Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS genau sollte er die denn machen lassen? Das, was sie jetzt tun, oder besser gesagt, nicht tun? Ich bin derzeit von der Bayern-Führung mehr als enttäuscht.
Und ganz ehrlich: Jedesmal, wenn ich das Sozialprojekt Brazzo sehe, wird mir Angst und Bange für die Zukunft.
Außendarstellung bei den Bayer schon zwischen Slapstick und Muppetshow![]()
Naja, weiss nicht.
Wenn hinter meinem Rücken mit meinem Nachfolger verhandelt wird, mir keine Vertragsvelängerung angeboten wird etc. dann sehe ich das nicht so.
Dann hat man mich vielleicht in den zurückliegenden Jahren angemessen wertgeschätzt, jetzt aber wohl nicht mehr.
Und dann verändert sich der Sachverhalt.
Ja sorry,er wird 34!!So wie ich das sehe ging es Lewandowski nicht darum nochmal irgendwas anderes zu sehen.
Es ging ihm mehr um fehlende Wertschätzung, dass ihm kein Vertragsangebot gemacht wird und man dann hintenrum mit Haaland verhandelt, nachdem er 10 Jahre für Bayern abgeliefert hat.
Dass der Berater vielleicht auch mal ein Wort mehr sagt als nötig - geschenkt.
Aber Lewandowski ist selbst ist ein guter Typ, hat sich bei Dortmund auch bis zur letzten Sekunde den Arsch aufgerissen.
Das jetzt sieht ihm nicht ähnlich, ausser er ist maximal enttäuischt. So sehe ich das.
Ja sorry,er wird 34!!
Sollen wir warten mit Ersatz bis er weg ist?
Es ist doch das normalste auf der Welt,das man sich nach Ersatz umschaut.
Und wir wären schön blöd gewesen, wenn wir nicht alles versucht hätten,Haaland nach München zu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen