Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süle hatt sicher schlecht gepokert würde ich mal sagenTrotzdem war es weit unter dem was er nun verdient. Hummels, Süle, denke beide verdienen bei Dortmund weniger als bei Bayern. Auch wenn ihr das vlt nicht glaubt und denkt es geht jedem nur um Kohle, es gibt auch Spieler die Vertrauen, Wertschätzung und Perspektive wollen. Auch Robert.
Wieso ziehst du das ins lächerliche ohne vernünftig zu argumentieren?
Ja der heilige Samariter bringt dann Lewandowski zur Barca, ohne Handgeld, ohne Bonuszahlungen und für 50% Gehalt, weil er da Wertschätzung erfährt.
Auf der einen Seite ist jetzt nicht verkehrt, wenn ein Verein einen Spieler dazu bringen möchte, den Vertrag zu erfüllen.
Auf der anderen Seit handeln fast alle Vereine so, dass sie „Reisende nicht aufhalten“.
Wenn halt jemand weg will, weil etwas nicht mehr passt und man dazu nur noch dieses jahr fett Ablöse kassiert, dann sollte man das vermutlich schon tun.
Problem beim FCB ist halt der fehlende Plan B also geht man jetzt auf alle los inkl. Barca und hat sogar Uli dazu aus dem Seniorenstift geholt denn man kann grad alles brauchen, was man an Revolte auffahren kann.
Brazzo und Co liefern halt nicht. Das Lewa thema ist euch leid aber wo ist die Lösung, wenn es das x. mal aufschlägt ?
gibt es nicht. Kein zufriedener Lewa, kein guter Plan B. Sorry aber fail.
Auf der einen Seite ist jetzt nicht verkehrt, wenn ein Verein einen Spieler dazu bringen möchte, den Vertrag zu erfüllen.
Auf der anderen Seit handeln fast alle Vereine so, dass sie „Reisende nicht aufhalten“.
Wenn halt jemand weg will, weil etwas nicht mehr passt und man dazu nur noch dieses jahr fett Ablöse kassiert, dann sollte man das vermutlich schon tun.
Problem beim FCB ist halt der fehlende Plan B also geht man jetzt auf alle los inkl. Barca und hat sogar Uli dazu aus dem Seniorenstift geholt denn man kann grad alles brauchen, was man an Revolte auffahren kann.
Brazzo und Co liefern halt nicht. Das Lewa thema ist euch leid aber wo ist die Lösung, wenn es das x. mal aufschlägt ?
gibt es nicht. Kein zufriedener Lewa, kein guter Plan B. Sorry aber fail.
Naja, wenn Lewandowski einfach nur was anderes wollen würde, dann könnte man das doch einfach so kommunizieren.
Das wäre für alle verständlich und sauber.
Lewandowski und sein Berater kommunizieren das aber anders, da liegt es an fehlender Wertschätzung bzw am aktuellen Umgang mit Lewandowski. Zumal Süle etwas ähnliches gesagt hat. Dann der Abgang von Alaba. Bei Gnabry wird auch gemunkelt.
Klar, dann auch alles Zufall sein. Kann sein, dass die alle geldgierig sind. Kann sein, dass die alle einfach einen Tapentenwechsel wollen.
Aber ich würd es eben nicht so einfach vom Tisch wischen und nicht wahrhaben wollen, wie du das hier gerne machst, das evtl auch vom FC Bayern Fehler gemacht werden in der Art und Weise wie man aktuell mit Spielern umgeht.

Zu dem kann ich nichts sagen. Unser Mittelfeld ist aber schon ordentlich gefüllt. Ich hoffe, dass er genügend Spielzeit bekommt, die braucht er in seinem Alter.
Bei einem fertigen Profi würde ich ja zustimmen, aber ein Talent braucht halt Spielzeit. Wie das läuft, kann man ja die hauseigenen Talente fragen. Aber ich vertrau da Nagelsmann, er wollte ihn ja unbedingt haben und deswegen denke ich, dass da ein Plan dahinter steckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen