Kimmich und MusialaKann ja nur besser werden...
Ja gut dann schreib das doch auch so, hat sich für mich eher gelesen wie, warum steht Kimmich und Musiala auf dem Platz.Die Aufstellung sagt mit trotzdem nicht zuMan hat ja gesehen, wie gut Musiala vorne ist. Er ist neben Kimmich im Mittelfeld verschenkt.
Ansonsten super Auftritt bisher. Cancelo auch schon wunderbar eingelebt anscheinend.
Nein, nein, meinte wirklich nur die Aufstellung und nicht die Spieler. Darum ging es ja in den letzten Diskussionen hier, deswegen hab ich mich direkt darauf bezogen gehabt. Aber ja, hätte es natürlich auch ergänzen könnenJa gut dann schreib das doch auch so, hat sich für mich eher gelesen wie, warum steht Kimmich und Musiala auf dem Platz.

Aber das was du bezüglich Maier und Kahn schreibst, ist ja genau der Grund weswegen Tapalovic gefeuert wurde. Er hat Nübel links liegen lassen weil er sich nur für seinen Freund Neuer eingesetzt hat und seinen Status festigen wollte und sich somit über die Interressen des Vereins gestellt. Also genau das was Kahn sagt-die gleiche Situation.
Was soll Neuers Interview jetzt genau bewirken? Eigentlich muss man als Verein da jetzt auch seine Konsequenzen ziehen und eine weitere Vertragsverlängerung von Neuer muss vom Tisch sein.
Was mich bezüglich Nübel aber wundert ist das es jetzt erst ein Problem sein soll. Wieso wurde das vorher nicht schon gelöst bzw geändert als nübel da war? Glaube das wurde jetzt einfach durch gezogen weil nübel jetzt in den Verhandlungen öffentlich gesagt hat dass das ein Problem war. Als es intern wohl schon das Problem gab wurde ja auch nichts geändert und nübel gingAber das was du bezüglich Maier und Kahn schreibst, ist ja genau der Grund weswegen Tapalovic gefeuert wurde. Er hat Nübel links liegen lassen weil er sich nur für seinen Freund Neuer eingesetzt hat und seinen Status festigen wollte und sich somit über die Interressen des Vereins gestellt. Also genau das was Kahn sagt-die gleiche Situation.
Was soll Neuers Interview jetzt genau bewirken? Eigentlich muss man als Verein da jetzt auch seine Konsequenzen ziehen und eine weitere Vertragsverlängerung von Neuer muss vom Tisch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen