Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hat sich z.B. Neuer bei der Nübel Verpflichtung verhalten??? Ein wenig anders, oder?
Neuer ist auch Stamm. Haaland hätte man bestimmt nicht als backup geholt.
Zudem habe ich keine Ahnung was da im Hintergrund alles ablief und wie es kommuniziert wurde.
Aber es ist halt nunmal Fakt, dass es bei den Bayern deutlich unruihier und unrunder geworden ist.
Alaba, Süle, Lewandowski. Und das würde ich nicht immer den Spielern anlasten.
Wenn jetzt schon Hoeneß aus der Deckung kommt um sich vor Salihamidzic zu stellen sagt das mMn schon viel aus
 
Achso, die Vergangenheit zählt halt einfach nicht mehr. Dass der Verein sich da immer und immer wieder gestreckt hat uns seine Wünsche erfüllt hat. Alles egal und wird in eine Gesamtwürdigung nicht einbezogen. Dass sich jeder Verein mit einem Nachfolger für seinen bald 34 jährigen Stürmer beschäftigen muss - ansonsten macht der Verein auch schlechte Arbeit - nimmt man dem Verein übel. Ich weiß ja nicht. In diesen Punkten ist Fußball ja einfach nicht mit der normalen Arbeitswelt zu vergleichen. Naja, ist müßig zu diskutieren. Für mich gibt das jedenfalls ein Bild. Und das sieht so aus, dass der aufm Platz mustergültige Profi sich hier überhaupt nicht professionell verhält und einfach Geschmack hat.
ich denke die, die wertschätzung entgegenbrachten sind alle weg...hat mmn einen grund, dass nach und nach viele gehen.
 
.. da hast du vollkommen Recht. Es ist deutlich unruhiger geworden.. aber mit KHR und Hoeneß haben zwei Alphatiere den Verein verlassen. Die bekommt man nicht eben mal ersetzt. Kahn ist ein anderer Mensch, der in den Medien nicht so austeilt wie die beiden anderen. Aktuell können die Medien ja machen und tun was sie wollen… mich persönlich stört es nicht, da ich eh kein Bild, SportBild oder kicker lese.
 
Darum schreib ich zu den ganzen Themen absolut nichts mehr, sieht man hier, da kommen dann die ganzen Fans andere Vereine und meinen alles besser zu wissen als der Vorstand des FC Bayern:lol:

Oder der Quatsch mit fehlender Wertschätzung, glaube wenn man Spieler lieber Ablösefrei abgibt als ordentlich Kohle dafür zu nehmen sollte zeigen wieviel wert diese Spieler sind.

Aber gut bin auch schon wieder raus.
 
wenn klose geht mit den worten dass ihm der umgangston hier nicht gefällt und flick ihn fast (klose hatte leider ne schwere krankheit)noch mit in die nationalmannschaft genommen hätte sagt das viel, ja.
da geben die bayern lieber 30 mio für nen neuen trainer aus, als sich mit dem erfolgreichsten ever kurz hinzusetzen und mal zu schwätzen.

dann pimmeln sie bei jedem am gehalt rum und jetzt steht mane im raum...wenn der kommt lach ich mich kapputt
 
Ich bin da immer noch beim Punkt Wertschätzung. Man erinnere sich an die Zeit bei Dortmund. Da hat Dortmund auf Ablöse verzichtet um ihn zu halten und Robert hat es doch hingenommen und ganz easy geliefert. Da gab es kein Rosenkrieg, nichts. Könnte ja sein das er sich da mehr geschätzt gefühlt hat weil wohl beide Seiten offen und ehrlich waren. Wenns ihm da nur ums Geld gegangen wäre hätte er solche Zicken angefangen wie jetzt. Denke das es ihm da echt nicht ums Geld geht
 
Ich kann da beide Seiten verstehen. Bayern war anscheinend lange nicht ehrlich und hat auf Zeit gespielt (Auch wegen Haaland). Lewandowski fühlte sich wohl deswegen verletzt und Zahavi hat den Rest dazu beigetragen. Hier vermisse ich das Mia san Mia-Gefühl, was leider scohn lange nicht mehr vom Verein ausgelebt wird.

Ob man einen 34 Jährigen noch mal mit mehr Geld entlohnen möchte, ist halt fraglich für einen Verein, auch wenn er 2 Jahre locker noch auf dem aktuellen Top-Niveau spielen sollte. Aber dann einfach ehrlich sein und nicht hintenrum versuchen andere zu verpflichten, während man einen den besten Stürmer der Welt warten lässt
 
Öffentlich, ins Sky Microphone, wurde schon vor Monaten gesagt, man will verlängern.
Dieses Theater stiftet doch der Berater an.
Wo soll keine Wertschätzung vorhanden sein?. Lewandowski ist wohl der beste bezahlte Bayern Profi in der Historie.
Man sollte dann mal gegenrechnen, wie oft es immer wieder dieses Theater gegeben hat. Wo ist denn da die Wertschätzung?
Das man Vertragsverlängerung und Neuverpflichtungen nicht in chronologischer Reihenfolge abarbeitet, ist doch normal. Natürlich muss sich Bayern mit Haaland beschäftigen. Egal ob es schon ein unterschriftsreifen Vertrag für lewa gibt oder nicht....
 
wenn klose geht mit den worten dass ihm der umgangston hier nicht gefällt und flick ihn fast (klose hatte leider ne schwere krankheit)noch mit in die nationalmannschaft genommen hätte sagt das viel, ja.
da geben die bayern lieber 30 mio für nen neuen trainer aus, als sich mit dem erfolgreichsten ever kurz hinzusetzen und mal zu schwätzen.

dann pimmeln sie bei jedem am gehalt rum und jetzt steht mane im raum...wenn der kommt lach ich mich kapputt
LOL, alleine die Aussage „pimmeln beim Gehalt rum“ ist einfach lächerlich.

Arme Bayern Spieler
Ich bin da immer noch beim Punkt Wertschätzung. Man erinnere sich an die Zeit bei Dortmund. Da hat Dortmund auf Ablöse verzichtet um ihn zu halten und Robert hat es doch hingenommen und ganz easy geliefert. Da gab es kein Rosenkrieg, nichts. Könnte ja sein das er sich da mehr geschätzt gefühlt hat weil wohl beide Seiten offen und ehrlich waren. Wenns ihm da nur ums Geld gegangen wäre hätte er solche Zicken angefangen wie jetzt. Denke das es ihm da echt nicht ums Geld geht
jaja wie die fehlende Mentalität in Dortmund :grins:

Das ganze ist doch mehr ein medial Qutasch, Lewa macht doch gar keine Zicken.
 
LOL, alleine die Aussage „pimmeln beim Gehalt rum“ ist einfach lächerlich.

Arme Bayern Spieler

jaja wie die fehlende Mentalität in Dortmund :grins:

Das ganze ist doch mehr ein medial Qutasch, Lewa macht doch gar keine Zicken.
Naja du musst schon zugeben das er sich da anders verhält als bei Dortmund damals beim Abgang. Oder ist dir irgendwas negatives von damals bekannt bzw im Gedächtnis?
 
Ich bin da immer noch beim Punkt Wertschätzung. Man erinnere sich an die Zeit bei Dortmund. Da hat Dortmund auf Ablöse verzichtet um ihn zu halten und Robert hat es doch hingenommen und ganz easy geliefert. Da gab es kein Rosenkrieg, nichts. Könnte ja sein das er sich da mehr geschätzt gefühlt hat weil wohl beide Seiten offen und ehrlich waren. Wenns ihm da nur ums Geld gegangen wäre hätte er solche Zicken angefangen wie jetzt. Denke das es ihm da echt nicht ums Geld geht

Naja, der gute Mann hat für sein letztes Jahr in Dortmund extra nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen. Dann ist auch Lewandowski wie gesehen plötzlich nochmal ganz easy. Schön wie man einfach so Sachen verdrängt.
 
Neuer ist auch Stamm. Haaland hätte man bestimmt nicht als backup geholt.
Zudem habe ich keine Ahnung was da im Hintergrund alles ablief und wie es kommuniziert wurde.
Aber es ist halt nunmal Fakt, dass es bei den Bayern deutlich unruihier und unrunder geworden ist.
Alaba, Süle, Lewandowski. Und das würde ich nicht immer den Spielern anlasten.
Wenn jetzt schon Hoeneß aus der Deckung kommt um sich vor Salihamidzic zu stellen sagt das mMn schon viel aus
Nein das ist richtig, aber dann hätte man Lewa ziehen lassen,egal wo hin.
 
ich denke die, die wertschätzung entgegenbrachten sind alle weg...

Ich frag mich wirklich wo du solche Aussagen immer her hast. Die sind einfach mal substanzlos in den Raum geworfen. Ich werf nur mal diese Aussage von Hassan rein zur Vertragsverlängerung 2019:
Sportdirektor Salihamidzic sieht Lewandowski, dessen Kontrakt zuvor bis 2021 lief, in einer veränderten Rolle. «Robert ist dabei, ein so wichtiger Spieler für den FC Bayern und seine Fans zu werden, wie Franck Ribéry und Arjen Robben es waren.»

Und weitere Aussagen bringen ihn in Richtung absoluten Führungsspieler. Herbert Hainer hat ihn 2021 über den grünen Klee gelobt und seine Wichtigkeit für den Verein hervor gehoben. Kahn hat das mehrmals gemacht. Tja und wie wir leider erleben müssen, ist selbst Uli noch immer an Bord und hat seine Meinung. Also ne, die die ihn toll finden sind noch alle da. Für mich bleibt das einfach ne Ausrede und am Ende sind wir immer noch im Profisport. Und wenn ich bei einem der besten Clubs der Welt spiele muss ich auch immer um meine Position kämpfen und sollte nicht Angst davor haben, dass ein anderer kommt. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder sofort los jammern würde wenn ein anderer Spieler kommt, der einen vielleicht ersetzen kann? Da nimmt man den Zweikampf an und zeigt wer Herr im Ring ist.
 
AA0CC859-9BD5-4DF8-BB0C-5EA62024B106.jpeg


… nein Frooooonck, es liegt an der fehlenden Wertschätzung. Wer bei Bayern spielt, will normalerweise nichts anderes mehr kennenlernen. „Juuubel“
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der gute Mann hat für sein letztes Jahr in Dortmund extra nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen. Dann ist auch Lewandowski wie gesehen plötzlich nochmal ganz easy. Schön wie man einfach so Sachen verdrängt.
Trotzdem war es weit unter dem was er nun verdient. Hummels, Süle, denke beide verdienen bei Dortmund weniger als bei Bayern. Auch wenn ihr das vlt nicht glaubt und denkt es geht jedem nur um Kohle, es gibt auch Spieler die Vertrauen, Wertschätzung und Perspektive wollen. Auch Robert.
 
Zurück
Oben