Neuer ist auch Stamm. Haaland hätte man bestimmt nicht als backup geholt.Wie hat sich z.B. Neuer bei der Nübel Verpflichtung verhalten??? Ein wenig anders, oder?
Zudem habe ich keine Ahnung was da im Hintergrund alles ablief und wie es kommuniziert wurde.
Aber es ist halt nunmal Fakt, dass es bei den Bayern deutlich unruihier und unrunder geworden ist.
Alaba, Süle, Lewandowski. Und das würde ich nicht immer den Spielern anlasten.
Wenn jetzt schon Hoeneß aus der Deckung kommt um sich vor Salihamidzic zu stellen sagt das mMn schon viel aus
Ich kann‘s nimmer lesen…. 
