Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAS genau sollte er die denn machen lassen? Das, was sie jetzt tun, oder besser gesagt, nicht tun? Ich bin derzeit von der Bayern-Führung mehr als enttäuscht.

Und ganz ehrlich: Jedesmal, wenn ich das Sozialprojekt Brazzo sehe, wird mir Angst und Bange für die Zukunft.

Ja, bin da bei dir, aber wie @olddeadman30 es bereits sagte, nervt mich die selbstdarstellerische Art und Weise von Hoeneß am Ende der Saison. Als ob man jetzt noch mehr Theater brauchen würde. Jetzt kommt er und muss zu allem etwas sagen. Nicht zu vergessen sein Kommentar über die Stuttgarter, die einen Last-Minute-Nichtabstieg gefeiert haben. Emotionen pur und er muss wieder was negatives finden

Außendarstellung bei den Bayer schon zwischen Slapstick und Muppetshow :grins:

DdqLtFcUwAAVCyb.jpg_large.jpg

… wenn wir kommende Saison wieder Meister werden, ist doch alles gut :) Wem interessieren denn Aussagen von Hoeneß oder KHR??? Ich will Leistung sehen und die gibts nur auf dem Platz… durch große Sprüche hat noch niemand einen Wettbewerb gewonnen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir kommende Saison wieder ein richtig starkes Team haben werden… ob mit oder ohne Lewa, mir total Latte!

Hauptsache mein Sky Abo wurd heut für 19,99 Euro/Monat verlängert… ;) das ist das was zählt

jetzt heulen sie echt wegen dem geld rum? flick wollte spieler halten und sein Nachfolger alleine kostete knapp 30mio...sorry

bvb haut ja auch nen coach raus ohne die mannschaft mit einbezogen zu haben...kann sich rächen.
vor allem rechneten die Neuzugänge mit rose als Trainer

Ist das ein Zeichen? Lewandowski löscht Bayern-Verbindung auf Social Media [n-tv.de]

Weiter Aufregung um Robert Lewandowski. Der Noch-Stürmer des FC Bayern München hat auf Twitter seine Verbindung zum FC Bayern München gekappt, wie findige Online-Detektive am späten Montag feststellten. War er dort lange Zeit mit einem Trikot des Rekordmeisters zu sehen, hat er dort nun all seine Verbindungen zum Verein gekappt und präsentiert eine Modekollektion unter seinem Namen.

[...]

Finde das jetzt gerade maximal Schade wie das insgesamt läuft. Insbesondere was da medial so alles abgeht von allen Seiten. Ist bezeichnend, dass es ähnliches TamTam wie damals bei Alaba gibt und wieder der gleiche Berater dahinter steckt. Den hat man wohl auf Bayernseite gefressen und fühlt sich genötigt da auch ständig Äußerungen in den Äther zu schicken.

An anderer Stelle wurde das schön geschrieben. Lewandowski war jetzt 10 Jahre hier und hat extrem viel geleistet. Wurde aber auch immer hofiert und von allen Beteiligten im Verein in höchsten Tönen gelobt und verteidigt. Hat damals einen Vertrag bekommen der trotz seines Endalters beim Auslaufen länger war wie wir das üblicherweise machen. Währenddessen kam von seiner Seite immer wieder das Thema Real/Ausland auf. So dass man von seiner Seite nie das Gefühl hatte, dass er für sich wirklich bei Bayern angekommen ist sondern das für ihn halt ein Arbeitgeber war. Bis eigentlich vor ca. einem Jahr - insbesondere mit dem Brechen des Torrekords von Gerd Müller. Da hatte ich schon das Gefühl, dass sich da bei ihm etwas geändert hat. Von daher hätte ich einen Wechsel jetzt dieses Jahr ähnlich wie bei Thiago absolut verstanden, nach dem Motto nochmal etwas anderes erleben, die vermutlich letzte Chance nutzen um nochmal in einem anderen Land auf hohem Niveau zu spielen. Aber die ganze Art und Weise aktuell finde ich schade und nicht schön was das Auseinandergehen betrifft. Ich bin tatsächlich gespannt wie die Geschichte ausgeht. Eigentlich muss man ihn ziehen lassen und das Geld holen. Schade, dass er da auch seinen Status so niederreist. Ich meine er geht als einer des besten Torjäger/Spieler des FCBs in die Geschichte des Vereins ein.

So wie ich das sehe ging es Lewandowski nicht darum nochmal irgendwas anderes zu sehen.
Es ging ihm mehr um fehlende Wertschätzung, dass ihm kein Vertragsangebot gemacht wird und man dann hintenrum mit Haaland verhandelt, nachdem er 10 Jahre für Bayern abgeliefert hat.
Dass der Berater vielleicht auch mal ein Wort mehr sagt als nötig - geschenkt.
Aber Lewandowski ist selbst ist ein guter Typ, hat sich bei Dortmund auch bis zur letzten Sekunde den Arsch aufgerissen.
Das jetzt sieht ihm nicht ähnlich, ausser er ist maximal enttäuischt. So sehe ich das.

Naja, wenn man wie geschrieben, seit 10 Jahren ständig auf allen Ebenen Wertschätzung durch den Verein erfährt wie kein anderer - verbal wie auch finanziell - wirkt mir das jetzt aktuell eher wie eine Floskel. Fehlende Wertschätzung ist ja gefühlt das Gebot der Stunde.

Naja, weiss nicht.
Wenn hinter meinem Rücken mit meinem Nachfolger verhandelt wird, mir keine Vertragsvelängerung angeboten wird etc. dann sehe ich das nicht so.
Dann hat man mich vielleicht in den zurückliegenden Jahren angemessen wertgeschätzt, jetzt aber wohl nicht mehr.
Und dann verändert sich der Sachverhalt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hat Nagelsmann endlich einen seiner Wunschspieler erhalten. Ich hab Ajax kaum spielen sehen und kann wenig zu dem sagen, aber kommt schon nicht von ungefähr, dass ihn auch Barca unbedingt wollte. Endlich einen spielstarken RV

Naja, weiss nicht.
Wenn hinter meinem Rücken mit meinem Nachfolger verhandelt wird, mir keine Vertragsvelängerung angeboten wird etc. dann sehe ich das nicht so.
Dann hat man mich vielleicht in den zurückliegenden Jahren angemessen wertgeschätzt, jetzt aber wohl nicht mehr.
Und dann verändert sich der Sachverhalt.

Achso, die Vergangenheit zählt halt einfach nicht mehr. Dass der Verein sich da immer und immer wieder gestreckt hat uns seine Wünsche erfüllt hat. Alles egal und wird in eine Gesamtwürdigung nicht einbezogen. Dass sich jeder Verein mit einem Nachfolger für seinen bald 34 jährigen Stürmer beschäftigen muss - ansonsten macht der Verein auch schlechte Arbeit - nimmt man dem Verein übel. Ich weiß ja nicht. In diesen Punkten ist Fußball ja einfach nicht mit der normalen Arbeitswelt zu vergleichen. Naja, ist müßig zu diskutieren. Für mich gibt das jedenfalls ein Bild. Und das sieht so aus, dass der aufm Platz mustergültige Profi sich hier überhaupt nicht professionell verhält und einfach Geschmack hat.

So wie ich das sehe ging es Lewandowski nicht darum nochmal irgendwas anderes zu sehen.
Es ging ihm mehr um fehlende Wertschätzung, dass ihm kein Vertragsangebot gemacht wird und man dann hintenrum mit Haaland verhandelt, nachdem er 10 Jahre für Bayern abgeliefert hat.
Dass der Berater vielleicht auch mal ein Wort mehr sagt als nötig - geschenkt.
Aber Lewandowski ist selbst ist ein guter Typ, hat sich bei Dortmund auch bis zur letzten Sekunde den Arsch aufgerissen.
Das jetzt sieht ihm nicht ähnlich, ausser er ist maximal enttäuischt. So sehe ich das.
Ja sorry,er wird 34!!
Sollen wir warten mit Ersatz bis er weg ist?
Es ist doch das normalste auf der Welt,das man sich nach Ersatz umschaut.
Und wir wären schön blöd gewesen, wenn wir nicht alles versucht hätten,Haaland nach München zu holen.

Ja sorry,er wird 34!!
Sollen wir warten mit Ersatz bis er weg ist?
Es ist doch das normalste auf der Welt,das man sich nach Ersatz umschaut.
Und wir wären schön blöd gewesen, wenn wir nicht alles versucht hätten,Haaland nach München zu holen.

so seh ich‘s auch. Versteh die ganze Aufregung nicht… er hat noch ein Jahr in München und NUR der Fc Bayern bestimmt, ob er bleibt oder gehen darf. Für die Laufzeit wurde er und sein Geldgeier mehr als gerecht „entschädigt“…

… aber auch die Medien machen um Lewa ein mega tam tam. Kahn sagt, dass Lewa bis 2023 bleibt, die medien popeln weiter rum. Hasan sagt, dass lewa seinen vertrag voll erfüllen wird, die medien popeln weiter rum… da kannste machen und tun was du willst, die medien drehen sich ihre geschichten so wie es passt und wie die sich am besten verkaufen lassen.
Da sitzt beim Doppelpass ein Alfred Draxler, der fest davon überzeugt ist, dass Bayern kein Vertragsangebot für Lewa vorgelegt hat. Hasan widerspricht ihm und er will‘s einfach nicht glauben … na was willst‘ da machen?!?

Es ist völlig legitim, dass Bayern sich nach neuen Spielern umschaut… Haaland, Kalajdzic und wie sie alle heissen.

Wie hat sich z.B. Neuer bei der Nübel Verpflichtung verhalten??? Ein wenig anders, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben