Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Diskussion in diesem Thread sehr amüsant. Jedes Jahr dasselbe und am Ende sind wir trotzdem Deutscher Meister geworden. Sicherlich, für den FC Bayern wird es auf dem Transfermarkt immer schwieriger. Die jungen und talentierten Spieler gehen lieber nach Dortmund, weil sie sich dort besser entwickeln können und die "fertigen" Superstars sind nahezu unbezahlbar geworden. Und trotzdem holen wir Titel.

So, alle Spiele vorüber, der Transfermarkt kann öffnen. Dürfte wieder mal ein spannender Sommer werden. Scheinbar so gut wie sicher ist, dass Lewandowski uns verlassen wird. Da lassen eigentlich alle Äußerungen keinen Zweifel mehr zu. Insofern müssen wir ihm fast dankbar sein, dass er damals so einen langen vertrag durchgesetzt hat. Wir wollten ihm ja ursprünglich nur bis 30.06.22 anbieten. So wird er dann doch auch noch Ablöse generieren, was momentan bei uns ja leider eher selten ist. Auch bei Gnabry wird es spannend. Von den Mediengerüchten her, hätte ich jetzt auch weniger das Gefühl, dass er verlängern wird. Womit auch nur die Frage bliebe, geht er diesen Sommer oder nächsten Sommer. Damit hätten wir dann ganz schöne Baustellen offen.
Eine soll wohl tatsächlich Mane schließen. Fände ich trotz des Alters einen guten Transfer. Der weiß wo das Tor steht und hilft sofort weiter. Insbesondere da Lewandowski und Gnabry beide diejenigen sind, die für viele Tore zuständig waren. Aber Mane alleine kann es dann auch nicht sein wenn beide gehen sollten. Bin gespannt wen wir da noch aus dem Hut zaubern.
Insgesamt ist es schon traurig wieviel Qualität wir da in den letzten Jahren verloren haben. Hat mich schon geschmerzt da Thiago bei Liverpool spielen zu sehen. Überhaupt auch verrückt. Auf der Gegenseite Alaba und Kroos ebenfalls zwei ehemalige Bayernspieler. Da müssen Hassan und Nagelsmann dann schon ne gute Truppe zusammen basteln für die nächste Saison. Befürchte ja, dass wir dann wirklich dauerhaft auf Dreierkette umstellen. Ist einfach Nagelsmann Lieblingsformation. Mir gefällt dieses System ja nicht so sehr. Bin von daher aber auch sehr auf Mazraoui gespannt. Endlich haben wir mal einen echten Rechtsverteidiger. Hoffe dass der einschlägt und endlich die Baustelle seit dem Lahmabgang bzw. Wechsel Kimmichs in die Zentrale geschlossen wird. Skeptisch bin ich da aber natürlich nach wie vor wegen der Liga aus der er kommt.
Tatsächlich macht die Konkurrenz das bisher auch ganz gut. Leverkusen gefällt mir ziemlich gut. Leipzig hält seine Truppe scheinbar auch zusammen. Mal sehen wie alle aus der Sommerpause kommen.![]()
Echt traurig, dass es so endet... Ich hoffe wirklich sehr, dass er nach seiner Karriere ein Abschiedsspiel bekommt. Hätte er sich verdient
Bereits Alaba und Süle wurden unschön verabschiedet. Auch Lewandowski wird wohl folgen. Gnabry ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Echt schade, dass solche Spieler mit einem Faden Beigeschmack wechseln müssen. So darf man eigentlich den Klub nicht leiten
Also mit den Aussagen sinkt der Stern von lewa.
Hoffe die bekommen das noch ordentlich gelöst, das man sich später noch in die Augen gucken kann.
Aber Kahn hat schon passend geantwortet. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße.
sehe jetzt nicht wo ronaldo hier nen Nachteil hätte gegenüber den anderen. bei ballgewinn schnell nach vorne ist bzw war genau seins.In nem Nagelsmannschen Pressingsystem kann ich mir den jetzt gar nicht vorstellen. Und ich finde bei ihm merkt man schon dass er abgebaut hat. Ich glaube und hoffe das ist ne Ente.
wäre dann eben eine bedingung die nagelsmann vor der verpflichtung mit ihm besprechen kann...Na Ronaldo presst halt überhaupt nicht mehr mit. Das ist für ein Pressingsystem aber total wichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen