Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut 9 Punkte ist echt schon eine Menge. Vor einigen Spieltagen sah es nicht danach aus. Aber Platz zwei seh ich save bei euch
Ich nicht. Wenn die Leistungen weiter so bescheiden bleiben kann das auch ganz schnell bergab gehen.
Sorry aber ey Herausforderung... CL vlt alles andere wird genauso albern. Dafür sind die 2 vlt 3 Teams die da was dran ändern könnten zu doof und Bayern einfach zu gutIch wünsche allen FC Bayern Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2021 war denke ich ein gutes Jahr für den FC Bayern. Klub-Weltmeister und Deutscher Meister. Mit Julian konnten wir einen sehr guten neuen Trainer verpflichten. 2022 wird eine große Herausforderung für den FC Bayern.
Du lässt echt aber auch echt immer Triggern von MutziSorry aber ey Herausforderung... CL vlt alles andere wird genauso albern. Dafür sind die 2 vlt 3 Teams die da was dran ändern könnten zu doof und Bayern einfach zu gut

Sorry aber ey Herausforderung... CL vlt alles andere wird genauso albern. Dafür sind die 2 vlt 3 Teams die da was dran ändern könnten zu doof und Bayern einfach zu gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen